barborussia hat geschrieben:Also wird er jetzt gelyncht Mattin? Viele hier haben Fußball gespielt oder machen das jetzt immer noch. Setzt du jetzt die Grenzen, ab welchem Selbsterfahrungslevel man seine Meinung kundtun darf?
Gewiss nicht, aber bei solchen Postings:
Wie lange hat ein Bayern-Star namens Gomez gar nicht getroffen, ohne dass er verletzt war?
Gerade Stürmer brauchen das Gefühl, dass man an sie glaubt und wie wichtig Igor bereits war, muss ich dir glaube ich auch nicht erklären.
Wenn du natürlich eine Alternative zu ihm siehst, dann zeige diese bitte auf.
Warum bringt ihn LF wohl Woche für Woche?
Bestimmt weil er so schlecht ist wie viele ihn hier machen..........
Das "Achtung Ironie-Schild" brauche ich hoffentlich jetzt nicht hoch halten - oder?
Hier wird ständig geschrieben, dass ihm die Bälle ja ach so oft verspringen......
Ich habe immerhin mal Landesliga gekickt und weiß durchaus wie schwierig es ist die Bälle, die hoch auf ihn angespielt werden halbwegs ordentlich anzunehmen und zu verarbeiten.
Ich bekomme nur einen Hals, wenn sich hier auf Spieler eingeschossen wird, die Teil unserer Mannschaft sind und zudem bereits maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt waren und auch noch sind.
Sollte ich hier den Eindruck erwecken, dass es sich hierbei um einen meiner Lieblingsspieler handelt - so kann ich dieses nicht bestätigen, auch wenn ich Igor mag, aber ich mag auch einen Leckie, oder Otsu, einen Hanke, einen Ter-Stegen, oder Daems, ebenso einen Dante, einen Stranzl, oder Brouwers, sowie einen Hermann, Reus, Neustädter, Nordtveit und Arango!
Sie sind alle Teil dieser Mannschaft und so wie Igor zum Großteil angespielt wird, hat nicht nur er ein Problem mit der Ballannahme.........
Aber das Bashing bezüglich seiner Person geht mir gehörig auf den Senkel!