Die letzte Rückrunde mit Daum ging mir extrem auf die Nüsse.....FanNr12 hat geschrieben: wurd auch ma Zeit, die letzte Hinrunde unter Daum ging mir sowas von, recht so

Die letzte Rückrunde mit Daum ging mir extrem auf die Nüsse.....FanNr12 hat geschrieben: wurd auch ma Zeit, die letzte Hinrunde unter Daum ging mir sowas von, recht so
krefelder11 hat geschrieben:Der Gladbach-Thread im Brett ist noch immer geschlossen. Hat das mit dem aktuellen Tabellenstand der Ölner zu tuen. Sieht so aus. Das ist Problembewältigung
"Made in Cologne". Wir spielen schei..e, deshalb sperren wir den Lieblingfeind aus. Wie krank sind diese Irren eigentlich??
sorry, ich hätte euch schon stärker eingeschätzt, aber wenn ich höre, wen ihr alles haben wolltet, kann ich mich einfach nur fragen, in welcher total realitätsfremden welt lebt ihr eigentlich? das ganze interview steht beim expressAn wem waren Sie noch dran?
Wer sagt, dass wir auf der Rechtsverteidiger-Position nichts versucht haben? Mit Hinkel haben wir gesprochen. Ein Alvaro Arbeloa ging lieber zu Real Madrid! Hier ist alles unternommen worden. Aber mit einer kleine Schippe kann ich kein Bergwerk ausheben! Ein Tuncay hat sich für unser Angebot bedankt.
Lassen wir mal die sportliche Perspektive außen vor und nehmen wir an es wäre für Arbeloa eine Herzensangelegenheit gewesen mit dem FC gegen den Abstieg zu spielen, aber seine Finanzen sollte Herr Meier doch kennen.Netzer4president hat geschrieben:ich hab grade schon wieder bacuhschmerzen vor lachen. k*** wollte nicht nur tuncay, ze roberto oder van der vaart haben sondern arbeloa auch noch dran, da kann ich mich ja nur kaputtlachen....![]()
Wenn man das Interview mit Meier liesst ist doch alles bestens.HerbertLaumen hat geschrieben:Ach du scheißeDer Meier scheint immer noch in den CL-Zeiten von Dortmund fest zu hängen
Mike,Mike18 hat geschrieben: Wer schon an einem Folrian Kringe scheitert (zumal 150.000 € Leihgebühr moderat waren), fragt dann bei einem Arbeloa,Tuncay oder VdV an ?![]()
Tja,patte hat geschrieben:Vielleicht solltet Ihr die Kohle lieber in einen PR Manager inverstieren, der den Meier interviewtechnisch vor sich selber schützt......
Realitätsverlust oléIst dieser 1. FC Köln dennoch stärker als letzte Saison?
Diese Mannschaft ist die stärkste, die der FC seit zehn Jahren hatte. Das hat mir Hannes Löhr erst letzte Woche beim Golfen gesagt.
Bärchenkoala hat geschrieben:BLOCK 38: Bist du wirklich FC Fan? Ich meine nur, weil du so herzerfrischend vernünftig bist
Herbie,HerbertLaumen hat geschrieben:Ach, die 38 ist dein Geburtsjahr!
Aha...und warum sacht der Volxmund dann KoalaBÄRkoala hat geschrieben: PS: <klugscheiß> Koalas sind keine Bären sondern Beuteltiere </klugscheiß>
Hoffentlich bricht für dich jetzt keine Welt zusammen, aber der Volksmund irrt sich häufiger.BLOCK 38 hat geschrieben:und warum sacht der Volxmund dann KoalaBÄR???
Weiß ich dochBLOCK 38 hat geschrieben:nein,das ist mein Block aus dem alten Stadion,wo ich früher saß.