TMVelpke hat geschrieben:Marx hat die 5. Gelbe bekommen.
Nächste Woche schätze ich mal, dass er beginnen wird.
Wetten?

Simonsen Fan hat geschrieben: Nur wie man gestern von einem verdienten, statt glücklich zustande gekommenen Sieg sprechen kann, ist mir ein Rätsel......
ja eine andere Erklärung gibt`s wohl nichtButsche hat geschrieben:[Vereinsbrille?![]()
Nein, sonst hätte ich ja "wetten" geschrieben und nicht "schätze".Boninsegna hat geschrieben:Wetten?
HerbertLaumen hat geschrieben:Wahrscheinlich noch viel schlechter als du ihn siehstDass der Jung 20 Jahre alt ist, Form- und Anpassungsprobleme hat, blendest du nach wie vor einfach aus.
völlige haltlose Übertreibung von dir, ist aber ja auch nichts neues....ich mache nicht alles schlecht, sondern nur das was momentan auch nachweislich auch schlecht ist ! Nicht mehr und nicht weniger !Wenn man dafür alles schlecht reden und miesmachen muss, wäre mir der Preis als Fan meiner Mannschaft zu hoch.
und schon wieder ... im Gegensatz zu dir, der fast alles rosarot sieht und allergisch auf Kritiker reagiert, mache nicht alles schlecht :hilfe: Ich würde mal sagen, dass du mit deiner Ansicht ( verdienter Sieg) bis auf ein paar wenige ziemlich exklusiv bist !!Mir ist es auch ein Rätsel, warum man alles an dem Verein, von dem man vorgeblich Fan ist, schlecht machen muss. Für mich war der Sieg verdient, weil Frankfurt keine Mittel hatte, in der 2. Hz. unsere Defensive zu überwinden und wir in der 1. Hz. auch offensiv ziemlich gut gespielt haben.
Versucht es mal mit Objektivität und zieht die Antibrille ausSimonsen Fan hat geschrieben:ja eine andere Erklärung gibt`s wohl nicht
Simonsen Fan hat geschrieben:ja das mache ich wirklich langsam, weil es viele andere mit jungen Jahren auch geschafft haben
Rechtfertigung? Ich brauche keine Rechtfertigung, ich suche nur nach Gründen jenseits vom platten "zu schlecht", warum es bei ihm nicht läuft.Aber wenn das für dich deine Rechtfertigung für seine bisherige Leistung ist....
Keineswegs, deine postings sind weit überwiegend negativ.völlige haltlose Übertreibung von dir, ist aber ja auch nichts neues
Leider vergisst du nur oft diese Nachweise.ich mache nicht alles schlecht, sondern nur das was momentan auch nachweislich auch schlecht ist
Weder sehe ich alles rosarot noch reagiere ich allergisch auf Kritiker, es macht mir nur ab und zu Spaß, Leute, die alles immer nur schlecht machen, mit ihrem Geschriebenen zu konfrontieren.und schon wieder ... im Gegensatz zu dir, der fast alles rosarot sieht und allergisch auf Kritiker reagiert, mache nicht alles schlecht
Ich vermute, dass du mit deiner Einschätzung wie so oft daneben liegst. Ich mache meine Ansichten allerdings auch nicht davon abhängig, wie viele andere Leute wohl ebenfalls dieser Ansicht sein mögen.Ich würde mal sagen, dass du mit deiner Ansicht ( verdienter Sieg) bis auf ein paar wenige ziemlich exklusiv bist
Da hast du sogar Recht. Also bitte, Simonsen Fan, weiter per PN!3Dcad hat geschrieben:wie heißt es doch: "persönliche differenzen bitte nicht hier austragen...
denke wir sollten ihn wieder seinen weg gehen lassen, aber hier wird das nix!Klinke hat geschrieben:ehrlich gesagt kein gutes zeugnis für ihn das favre gestern am ende zwei neue stürmer brachte anstatt nen stürmer und Xhaka als offensiver MF
defizit muss noch gross sein , er vertraut ihm ja null
natürlich !! Es sollen immer nur die besten spielen und sollte Xhaka doch mal eine Chance bekommen und dann noch gut spielen, dann muss halt ein anderer mal auf die Bank !uli1234 hat geschrieben:Lass Granit gegen Bremen ran, er macht ein defensiv richtig gutes Spiel.....und dann?? Darf dann Thorben die Bank hüten??