Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
crevette

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von crevette » 09.03.2009 10:59

ich bin schon überrascht wie schnell schwarz in weiss, negativ in positiv, contra in pro HM, verzweiflung in euphorie hier und im fussball umschlagen können.
ich habe mich sehr, sehr, sehr über den ( auch mal endlich einen deutlichen sieg ) gefreut. zur tief sass auch mein frust die letzten monate. aber bitte, bitte die kirche im dorf lassen.
es war ein ganz wichtiger + lebenserhaltender 3er. Noch stehen wir auf einem abstiegsplatz.
aber ich hoffe + wünsche, dass der sieg der mannschaft endlich mal das nötige selbstvertrauen, glaube an sich selbst und somit stärke zurückgibt. dann ist auch in den nächsten 3 spielen was zu holen und wir kommen peu à peu aus dem schlamassel raus. Gezittert werden muss bis in die 94. spielminute am 34. spieltag.
aber auch seit "The next Uri Geller" wird das wohl noch klappen.
Erleichterte Montagsgrüsse an alle !
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 09.03.2009 11:50

Hoffe dass alle Meyer-Kritiker verstummt sind einschliesslich der Trottel von der Blödzeitung. Aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt - der Sieg war Balsam auf die geschundene Borussen-Seele, obwohl er in der Höhe ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Wichtig ist, dass wir Boden in Bezug auf unsere Mitkonkurrenten gewonnen haben. In Köln ist nun alles möglich, lediglich gegen Bochum sehe ich als gefährlich an, ist ja auch unser Angstgegner. Wichtig wird sein, dass die Leistungsträger nun von langwierigen Verletzungen verschont bleiben, dann sollte das Unternehmen Klassenerhalt nicht mehr gefährdet sein. Der Weg bis dahin wird jedoch weiterhin steinig bleiben, aber mit der Moral der letzten Spiele wird sich die Mannschaft behaupten - damit das so bleibt, wird Hans für sorgen!
Lobe

Beitrag von Lobe » 09.03.2009 15:20

KommodoreBorussia hat geschrieben:Nene, das Hamburg-Spiel war der Wendepunkt. Die Spiele vorher waren schon gut, haben sich aber nicht auf den Tabellenplatz ausgewirkt. Jetzt sind wir aber in der Tabelle vorgerückt. Wenn das keine Wende ist, was dann? Es ist ja nicht so, dass wir ständig verloren haben und jetzt per Zufall gewannen. Die gesamte Rückrunde lief gut und jetzt ein Hammer-Sieg gegen Hamburg. Leute, den Schwung müssen wir jetzt nutzen!
Viel zu oft fielen wir in der Vergangenheit nach solchen Spielen in ein Loch. Wie oft haben wir auf Grund eines schönen Sieges schon Hoffnungen geschöpft, die am nächsten Speiltag bitter entäuscht wurden. Deswegen bon ich da immer noch ein wenig vorischtig. Du hast zwar recht, das sich da seit einigen Spieltagen eine Verbesserung abzeichnet. Aber erst wenn es sich dauerhaft bestätigt und auch zählbares dabei rausspringt, nenne ich das eine Wende. Ich hoffe das wir am kommenden Spieltag die Kölner zum weinen bringen und die Abstiegsplätze verlassen. Das wäre ein Feiertag. Und ich glaube dann hätte Hans Meyer endlich seine Ruhe vor den lächerlichen Angriffen der BILD-Zeitung und könnte dementsrechend ruhig mit den Jungs arbeiten.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 09.03.2009 15:23

Also ich schätze mal, der Eisenhans wird schon dafür sorgen, dass die Spieler nach dem Sieg nicht die Füße hochlegen und es sich mit einem Kasten Bier gemütlich machen. Und gegen *öln schätze ich, muss er gar nicht viel tun, um die Jungs richtig heiß zu machen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 09.03.2009 15:43

Die Jungs werden schon von allein motiviert bis in die Haarspitzen sein. Die wissen ja, was das Spiel für eine Bedeutung im Umfeld hat. Und dieser Sieg nun gegen den HSV im Rücken, könnte für das nötige Selbstvertrauen sorgen. Eine Kölner Niederlage und danach das Gesicht Daums! Das wäre das Paradies!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 09.03.2009 17:15

Wir müssen nachlegen !
Denke das ist allen klar. HM wird die Jungs schon nochmal einstimmen !

:arrow: Derbysieg :!: :bmgsmily:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 09.03.2009 22:47

HM eben @dsf zu dem dopingermittlungen:
"es wird zuverlässig im verein gearbeitet und in den dokumenten ist alles festgehalten und reibungslos abgelaufen.
ich bin mir aber sicher das ein bestimmtes blatt im sinne der gerechtigkeit weiter forschen wird um bei der aufklärung zu helfen".
;-))) was ein geiler sarkasmus von HM!!!

die NADA wird sich der sache daems annehmen laut dsf.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 09.03.2009 23:59

Danke Hans, Du hast wieder eine Einheit geformt! Es wird gekämpft und jetzt auch noch super gespielt!
Die richtigen Schwachpunkte erkannt und bestmöglich verbessert! Ich wusste, dass Du die Kurve kriegst! Egal ob wir es schaffen oder nicht, aber es sollten doch alle erkennen, dass es Hand und Fuss hat, was Hans macht! Er ist ein absoluter Fachmann! :bmg:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.03.2009 12:23

Jetzt kann man die Früchte guter Arbeit ernten, hoffentlich noch nicht zu spät. Es braucht halt Zeit, und HM hatte es mit diesem katastrophalen Kader ja auch nicht einfach. Er hatte ein sehr schweres Erbe anzutreten, hat schnell reagiert, die richtigen Spieler aussortiert und endlich mal Verstärkungen geholt die den Namen auch verdienen.

Die Moral in der Truppe stimmt und die Mischung auch, ich halte uns für die stärkste Mannschaft da unten drin, und mit ein wenig Glück sollten wir auch den Klassenerhalt schaffen!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 11.03.2009 14:15

Das Kotzblatt und West-Ableger des Neuen Deutschlands ätzt mal wieder - ein Fall für Bildblog:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... meyer.html

(Normalerweise soll man die Links dieses Kotzblattes nicht hier reinsetzen - aber immer noch besser als dieses Klopapier für 60 Cent kaufen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2009 14:24

Meine Fre.sse, jetzt setzt doch nicht immer diese Scheiße hier rein :mauer:
linnlingo

Beitrag von linnlingo » 11.03.2009 14:46

HM erwartet von jedem Spieler ,dazu gehören auch die Stürmer,daß sie bei Ballverlust gegen den Ball arbeiten. Dabei hat er noch nie Rücksicht auf Namen genommen.Vor ein paar Tagen wurde C.Daum noch von der Sport Bild gefeiert,weil er seit dieser Saison auf ein frühes Pressing umgestellt hat.(Das hat er sich in der Champions League abgeschaut.)
Ein bisschen peinlich ist mir jetzt die Sache schon. Aber ,ich hatte lange Weile, und da hab ich sie mir einfach genommen und drin gelesen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.03.2009 15:24

Verblüffend: Der Hans demontiert überall die großen Granten, die Superstars, die die noch voll im Saft stehen (warum dann 2. Liga, Herr Polster?), rückt sich als eitler Geck ständig in den Mittelpunkt, überschätzt sich und säht Angst.Ja, wie konnte der denn mit all den Angsthasen und Aussortierten nur immer die gesteckten Ziele erreichen oder gar übertreffen? Wirklich verblüffend. Nicht wahr, Herr Polster?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2009 15:26

Bonhof wollte Polster damals ja schon rauswerfen, konnte es aber gegen div. Widerstände nicht. Hans hat drauf gepfiffen und ihn zurecht geschasst. Dann konnte es aufwärts gehen.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.03.2009 15:32

http://www.bild.de: "Unruhe in Gladbach Ex-Profi Polster attackiert Trainer Meyer

... Bla bla laber hetz, sülz ...

Polster – alles andere als ein Fan von Meyer! Dementsprechend nüchtern bewertet Polster die Trainer-Arbeit von Meyer:

[Achtung, jetzt kommts, Anm. KommodoreB.:]

„Hans Meyer ist ein guter Trainer
, nicht mehr und nicht weniger. ...".

Leute, wie gut die Überschrift mal wieder zum Fazit passt. Das ist so schlecht, dass es wieder extrem lustig ist. :lol: :lol:

Bin wieder versöhnt mit Bild. Die sind so schwachsinnig, dass es wieder Spaß macht.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 11.03.2009 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2009 15:33

Und der nächste link :roll: :mauer:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2009 15:46

Wie heißt es so schön, Don't feed the trolls! :lol: :lol:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.03.2009 15:52

Moment mal, Leute, Ich wollte nur darstellen, wie extrem lustig die Jungs schreiben. Das kann doch beim besten Willen nicht die Ruhe vor dem Derby-Sturm am Samstag beeinträchtigen. Also ich finde das jedenfalls extrem lustig, wenn da die Überschrift schreckliches vermuten lässt und unterm Strich wird kleinlaut zugegeben, das Meyer ein GUTER TRAINER ist. Wie gesagt, fortan bin ich pro Bild. Die schreiben schwarz auf weiß, dass wir einen guten Trainer haben. Pro Bild (1) und pro Hans.

Fußnoten:
(1)
:schildironie:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2009 15:53

Zu spät Du hast den Link gesetzt, jetzt rollt die Lawine! :lol:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.03.2009 16:10

Da fällt mir spontan ein:

Herr, die Not ist groß!