Juan Arango

Gesperrt
Klinke

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 25.01.2011 17:49

Kaste hat geschrieben:Wenn Frontzeck seiner Linie folgt, dann sollte Arango wohl am Wochenende nicht im Kader stehen. Das ist schrecklich, langsam können wir ja Team der Aussortierten aufstellen, dass stärker ist als das Team der Übriggebliebenen. Langsam läuft alles aus dem Ruder. Hätte man den Trainer getauscht, dann würden sich fünf Probleme mit Spielern in Luft auflösen. Das erleichtert die Aufstellung ungemein.
Das Problem hierbei sehe ich auch nicht bei Arango
das problem fing bei Boba an
die situationen sind vergleichbar
beide sind gute Fußballer
beide spielen hinter den erwartungen
beide leisten sich unnötige Tätlichkeiten
und nach der beschriebenen Situation bei Torfabrik gleicht Arango auch in sachen Teamgeist ( Wechsel Boab ohne abklatschen ) aus
hier setzt sich MF unnötig unter Zugzwang
mit der leihe von Boba haben wir uns unnötig die Optionen genommen
wäre er konsequent müsste er auch Arango raus nehmen
andererseits würde er damit ne weitere Option fürs Spiel nehmen und uns noch weiter unnötig schwächen
für mich ne Situation eiens schiris der für nichts am anfang des spieles mit gelbe Karten um sich wirft und am ende miserabel bewertet wird weil er zum ende des spieles eigentlich unnötige gelb / Rote ziehen muss.
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.01.2011 17:55

@ Bruno :
und wieso merken wir am 19 spieltag das diese eigenschaften nicht die richtigen sind im abstiegskampf ????
unsere situation ist schon lange schlichtweg beschissen , die Typen die auch du u.a ansprichst haben auch früher exakt keien anderes Bild abgegeben als jetzt
warum erst jetzt merken wir das ??
aber hauptsache diejenigen die schon lange darauf hinweisen immer als querulanten etc abtun ...
Arango s situation war so absehbar wie die eines Neuvilles oder Stiels in der Vergangenheit - ihr solltet einfach mal lernen auch ohne Borussenbrille ein spiel anzuschauen
Vieles an unserer situation wäre ganz einfach vermeidbar gewesen .........
wir ( MF ) brauchen viel zu lange für ne ordentliche analyse , bei Marx dauert der findungsprozess von MF und teilen der Fans beispielsweise immer noch an.....
wir haben uns die suppe sozusagen ohen Not eingebrockt
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.01.2011 20:21

Klinke hat geschrieben:@ Bruno :und wieso merken wir am 19 spieltag das diese eigenschaften nicht die richtigen sind im abstiegskampf ???
Na das hat man ja wohl schon früher gemerkt, aber a.) hat es im Team an Alternativen gemangelt und b.) ist es doch selbstverständlich, dass man versucht seine Investitionen zu schützen und ihnen möglichst lange vertraut.
Selbst jetzt scheint MF Arango ja nach der Wechselsache nicht ganz abzuschreiben, also das der den Spielern nicht verzeiht bzw. vertraut darf man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 25.01.2011 20:51

Bruno hat geschrieben: Selbst jetzt scheint MF Arango ja nach der Wechselsache nicht ganz abzuschreiben,
Meinst Du?
Wenn man von einem Stammspieler spricht und ihn dann erst in der 85. Minute in einem völlig unnötigen Wechsel bringen will und dann aus einer Mücke einen Elefanten macht (meine Meinung zu dem Wechseltheater) sehe ich unter den derzeitigen Verantwortlichen keine Zukunft mehr für ihn.
Selbst wenn die Verantwortlichen (wohl höchstens aus der Not heraus) noch einmal umdenken, dem Spieler ist doch nun jegliche Motivation genommen.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 25.01.2011 21:44

Wenn er wenigstens die meisten Freistösse reinmachen würde und nicht soviele Großchancen auslassen würde wie bei uns.
Bei den YouTube Videos muss man ja denken das wären Fake´s, so kläglich wie er bei uns die Dinger versemmelt hat.
Und das muss man ihm wirklich zum Vorwurf machen.
Er soll einfach mal von seinem hohen Ross runterkommen, weniger quatschen (Interview vor kurzem) und emdlich mal das machen was er auf YouTube gezeigt hat.
Wenn ihm Borussia nicht gut genug ist (oder das Wetter) kann er wegen mir auch im Sommer gehen. Aber bis dahin soll er sich gefälligst zusammenreißen :!:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 25.01.2011 23:43

Nothern_Alex hat geschrieben:Meinst Du?
Wenn man von einem Stammspieler spricht und ihn dann erst in der 85. Minute in einem völlig unnötigen Wechsel bringen will und dann aus einer Mücke einen Elefanten macht (meine Meinung zu dem Wechseltheater) sehe ich unter den derzeitigen Verantwortlichen keine Zukunft mehr für ihn.
Selbst wenn die Verantwortlichen (wohl höchstens aus der Not heraus) noch einmal umdenken, dem Spieler ist doch nun jegliche Motivation genommen.
Ach das wird doch nur von den ich nenne sie mal "Arangojüngern " veranstaltet. Nach dem Motto " Zumutung, das der Geniale Künstler seinen Job machen soll"!

Von Vereinsseite kam doch wohl nur "Das klären wir intern."
jehens77

Beitrag von jehens77 » 25.01.2011 23:43

Es sinkt für Sie: das Niveau...
Simi

Beitrag von Simi » 26.01.2011 00:30

Darf doch alles nicht wahr sein, Arango war einer meiner Lieblingsspieler bei uns. Als er kam, war ich absolut begeistert, hab mir sofort ein Trikot mit der Rückennummer 18. geholt. Aber was Arango am Ende dieser Hinrunde gespielt hat, war einfach eine absolute Frechheit, unser Pokalspiel gegen Hoffenheim war dann der traurige Höhepunkt. Von einem 30 Jährigen, dessen Einkommen locker gesichert ist, Kapitän eines Landes ist und schon so viel Erfahrung hat, erwarte ich einfach, dass er sich zusammenreißt und nicht gleich die Flucht ergreift oder sie erzwingen möchte. So eine Einstellung hat auch etwas mit Anstand und Charakter zu tun, wenn man solch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt, dann reißt man sich zusammen, arbeitet für das Team in der Defensive mit und hilft seinem Verein! Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, mit ein bisschen Herzblut seinen Beitrag für eine gute Defensivleistung zu bringen. Und die Aktion am vergangenen Wochenende ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringen kann. Ich kann verstehen, falls er zurzeit frustiert ist aber frustriert ist kein Spieler, der gerade aus der Jugend kommt und seine erste schlechte Phase hat. Da heißt es Kopf hoch und Gas geben! MF würde niemals freiwillig auf Juan Arango's fußballerische Fähigkeiten verzichten, da bin ich mir sicher aber er lässt ihm wohl zurzeit einfach keine andere Wahl, als mit Mo an den Start zu gehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Typ Juan Arango. Schade.
Bo.

Beitrag von Bo. » 26.01.2011 00:38

Simi hat geschrieben:Ich bin wirklich enttäuscht von dem Typ Juan Arango. Schade.
Sehr schade. Erst enttäuscht von Bailly, dann von Bobadilla, jetzt von Arango, bin mal gespannt, wer als nächster kommt.

Ob das alles so schlechte Typen sind? :hilfe:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 26.01.2011 04:35

Hubsi hat geschrieben:
Sehr schade. Erst enttäuscht von Bailly, dann von Bobadilla, jetzt von Arango, bin mal gespannt, wer als nächster kommt.

...
Wie schon öfters geschrieben, selbst wenn es so schlechte Typen wären, wurden sie aber von ME und zT auch von MF geholt.
Die beiden betonen doch bei jedem Transfer, dass sie sehr auf den "Charakter" achten!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 26.01.2011 07:58

sniper25eis hat geschrieben:
Ach das wird doch nur von den ich nenne sie mal "Arangojüngern " veranstaltet. Nach dem Motto " Zumutung, das der Geniale Künstler seinen Job machen soll"!

Von Vereinsseite kam doch wohl nur "Das klären wir intern."
Wir werden sehen, ob Arango gegen Frankfurt aus dem Kader gestrichen wird. Sollte das der Fall sein, ist das sicherlich keine Forderung der „Arangojünger“. Und wer hat dann die ganze Sache aufgebauscht?
weitweg

Beitrag von weitweg » 26.01.2011 08:44

Im Abstiegskampf sind die Tugenden gefragt. Kämpfen um jeden Zentimeter, gras fressen ... Das hat man am Sonntag gesehen wenn dann der Gegner mit den Kämpfern Katz und Maus spielt und die Kämpfer nach spätestens 30 Minuten nach dem Sauerstoffzelt schreien. Arango ist genau jemand der einmal spielerisch ein Problem lösen kann und den Ball einfach behauptet und den Ball dann an den Mann bringt, wenn sich denn jemand anbietet. Und genau daran liegt es, alle rennen wie die Hasen und wenn dann der Ball einmal erobert wurde, wird die Auszeit genommen und sich nicht mehr bewegt, weil ja gleich die Rennerei wieder los geht. Ich wäre froh wenn wir einmal wieder mitspielen und nicht die komplette Initiative dem Gegner überlassen und auf zwei helle Momente im Spiel warten. Dann würde ein Arango auch wieder Sinn machen. Man muß nur wissen was man will.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.01.2011 09:11

MeineBorussia hat geschrieben:Wie schon öfters geschrieben, selbst wenn es so schlechte Typen wären, wurden sie aber von ME und zT auch von MF geholt.
Die beiden betonen doch bei jedem Transfer, dass sie sehr auf den "Charakter" achten!

Naja wer weiß ob sie nicht zu Beginn charakterfest waren? Vielleicht leider aber auch der Charakter nach einiger Zeit unter MF oder bei der Borussia. Ich glaube eigentlich nicht an Zufälle, und diese Charakterprobleme häufen sich ja nunmal bei uns.

Ich sage mal ganz provokativ je nach Chef habe ich auch ein Charakterproblem!
toom

Beitrag von toom » 26.01.2011 10:18

'Wechseln Sie zu Sevilla?
Juan Arango: „Nein! Ich stehe in Gladbach unter Vertrag und nicht woanders. Ich schulde der Mannschaft gute Leistungen und will bleiben"

quelle: bild
markymark

Beitrag von markymark » 26.01.2011 10:24

irgendwie kann das alles kein Zufall mehr sein, hier hat ja keiner mehr Bock.

Über Tuchel wurde mal, von Schürle glaube ich, im Sportstudio gesagt, das er, auch die Ersatzspieler
unheimlich motiviert, das jeder weiss das er gebraucht wird und wenn es auch nur für 10 min. ist.
Die Motivation fehlt mir komplett, zumindest von den bekannten Kandidaten!

Wenn Arango im Sommer, bei Abstieg ablösefrei ist kann er doch ein Mörderhandgeld einstreichen,
aber nur wenn er spielt als Ersatz bei einem Absteiger muß er da schon froh sein wenn er überhaupt
einen vernünftigen Vertrag bekommt.
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 26.01.2011 10:26

toom hat geschrieben:'Wechseln Sie zu Sevilla?
Juan Arango: „Nein! Ich stehe in Gladbach unter Vertrag und nicht woanders. Ich schulde der Mannschaft gute Leistungen und will bleiben"

quelle: bild
Wenn's stimmt...müsste man ihm das hoch anrechnen!
Dann kann man auch sein bockiges Verhalten vom letzten Spieltag wieder etwas nachvollziehen!
Wen stört's nicht, wenn er erst kurz vor Schluss eingewechselt wird. Er hätte es einfach schlucken müssen!
Ich hoffe Juan darf bald wieder ran!!!
jehens77

Beitrag von jehens77 » 26.01.2011 10:56

Arango: „Ich weiß nicht, warum alle glauben, dass ich mir extra Zeit ließ. Ich weigere mich nicht zu spielen. Ich akzeptiere alle Entscheidungen des Trainers und würde natürlich auch nur ein paar Minuten auflaufen.“

Will er sich zu Sevilla streiken? Arango: „Nein! Ich stehe in Gladbach unter Vertrag und nicht woanders. Ich schulde der Mannschaft gute Leistungen und will bleiben.“

Manager Max Eberl will weder Arango noch Ami Bradley (Angebot von Sunderland) abgeben, machte gestern erneut klar: „Der Kader für die Rückrunde steht.“
Hier mal alle Zitate dazu, und nicht nur das letzte ;-)

Hoffe mal, das ist einfach nur aufgebauscht und intern kein Thema. Wir werden es sehen am Kader und der Aufstellung gegen Frankfurt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach der Verletzung von de Camargo und nach Betrachtung von Idrissou in der letzten halben Stunde gegen Leverkusen wieder darauf setzt, dass der durchaus kämpferisch gute Idrissou nun wieder auf links spielt. Es ist einfach nicht seine Position und verschenktes Potential.
raute56

Beitrag von raute56 » 26.01.2011 11:22

Ein Spieler sollte sich auch mal hinterfragen, warum ein Trainer ihm immer die Treue gehalten hat und ihn spielen ließ und ihn dann auf einmal aus der Startformation nimmt?
bulwei

Beitrag von bulwei » 27.01.2011 05:54

Laut Blöd winkt Juan gegen Frankfurt die Rückkehr in die Startelf.
Zitat:Statt Geldstrafe oder Abmahnung winkt Arango Sonntag gegen Frankfurt sogar die Rückkehr in die Startelf.Der Trainer, der in der Rückrunde eigentlich knallhart durchgreifen wollte:,,Ich hänge den Vorfall nicht so hoch.Juan ist Stammspieler.......´´
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 27.01.2011 06:59

Jetzt wo IDC verletzt ist rückt Mo auf dessen Pos. und Arango kann wieder auf links.
Na dann lass mal jucken, kumpel :wink:
Gesperrt