1. FC Köln
- Nothern_Alex
Re: 1. FC Köln
Ich teile Deine Meinung, koala.
Entscheidend war für mich die Szene, als er das 2:0 gegen Wolfsburg nicht machte. Hier war für mich die Schlüsselszene, Poldi hätte seinen Sonderstatus zumindest teilweise rechtfertigen können. Stattdessen hat er bisher nichts überdurchschnittliches gezeigt, wird aber von den Medien und dem Umfeld immer noch als DER Spieler angesehen. Kein Wunder, dass sich der Rest der Mannschaft ver&/%$§7 vorkommt.
Wie Du schon sagtest, ein Konflikt, den mit Neuverpflichtungen nicht in den Griff zu bekommen ist.
Es wird Zeit, die Mannschaft zu ordnen . Das das Poldi nicht leisten kann, der ja schon Probleme hat, seinen Namen zu erkennen, wenn er geschrieben wird, ist klar. Aber wenn sich nicht bald jemand findet, sehe ich ganz schwarz für Cologne.
Entscheidend war für mich die Szene, als er das 2:0 gegen Wolfsburg nicht machte. Hier war für mich die Schlüsselszene, Poldi hätte seinen Sonderstatus zumindest teilweise rechtfertigen können. Stattdessen hat er bisher nichts überdurchschnittliches gezeigt, wird aber von den Medien und dem Umfeld immer noch als DER Spieler angesehen. Kein Wunder, dass sich der Rest der Mannschaft ver&/%$§7 vorkommt.
Wie Du schon sagtest, ein Konflikt, den mit Neuverpflichtungen nicht in den Griff zu bekommen ist.
Es wird Zeit, die Mannschaft zu ordnen . Das das Poldi nicht leisten kann, der ja schon Probleme hat, seinen Namen zu erkennen, wenn er geschrieben wird, ist klar. Aber wenn sich nicht bald jemand findet, sehe ich ganz schwarz für Cologne.
Das ist völliger Blödsinn raute,das weißt du so gut wie ich,wenn wir uns unsere Clubs mal in den vergangenen Jahren so ansehen....ein Abstieg ist Gift für euch und uns....wir sind immer noch auf Augenhöhe,da blendet nicht unser Fehlstart und euer sehr guter Start!raute56 hat geschrieben:Der FC hat etliche Probleme. Der FC ist davon noch weit entfernt. Vielleicht muss er für diese Erkenntnis noch mal in die Zweite Liga.
Unser Team hat sich halt noch nicht gefunden und ich befürchte bei uns so eine HR,wie ihr sie in der vergangenen Saison hingelegt habt.
LP ist im Moment völlig neben der Kappe,Nova noch nicht fit,Petit ebenso nicht.
Wenn diese drei potenziellen Stützen neben einem Mainche,der bislang neben Mondy bezeichnenderweise noch der beste Mann bisher ist langsam in Form kommen,sehe ich trotz einem nicht vorhandenen MF-Strategen(schönen Dank nachträglich an MM!!!) keinem zwanghaften Abstieg entgegen.
- LittleBilbo
Das mit den Wintereinkäufen ist in der Tat so ein Ding, es kann allerdings auch gut laufen, siehe letztes Jahr bei uns.Edelweißpirat hat geschrieben: ...
Winterpause, jou, das ist auch für mich momentan der Hoffnungsschimmer.
Wobei ich von Winter Käufen nichts halte, das hat die Vergangenheit bewiesen.
Wir brauchen nach wie vor einen Kreativen im ZOM !! ...
So wie ich es sehe, scheint aber bei Euch keins dafür da zu sein !?
Ich frage mich woran das liegen könnte ...
- Daran das Ihr "Euer" Stadion mieten müsst und es nicht selbst vermarkten könnt ?
- War die Prinzessin doch teurer für den Verein als der Anschein erweckt wird ?
- Sind die Gehälter von der Prinzessin, Petit und Maniche so hoch das kein Spielraum mehr da ist ?
- Sind es noch Auswirkungen von Eurem Trainermessias und dessen Gehalt ?
- Auswirkungung der relativ vielen Zweitligajahre, nach denen man vielleicht zu schnell zu viel möchte ?
- Oder ist das Geld doch da, nur MM gibt es nicht aus (was ich mir nicht vorstellen kann bei einem MM) ?
LG
LB
- raute56
@block38
Stimme Dir zu, was Abstieg, Fehlstart, sehr guter Start und HR angeht.
Jetztz kommt es aber, und deshalb behaupte ich, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe.
Wir sind nicht abgestiegen, weil wir a) Meyer hatten und b) uns in der Winterpause sehr gut verstärken konnten und c) natürlich Glück hatten (das des Tüchtigen!?).
Jetzt zu Euch:
Habt Ihr einen Trainer, der konsequent seinen Weg geht und dem Druck von Boulevard und Fans standhalten kann wie Meyer?
Habt Ihr die Knete, um, wenn es sein muss, im Winter ein paar Millionen für Retter zu verpflichten?
Ist nicht gerade Köln prädestiniert für himmelhochjauzend (20000 bei Poldi) und zu Tode betrübt?
Ist nicht das Umfeld deshalb viel unruhiger als unseres?
Kann man die aktuelle FC-Mannschaft nicht vergleichen mit unserer Heynckes/Luhukay-Abstiegsmannschaft: elf Spieler, aber kein Team, das an einem Strang zieht`?
Aus diesen Gründen sehe ich für Euch die große Gefahr einer Negativspirale.
Übrigens, fall Du es noch nicht in einem meiner Beiträge gelesen haben solltest: Wenn wir zwei, drei Spieltage vor Schluss gerettet sein sollten, war es für mich eine gute Saison.
Stimme Dir zu, was Abstieg, Fehlstart, sehr guter Start und HR angeht.
Jetztz kommt es aber, und deshalb behaupte ich, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe.
Wir sind nicht abgestiegen, weil wir a) Meyer hatten und b) uns in der Winterpause sehr gut verstärken konnten und c) natürlich Glück hatten (das des Tüchtigen!?).
Jetzt zu Euch:
Habt Ihr einen Trainer, der konsequent seinen Weg geht und dem Druck von Boulevard und Fans standhalten kann wie Meyer?
Habt Ihr die Knete, um, wenn es sein muss, im Winter ein paar Millionen für Retter zu verpflichten?
Ist nicht gerade Köln prädestiniert für himmelhochjauzend (20000 bei Poldi) und zu Tode betrübt?
Kann man die aktuelle FC-Mannschaft nicht vergleichen mit unserer Heynckes/Luhukay-Abstiegsmannschaft: elf Spieler, aber kein Team, das an einem Strang zieht`?
Aus diesen Gründen sehe ich für Euch die große Gefahr einer Negativspirale.
Übrigens, fall Du es noch nicht in einem meiner Beiträge gelesen haben solltest: Wenn wir zwei, drei Spieltage vor Schluss gerettet sein sollten, war es für mich eine gute Saison.
- Ehrenrunde
Ja du hast natuerlich Recht. Die Zwaenge des Boulevard lassen das noetige Einspielen der Juengeren einfach nicht zu. Es ist aber auch das Problem der Fans welche nach Helden schreien und sie diese nicht mehr von dem hohen Podest runterlassen. Wenn ein Trainer es wagt so einen Helden aus der Startelf zu nehmen wird er sofort vom Boulevard angegangen wie bei uns letzte Saison zu sehen war. Das kann ein noch so unerfahrener Trainer mit dem Standing einer Tuete Chips wie Soldo nicht ueberstehen. Speziell nicht mehr seitdem MM ihn ins Fadenkreuz der Verantwortung geschoben hat. Was uebrigens auch eine verdammte Frechheit von MM war einfach Soldo den Schwarzen Peter zu geben das er ausloeffeln soll was MM verbockt hat.Edelweißpirat hat geschrieben:Prinzipiell gehen wir konform, aber.....
Wir haben nach 4 Spieltagen einen Punkt. Punkt.
Soldo ist der Meinung, das jetzt keine Zeit für Experimente ist.
Jetzt mal Hand auf`s Herz an dich. Würdest du dieses Risiko angesichts
des kölschen Haifischbeckens gehen ? Bedenke, der Mann kämpft jetzt schon
um seinen A.rsch. ! ?

koala hat geschrieben:Egal wie schlecht Petit auch im Moment drauf ist: Ihr habt da wirklich nix besseres zu bieten. Wir haben auf der Position 5-6 Spieler, wobei die Bandbreite von erfahren bis hoch talentiert geht (Meeuwis, Marx, Alberman, Bradley, Neustädter, Jantschke). Einer davon (z.B. Alberman) würde euch da schon weiter helfen.
Als back up auf der 6 haben wir noch Matip. Wenn der nur mal 2 Spiele am Stück konstant wäre.
Ein Glück habt ihr in der IV mit Mohamad und Geromel zwei richtig gute stehen und mit Mondragon einen, der immer noch ganz gut hält, auch wenn er nicht mehr ganz die Klasse früherer Tage hat. So kann man die Schwächen von Petit noch halbwegs abfangen. Aber auf der Position hat Meier mal so richtig gepennt.
Maniche wurde eigentlich als 6er verpflichtet,mit der Option ihn bei Bedarf auf der 8 bringen zu können.Es hat sich ergeben das er nun fast nur
noch den 8er gibt. Es wurde niemand mehr fürs ZOM verpflichtet, hier liegt der eigentliche Fehler..
Das könnte euch zumindest bis zum Winter verfolgen, sollte Petit nicht ganz schnell viel besser spielen. Sollte das nicht passieren werdet ihr noch oft für ein tolles Spiel gelobt, wo ihr unverdient verloren habt.
Das derzeitige Spiel des FC an nur einem Spieler - nämlich Petit - festzumachen, ist wohl etwas zu einfach.Bis auf die IV passt es einfach
insgesamt noch nicht.
Freis würde ich noch nicht abschreiben. Vllt. fängt er sich noch.
Ich schon. Das gleiche Problem hatten wir mit Vucicevic. Ich habe noch in den Ohren" Der Junge hat noch viel Luft nach oben."
oder ..." der kommt schon noch,nur Geduld". Freis hat schon in Karlsruhe nicht allzuviel gerissen .Er war der Wunschspieler
eines gewissen Hr. Daum, na ja.
Wenn nicht braucht ihr einen Spieler für LOM und einen für die 6. Raute oder Doppelsechs im Mittelfeld spielt IMHO nicht die große Rolle. Und euer Prinzesschen kann gar nicht in der Luft hängen, sie hat ja oft genug gesagt, dass sie Raum für ihr Spiel braucht. Also, im Moment doch perfekt. Kein 10er steht ihr auf den Füßen.
Du erkennst euer Problem selbst: Novakovic und Prinzessin sind sich (bisher) nicht grün. Das sehe ich auch so. Und DAS Problem muss gelöst werden. Entweder wird Prinzessin in die Mannschaft eingegliedern, was nur geht, wenn Prinzessin mal von ihrem ganz, ganz hohen Thron herunter steigt, oder bei euch geht es schneller den Bach runter als ihr glaubt. Dann könnt ihr noch so viele 10er, 6er oder was-weiß-ich kaufen: Wenn die beiden im Sturm einen Krieg anfangen, dann werden keine Tore fallen. Dann werdet ihr kaum gewinnen und dann...
Zumal es dann vermutlich auf einen Krieg Prinzessin & Gefolge gg. Novakovic & Friends hinauslaufen wird. Und ich befürchte, zu den "Friends" kann man mal alle wichtigen Spieler zählen, wenn Prinzessin ihr divenhaftes Verhalten auch im Training zeigt.
Davor solltet ihr euch eher ins Hemd machen als vor fehlenden Spieler. Und, unter uns, da seid ihr nicht ganz unschuldig. IHR habt Prinzesschen auf den hohen Thron gesetzt. IHR habt ihr die Flausen in den Kopf gesetzt, dass sie eine Weltklassestürmerin ist (ja nee, schon klar. Kann fast nur mit Links schießen -> absolut KEINE Weltklasse!). Und IHR macht alle fertig, die versuchen, Prinzesschen mal zu disziplinieren. Pfeift sie doch mal aus, wenn sie einen Ego-Trip startet. Oder lasst sie mal links liegen und feuert Novakovic an. Ich kann den Kerl schon verstehen. Da reißt er sich selbst in Liga 2 den Hintern für euch auf und dann kommt Prinzesschen angekrochen und ist sofort der dicke Macker, während Novakovic völlig ignoriert wird.
Leute, sowas könnt ihr nicht bringen.
Hier ist dir aber schon ein bischen die Fantasie enteilt.
Die Tatsache, das LP und Nova noch nicht harmonieren, liegt m. E. nicht am divenhaften Verhalten Podolskis.
Ich kann ein solches wirklich nicht erkennen. Zweifellos braucht er für sein Spiel platz, das stimmt.
Normalerweise wird er im LOM oder ganz links angespielt, um Nova zu füttern. Diese Anspiele kommen aber so gut wie
gar nicht. Um ins Spiel zu kommen, muss er sich die Bälle weit hinten selbst erobern, was auf Dauer nun mal nicht
sein Ding ist.Das Gleiche gilt übrigens auch für Freis.
@ Ehrenrunde
was uebrigens auch eiverdammte Frechheit von MM war einfach Soldo den Schwarzen Peter zu geben das er ausloeffeln soll was MM verbockt hat.
[/quote]
Verdammt, jetzt muss ich dir wieder zustimmen.
Mir ist es wie Schuppen aus den Haaren gefallen, als Meier Soldo vorschob .Der kann sich ja auch nicht wehren.
Meier ist es nicht gelungen, die bekannten Baustellen im ZOM und auf RV zu schliessen, obwohl er dies Medien,
Fans und auch den Spielern vollmundig versprochen hat. Jetzt hat er Erklärungsbedarf und kommt aus der Nummer
so ohne weiteres nicht raus. Soldo muss das ausbaden, anders kann es ja nicht sein.
Eines geht aus dieser Sache ganz klar hervor: MM kann sich finanziell noch lange nicht alles erlauben.
Ein Finanzhasardeur ist er nicht, denn dazu gehören immer zwei.Er hat hoch gepokert und verloren.
Du kannst sicher sein, das viele FC Fans genau registriert haben, welch ein Spiel beim FC gespielt wurde und wird.
was uebrigens auch eiverdammte Frechheit von MM war einfach Soldo den Schwarzen Peter zu geben das er ausloeffeln soll was MM verbockt hat.

Verdammt, jetzt muss ich dir wieder zustimmen.
Mir ist es wie Schuppen aus den Haaren gefallen, als Meier Soldo vorschob .Der kann sich ja auch nicht wehren.
Meier ist es nicht gelungen, die bekannten Baustellen im ZOM und auf RV zu schliessen, obwohl er dies Medien,
Fans und auch den Spielern vollmundig versprochen hat. Jetzt hat er Erklärungsbedarf und kommt aus der Nummer
so ohne weiteres nicht raus. Soldo muss das ausbaden, anders kann es ja nicht sein.

Eines geht aus dieser Sache ganz klar hervor: MM kann sich finanziell noch lange nicht alles erlauben.
Ein Finanzhasardeur ist er nicht, denn dazu gehören immer zwei.Er hat hoch gepokert und verloren.
Du kannst sicher sein, das viele FC Fans genau registriert haben, welch ein Spiel beim FC gespielt wurde und wird.
Kringe wäre ja auch nicht der MF-Kracher gewesen,denn er spielt ja normal nen 6er von denen wir schon genug haben....mich stimmt in der Sache nur nachdenklich,dass MM den noch nicht mal bekommen hat....Edelweißpirat hat geschrieben: Meier ist es nicht gelungen, die bekannten Baustellen im ZOM und auf RV zu schliessen,

raute,raute56 hat geschrieben: Habt Ihr einen Trainer, der konsequent seinen Weg geht und dem Druck von Boulevard und Fans standhalten kann wie Meyer?
Soldo kannst du nicht mit solch' einem Trainerfuchs wie es Meyer nunmal ist vergleichen...Soldo könnte sein Sohn sein und ist zu unerfahren,um so souverän mit den Medien umzugehen....
Unser Club ist schon seit sehr langer Zeit einer,der untrainierbarsten Clubs überhaupt,das liegt sicherlich an unserem Umfeld,den Medien,der größtenteils überzogenen Erwartungshaltungen seitens der verantwortlichen Herren und selbsverständlich der Fans...man gibt bei uns i.d.R. unseren Trainern viel zu wenig Zeit,um sich einzuarbeiten...es gibt schon Diskussionen nach dem 4. Spieltag um Soldo,was ich absolut für überzogen halte!
Ich gehe mit dir konform was den Klassenerhalt betrifft!!!
Daum hat die Antwort selbst gegeben, nachdem er seine Herzensangelegenheit beendet hatte. Er sagte sinngemäß, daß man jetzt, nachdem man sein Gehalt einsparen könne, die Truppe noch weiter verstärken könne. Das bedeutet einerseits, daß man Daum keine - nach seinen Vorstellungen gute bis sehr gute - Neuzugänge zur Verfügung gestellt hätte und demzufolge auch kein Geld vorhanden sein kann.
Im unteren Drittel der Liga kannste Erfolg nur über die Mannschaft erreichen. Und eine Mannschaft braucht eine Hierarchie; diese setzt wiederum ein Gerüst aus Leistungsträgern heraus, die inner- und außerhalb der Mannschaft ein entsprechendes Standing haben und ihre Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt haben. Um diese Spieler herum muß man dann versuchen, die Mannschaft vernünftig mit Spielern zu ergänzen, die sich in das Grundsystem einfügen können und gewisse Hierarchien akzeptieren können.
Mondragon ist jetzt wieder unumstritten - aber ich kann mich noch gut erinnern, als man noch zu Daums Zeiten ziemlich laut nach Miller vom KSC gerufen hatte. Novakovic brüskiert man mit der Poldimanie, die ganze Mannschaft entzieht man quasi öffentlich das Vertrauen, in dem der eigene Manager fast wöchentlich irgendwelche ominöse Verstärkungen kommentiert, Verhandlungen bestätigt oder zumindestens nicht dementiert, am Ende keinerlei Verstärkungen präsentieren kann und letztendlich fast ernüchtert in die Mikrofone schluchzt, daß "wahrscheinlich gar keiner mehr kommen wird"...
Die *ölner scheitern vor allem an ihrer Erwartungshaltung. Sie reden von "Zielen, die man erreichen will", von "Konsolidierung" und meinen doch das internationale Geschäft. Sie präsentieren einen Kader, der keinerlei Balance aufweist, in der verletzte Eitelkeiten (Novakovic), die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität (Podolski), fehlende Motivation (Petit) und mangelnde Fitneß (Maniche) den Aufbau eines funktionierenden Mannschaftsgefüges verhindern. Daneben haben wir einen sicherlich nicht schlechten, aber im Moment handlungsunfähig wirkenden Trainer, einen kopf- und konzeptlosen Manager und einen Präsidenten, der sicherlich nicht mehr lange tatenlos zuschaut.
Die Kacke bei den *ölnern ist am Dampfen, so viel steht fest. Rein von der Klasse ihrer Einzelspieler dürften sie mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben. Doch so lange der Eindruck da ist, daß da jeder sein eigenes Süppchen kocht, jeder seine eigenen Ziele verfolgt (gerade im Hinblick auf die WM) und somit eine Ansammlung von Einzelspielern statt einer Mannschaft aufläuft - so lange werden sie auch keinen Schritt von der Stelle kommen.
Qualitativ deutlich schwächer besetzte Mannschaften wie Freiburg oder Bochum zeigen, daß es nur über eine kompakte und gefestigte Mannschaftsleistung geht.
Ok - ist erst der 4. Spieltag. Aber es geht ja auch nur darum, Tendenzen zu beurteilen. Noch ist der Saisonstart nur schlecht, die Saison noch lange und es stehen alle Möglichkeiten offen, den Hebel umzulegen. Doch wenn erst mal die sogenannten Mechanismen greifen, wenn öffentlich der Trainer dann mittels eines ein- oder zweideutig formulierten Ultimatums in Frage gestellt wird, wenn der unfähige Manager versucht, sich durch das Rollen des Trainerkopfes selbst aus der Schußlinie zu ziehen - und wenn dann von der Mannschaft, die keine ist eine Antwort auf´m Platz verlangt wird - dann wird´s bitter.
Wenn das nächste Spiel nicht gewonnen wird, geht das Hauen und Stechen weiter.
P. S. Mir soll´s recht sein
Im unteren Drittel der Liga kannste Erfolg nur über die Mannschaft erreichen. Und eine Mannschaft braucht eine Hierarchie; diese setzt wiederum ein Gerüst aus Leistungsträgern heraus, die inner- und außerhalb der Mannschaft ein entsprechendes Standing haben und ihre Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt haben. Um diese Spieler herum muß man dann versuchen, die Mannschaft vernünftig mit Spielern zu ergänzen, die sich in das Grundsystem einfügen können und gewisse Hierarchien akzeptieren können.
Mondragon ist jetzt wieder unumstritten - aber ich kann mich noch gut erinnern, als man noch zu Daums Zeiten ziemlich laut nach Miller vom KSC gerufen hatte. Novakovic brüskiert man mit der Poldimanie, die ganze Mannschaft entzieht man quasi öffentlich das Vertrauen, in dem der eigene Manager fast wöchentlich irgendwelche ominöse Verstärkungen kommentiert, Verhandlungen bestätigt oder zumindestens nicht dementiert, am Ende keinerlei Verstärkungen präsentieren kann und letztendlich fast ernüchtert in die Mikrofone schluchzt, daß "wahrscheinlich gar keiner mehr kommen wird"...
Die *ölner scheitern vor allem an ihrer Erwartungshaltung. Sie reden von "Zielen, die man erreichen will", von "Konsolidierung" und meinen doch das internationale Geschäft. Sie präsentieren einen Kader, der keinerlei Balance aufweist, in der verletzte Eitelkeiten (Novakovic), die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität (Podolski), fehlende Motivation (Petit) und mangelnde Fitneß (Maniche) den Aufbau eines funktionierenden Mannschaftsgefüges verhindern. Daneben haben wir einen sicherlich nicht schlechten, aber im Moment handlungsunfähig wirkenden Trainer, einen kopf- und konzeptlosen Manager und einen Präsidenten, der sicherlich nicht mehr lange tatenlos zuschaut.
Die Kacke bei den *ölnern ist am Dampfen, so viel steht fest. Rein von der Klasse ihrer Einzelspieler dürften sie mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben. Doch so lange der Eindruck da ist, daß da jeder sein eigenes Süppchen kocht, jeder seine eigenen Ziele verfolgt (gerade im Hinblick auf die WM) und somit eine Ansammlung von Einzelspielern statt einer Mannschaft aufläuft - so lange werden sie auch keinen Schritt von der Stelle kommen.
Qualitativ deutlich schwächer besetzte Mannschaften wie Freiburg oder Bochum zeigen, daß es nur über eine kompakte und gefestigte Mannschaftsleistung geht.
Ok - ist erst der 4. Spieltag. Aber es geht ja auch nur darum, Tendenzen zu beurteilen. Noch ist der Saisonstart nur schlecht, die Saison noch lange und es stehen alle Möglichkeiten offen, den Hebel umzulegen. Doch wenn erst mal die sogenannten Mechanismen greifen, wenn öffentlich der Trainer dann mittels eines ein- oder zweideutig formulierten Ultimatums in Frage gestellt wird, wenn der unfähige Manager versucht, sich durch das Rollen des Trainerkopfes selbst aus der Schußlinie zu ziehen - und wenn dann von der Mannschaft, die keine ist eine Antwort auf´m Platz verlangt wird - dann wird´s bitter.
Wenn das nächste Spiel nicht gewonnen wird, geht das Hauen und Stechen weiter.
P. S. Mir soll´s recht sein

- Grillarena
Selten so eine Grütze gelesen. Der Bursche hat schlichtweg seinen Zenit überschritten. Wenn sich so einen Schwachfug lese, er hätte (sinngemäß) nicht verkraftet, dass er vier Spiele hintereinander verloren hat, dann soll er seine Fussballschuhe an den Nagel hängen und Eis aner Algarve verkaufen.Mike18 hat geschrieben:Der "ziellose Petit"![]()
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 99638.html
"Der Manager hat dafür eine andere Antwort parat, die aufhorchen lässt. „Petit war ziellos“, sagt Meier, „der zwischenzeitlich ausbleibende Erfolg hat ihn in der letzten Saison heruntergezogen. In seiner gesamten Karriere hatte Petit keine vier Spiele am Stück verloren und stets um Titel gespielt. Das konnte er nun in Köln nicht.“
Ist aber auch fies von Meier, DAS hätte er ihm ja wenigstens sagen können.
Na ja, irgendwann wird auch Maniche auf den Trichter kommen.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 12407.html
"Nur noch weg aus dem „Loch“, das durch Gestank und Dunkelheit „glänzt“."
Aha, also mußten die armen K*lner bisher in einem dunklen,stinkigen Loch dahin vegetieren. :byebye:
Aber sich über die "Wellblechhütte" echauffieren . . .
"Nur noch weg aus dem „Loch“, das durch Gestank und Dunkelheit „glänzt“."
Aha, also mußten die armen K*lner bisher in einem dunklen,stinkigen Loch dahin vegetieren. :byebye:
Aber sich über die "Wellblechhütte" echauffieren . . .
@Borowka
Sehr schön die Situation bei unseren Nachbarn dargestellt, genauso ist es
Würde ich an deiner Stelle mal ins FcBrett stellen
Sehr schön die Situation bei unseren Nachbarn dargestellt, genauso ist es

Würde ich an deiner Stelle mal ins FcBrett stellen

- krefelder11
Der Gladbach-Thread im Brett ist noch immer geschlossen. Hat das mit dem aktuellen Tabellenstand der Ölner zu tuen. Sieht so aus. Das ist Problembewältigung
"Made in Cologne". Wir spielen schei..e, deshalb sperren wir den Lieblingfeind aus. Wie krank sind diese Irren eigentlich??
"Made in Cologne". Wir spielen schei..e, deshalb sperren wir den Lieblingfeind aus. Wie krank sind diese Irren eigentlich??
Was willst du auch da?
- krefelder11
Wenn man so richtig durch die Schei..e gewatet ist, weiss man wieder, wie schön es hier ist

„Ich habe die Pläne des Architekten schon gesehen“, verrät er, „gut, dass der Verein handelt. Die Spieler müssen sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen. Sie brauchen Raum zur Ablenkung. Schlafplätze, mehr Platz.“

müssense nich bis zum rastplatz
Da ich nur über euer Forum Infos über dieses Brett bekomme will ich das mal glauben und finde es sicherlich sehr unreif euren Thread da zu schliessen...es gab und gibt sicherlich vernünftige Zeitgenossen unter euch,die sich wohl moderat,so wie ich es hier praktiziere in diesem Brett über alles unterhalten konnten,deshalb ist es quasi Wasser auf euren Mühlen,wenn sich die Mods da so seltsam verhalten....naja,wie gesagt ich habe mit dem Ganzen nichts zu tun und erfreue mich weiterhin mit euch zu unterhalten!krefelder11 hat geschrieben: Wir spielen schei..e, deshalb sperren wir den Lieblingfeind aus.

gerne, wir ham diese Saison keine Probleme
mit *ölnern
JA WAT DENN, JA WAT DENN ....
wurd auch ma Zeit, die letzte Hinrunde unter Daum ging mir sowas von, recht so
mit *ölnern

JA WAT DENN, JA WAT DENN ....
wurd auch ma Zeit, die letzte Hinrunde unter Daum ging mir sowas von, recht so