Igor de Camargo

Gesperrt
boba

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von boba » 08.04.2012 14:22

Klinke hat geschrieben:wenigsten 1-2 mal aktionenn ihn gefährlich erschienen liessen , damit hebt er sich vom rest der offensive schon massiv ab
von den schlechten noch der beste
Echt, Klinke?
Wen meinst du denn - Mike?
Der wurde in einer Tour gefoult und hat nichts dafür bekommen.
Das beste Beispiel war das gewonnene Kopfballduell - vorbildlich beide Arme am Körper, wo der Berliner nur in ihn reinspringt, den Ball gar nicht berührt, sich hinwirft, weint und den Freistoß bekommt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2012 14:30

kurvler15 hat geschrieben:Hat viel versucht, aber hing in der Luft. Das ist aber kein Wunder bei unserem einfallslosen Offensivspiel heute..

das eine Ding vielleicht in die lange anstatt in die kurze, und das Ding iss drin. Das sind Entscheidungen die man in Bruchteilen einer Sekunde fällt, und momentan leider oftmals falsch..
wenn du ne 10 hast die hanke heisst , die ab und an nen ball nach 3 minuten mal kontrolliert bekommt ud sich dann wie ein kleines kind freut wenn der pass nach hinten über 5 meter klappt i
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2012 14:31

nicklos hat geschrieben:War stets bemüht...
Mitarbeiter im personalbüro :?: :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.04.2012 14:33

boba hat geschrieben: Der wurde in einer Tour gefoult und hat nichts dafür bekommen.
.
der wurde gar nie gefoult der ist immer 2 meter zu lahm und rennt den verteidigern in die hacken rein
ajch doch ein foul gabs in der 88 minuten , d a stand er am 16 ener springt hoch und Koba schiebt ihn mit beiden händen weg , na ja aytekin hats logo net gesehen , amcht hanke aber net besser
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.04.2012 15:14

Vielleicht werde ich hier gleich gelyncht aber:

Woran wird ein Stürmer gemessen und wofür bezahlt?

IdC hat nur noch die Seuche am Fuss und ich befürchte dass sich das so schnell nicht ändert. Wer so viele Chancen für so wenig Tore braucht ist keine Verstärkung, sondern ein Schwachpunkt in der Mannschaft.

Deshalb, falls zu annehmbaren Konditionen möglich: Ausleihen oder verkaufen.

Die "Wo wären wir ohne ihn"-Frage hilft jetzt und in Zukunft auch nicht weiter.
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.04.2012 15:46

bökelratte hat geschrieben:Vielleicht werde ich hier gleich gelyncht aber:

Woran wird ein Stürmer gemessen und wofür bezahlt?

IdC hat nur noch die Seuche am Fuss und ich befürchte dass sich das so schnell nicht ändert. Wer so viele Chancen für so wenig Tore braucht ist keine Verstärkung, sondern ein Schwachpunkt in der Mannschaft.

Deshalb, falls zu annehmbaren Konditionen möglich: Ausleihen oder verkaufen.

Die "Wo wären wir ohne ihn"-Frage hilft jetzt und in Zukunft auch nicht weiter.
Ich behaupte einfach mal, dass du nie selbst gespielt hast, sonst würdest du so etwas nicht schreiben............. :wut:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.04.2012 15:50

Also wird er jetzt gelyncht Mattin? Viele hier haben Fußball gespielt oder machen das jetzt immer noch. Setzt du jetzt die Grenzen, ab welchem Selbsterfahrungslevel man seine Meinung kundtun darf?
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.04.2012 16:04

barborussia hat geschrieben:Also wird er jetzt gelyncht Mattin? Viele hier haben Fußball gespielt oder machen das jetzt immer noch. Setzt du jetzt die Grenzen, ab welchem Selbsterfahrungslevel man seine Meinung kundtun darf?
Gewiss nicht, aber bei solchen Postings:

Wie lange hat ein Bayern-Star namens Gomez gar nicht getroffen, ohne dass er verletzt war?
Gerade Stürmer brauchen das Gefühl, dass man an sie glaubt und wie wichtig Igor bereits war, muss ich dir glaube ich auch nicht erklären.
Wenn du natürlich eine Alternative zu ihm siehst, dann zeige diese bitte auf.
Warum bringt ihn LF wohl Woche für Woche?
Bestimmt weil er so schlecht ist wie viele ihn hier machen..........
Das "Achtung Ironie-Schild" brauche ich hoffentlich jetzt nicht hoch halten - oder?

Hier wird ständig geschrieben, dass ihm die Bälle ja ach so oft verspringen......

Ich habe immerhin mal Landesliga gekickt und weiß durchaus wie schwierig es ist die Bälle, die hoch auf ihn angespielt werden halbwegs ordentlich anzunehmen und zu verarbeiten.

Ich bekomme nur einen Hals, wenn sich hier auf Spieler eingeschossen wird, die Teil unserer Mannschaft sind und zudem bereits maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt waren und auch noch sind.

Sollte ich hier den Eindruck erwecken, dass es sich hierbei um einen meiner Lieblingsspieler handelt - so kann ich dieses nicht bestätigen, auch wenn ich Igor mag, aber ich mag auch einen Leckie, oder Otsu, einen Hanke, einen Ter-Stegen, oder Daems, ebenso einen Dante, einen Stranzl, oder Brouwers, sowie einen Hermann, Reus, Neustädter, Nordtveit und Arango!

Sie sind alle Teil dieser Mannschaft und so wie Igor zum Großteil angespielt wird, hat nicht nur er ein Problem mit der Ballannahme.........

Aber das Bashing bezüglich seiner Person geht mir gehörig auf den Senkel!
barborussia

Beitrag von barborussia » 08.04.2012 16:11

Da sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt Mattin. Aber ich habe noch nie in meinem Leben Eishockey gespielt und schreibe trotzdem im Thread. Wenn jemand eine Meinung zu einer Leistung hat, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass man persönlich dasselbe Rüstzeug besitzen muss, um das besser zu machen.

Wenn dir mal deine Rentenberechnung nicht passt, wirst du wohl auch keine Verwaltungsschule besuchen, um kompetent mit deinem Bearbeiter mitreden zu können, oder?

Wieviele User bleiben hier noch übrig, die schreiben dürfen, wenn wir alle wenigstens Landesliga gespielt haben müssen? Und dann kommt einer aus der Oberliga und wirft dir vor, dass du keine Ahnung hast...Das ist eine Plattform für Fans und nicht für Experten.

Falls ich dich falsch verstanden habe, dann sorry für meine Ergüsse.

Edit: Der Satz von bökelratte, wofür ein Stürmer bezahlt wird, ist natürlich Polemik. Aber aus dem Ärger heraus passiert sowas mal...
Zuletzt geändert von barborussia am 08.04.2012 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.04.2012 16:29

barborussia hat geschrieben:Da sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt Mattin. Aber ich habe noch nie in meinem Leben Eishockey gespielt und schreibe trotzdem im Thread. Wenn jemand eine Meinung zu einer Leistung hat, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass man persönlich dasselbe Rüstzeug besitzen muss, um das besser zu machen.
Na ja, dann darfst du aber auch nicht erwarten, dass man dich für kompetent hält!
Wenn dir mal deine Rentenberechnung nicht passt, wirst du wohl auch keine Verwaltungsschule besuchen, um kompetent mit deinem Bearbeiter mitreden zu können, oder?
Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Erinnert mich an unsere ganzen Super-Banker, die mal eben die Weltwirtschaft gegen die Wand gefahren haben - aber die waren alle super kompetent.......... :roll:
Wieviele User bleiben hier noch übrig, die schreiben dürfen, wenn wir alle wenigstens Landesliga gespielt haben müssen? Und dann kommt einer aus der Oberliga und wirft dir vor, dass du keine Ahnung hast...Das ist eine Plattform für Fans und nicht für Experten.
Auch das ist so ein hinkender Vergleich, denn es gibt ja auch hier durchaus Fans, die sehr wohl konstruktive Kritik üben können und zugleich absolut lesenswerte Argumente bringen, auch wenn sie nie selbst gespielt haben - das Zauberwort heißt hier wieder einmal konstruktiv!
Falls ich dich falsch verstanden habe, dann sorry für meine Ergüsse.
Ja, ich denke das hast du, macht aber nichts, denn ich kann gut damit umgehen, dass man mich falsch versteht, daher habe ich ja auch nur 2 Threads bisher löschen lassen und das passiert mir bestimmt kein drittes Mal!
barborussia

Beitrag von barborussia » 08.04.2012 16:36

Das tut mir ja wirklich Leid, dass ich zu weit von dir entfernt stand, als Hirn vom Himmel fiel. Die ganze Ladung ist bei dir gelandet.

Und Threads löschen lassen als Nicht-Mod :?: :anbet:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.04.2012 16:53

Mein Gott was habe ich hier losgetreten! :oops:

Zu den Reaktionen und aufgeworfenen Fragen:

Nein, außer in der Schule und bei der Bundeswehr habe ich nie selbst gespielt, erlaube mir aber trotzdem eine Meinung.

Zum Thema Gomez: Als über den alle nur gelacht haben durften die Bayern selbstverständlich nicht auch nur andeuten, dass ein 30 Mio-Transfer in die Hose gegangen ist.

Zum Thema LF/Alternativen: Wen soll er vom momemtanen Kader denn sonst bringen?

Und wenn es um "frühere Verdienste" geht: Danach müsste dann eigentlich auch immer noch MF unser Trainer sein!
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.04.2012 17:13

barborussia hat geschrieben:Das tut mir ja wirklich Leid, dass ich zu weit von dir entfernt stand, als Hirn vom Himmel fiel. Die ganze Ladung ist bei dir gelandet.

Und Threads löschen lassen als Nicht-Mod :?: :anbet:
Na ja, also an ernsthaften Diskussionen scheinst du offensichtlich wenig Interesse zu haben, denn du meinst offensichtlich gewisse Regeln mit einem lockeren Spruch missachten, bzw. bei Seite wischen zu können, aber wie dem auch sei, dass gehört jetzt nicht hierher!

@Bökelratte: wenn du selbst keine Alternative zu Igor benennen kannst, dann sollte man ihm zumindest so lange unterstützen, bis adäquater Ersatz gefunden ist - denn ich bin mir sicher, dass er noch das ein- oder andere wichtige Tor für uns machen wird und dann sieht es doch immer etwas doof aus, wenn man ihn eigentlich nicht mehr im Kader wollte - oder?

Zu MF: als Trainer sicherlich nicht, höchstens als Spieler und da war er ein sehr guter Verteidiger!

Euch aber auch ein frohes Osterfest!
barborussia

Beitrag von barborussia » 08.04.2012 17:58

Mattin hat geschrieben:
Euch aber auch ein frohes Osterfest!
Dir auch. Ich nehme es dir nicht übel, dass du meinen Charakter anhand meines Auftretens hier beurteilst.

Es hat absolut nichts mit Bashing eines Spielers der eigenen Mannschaft zu tun, wenn man feststellt, dass ihm der Ball sehr oft verspringt. Nichts anderes ist hier geschrieben worden.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 08.04.2012 18:15

Wie wär's, wenn zur Abwechslung mal einer wieder was zum Threadtitel posten würde ?
froggy34

Beitrag von froggy34 » 08.04.2012 18:20

Wenn IdC Dienstag den Siegtreffer macht erledigt sich die Sache ganz schnell wieder .........ich traue ihm jederzeit einen Treffer zu :winker:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.04.2012 19:21

Mattin hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass er noch das ein- oder andere wichtige Tor für uns machen wird
Nichts lieber als das - ich hoffe mit dir!

Nichts für ungut und noch schöne Ostern!
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.04.2012 20:14

Mattin hat geschrieben:[ denn ich bin mir sicher, dass er noch das ein- oder andere wichtige Tor für uns machen wird und dann sieht es doch immer etwas doof aus, wenn man ihn eigentlich nicht mehr im Kader wollte - oder?

!
schön, dass DU dir da sicher bist ... den anschein macht igor im augenblick eher nicht ... höchstens als joker vielleicht, aber sonst ... viele spiele hat er nicht mehr ...
Harzborusse

Beitrag von Harzborusse » 08.04.2012 21:10

Ich habe ihm jedenfalls heute, nach dem Training, ein Tor am Dienstag in Bremen gewünscht und unser kleiner Sohn natürlich gleich zwei!!!
Also nochmal Igor: Wir glauben an Dich und wünschen Dir mindestens für Dienstag ein Tor und für die restlichen Spiele, was absolut möglich ist :bmg:
raute56

Beitrag von raute56 » 08.04.2012 23:59

barborussia hat geschrieben:
Ich nehme es dir nicht übel, dass du meinen Charakter anhand meines Auftretens hier beurteilst.

Was bleibt einem auch anderes übrig?

Im Übrigen gehe ich auch davon aus, dass IdC noch so manches Tor für uns schießen wird. Ob als Joker oder von der ersten Minute an ist mir schnurzpiep. Auch Herrmann tut sich wieder schwer ins Spiel zu finden. Warum gesteht man Igor eine Eingewöhnung nicht zu?
Gesperrt