Dem kann ich mich absolut nur anschließen ...einen besseren wie Max bekommen wir nicht

'Du scheinst ja tief im Thema und bestens informiert zu sein und zu wissen, was und bis wann von Inter bei Max vorlag, wenn dú dir sogar eine interne Fehlerbewertung zutraust.3Dcad hat geschrieben: ↑22.12.2021 04:55 Unabhängig von der Ablöse hat Borussia Thuram keinen gefallen getan was seine Karriere anbelangt. Inter wäre für Thuram ein klares Plus gewesen in seiner Karriereleiter. Das weiß eigentlich auch Eberl, das die Motivation nicht steigt wenn dir die Chance verbaut wird.
Wegen der Verletzung das alles als unglücklich zu bezeichnen mag nach außen o.k. sein aber intern geht es Richtung Fehler Eberl.
Ich interpretiere die Aussage eher so, dass jeder seine Probleme bis zum Jahresende gelöst hat, damit man sich dann voll auf Borussia konzentrieren kann. Was ja heißen würde, er plant mit allen Akteuren ins neue Jahr zu gehen.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑22.12.2021 07:34 https://www.kicker.de/eberl-froh-wenn-2 ... 36/artikel
Entscheidung im Sinne von neuen Spielern. Wie gesagt, ich interpretiere die Aussage so, als wenn jeder Spieler im neuen Jahr 100% bei der Borussia sein muss, aber nicht, dass man den Weg nicht länger gemeinsam geht, wenn jemand nicht dazu bereit ist oder die letzten Wochen ein völliges Desinteresse gezeigt hat.
Glaub ohne Verkäufe von Spielern tut sich da sowieso nichts.Eichmän hat geschrieben: ↑22.12.2021 10:48 Nach den beschlossenen Geisterspielen wird das wohl nichts mit Neuverpflichtungen, der Verein wird nicht ins Risiko gehen und dennoch reichlich Miese machen. Der Transfermarkt und seine Möglichkeiten für Eberl werden - auch im Sommer - reichlich beschränkt sein..
Mit Heintz und Castro ein Zeichen setzen? Welches denn? Wir wollen absteigen?Mikael2 hat geschrieben: ↑22.12.2021 11:51 Castro wäre eine perfekte Verpflichtung a la Galasek 2.0 gewesen. Aber da waren andere wohl wieder schneller. Und das gilt auch für Heintz, der jetzt nach Berlin geht.
Man kann auch mit Verpflichtungen ein Zeichen an der Kader setzen, nicht nur mit Ultimaten, von denen die Spieler schon ahnen, das es keine Konsequenzen geben wird.