Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
polanski, jansen, allagui, feulner und pitroipa als Vorschläge 

nehmen wir alle 

wenn er reus beobachten wollte wars ja der richtige, hat ne bude gemacht soweit ich mit erinnere...emquadrat hat geschrieben:Grad im DSF: Maxi Eberl war heute bei Ahlen - Wehen. Der Kommentator meinte, wegen Marco Reus, aber ich glaube eher, wegen Kevin Großkreutz...oder wegen beiden.
wegen großkreutz war er da wohl eher nicht der wechselt im sommer...reus kann schon eher der fall sein denn von seiner spielweise ähnelt er marin schon recht stark...er ist noch nicht so weit wie marko aber er ist so ein spielertyp...entweder schon eine art "ersatz" beobachtung oder keine ahnung
- Jack Daniels
Geht Großkreutz nicht zum BvB 

richtig
...der wechselt im sommer zu dortmund

Geht das schon wieder los mit den Fehleinkäufen. Der Eberl soll sich an den Schreibtisch setzten und keine Spieler beobachtenemquadrat hat geschrieben:Grad im DSF: Maxi Eberl war heute bei Ahlen - Wehen. Der Kommentator meinte, wegen Marco Reus, aber ich glaube eher, wegen Kevin Großkreutz...oder wegen beiden.

- HerbertLaumen
Ziemlich dummer Kommentar, bartbart hat geschrieben:Geht das schon wieder los mit den Fehleinkäufen. Der Eberl soll sich an den Schreibtisch setzten und keine Spieler beobachten

- House M.D.
Und wenn dieser Marco Reus nächstes Jahr in Kölle (beispiel) einschlägt, ist das geheule hier wieder groß, wieso man ihn den nicht geholt habe. Es ist immer das gleiche.bart hat geschrieben: Geht das schon wieder los mit den Fehleinkäufen.

wie gesagt reus ist noch bei weitem nicht so weit um uns sofort weiter zu helfen abe rer hat eine menge potential und wieso sollte eberln an einem freien sonntag nach einem 4:1 sieg nicht ein paar spieler beobachten
wie House M.D. schon gesagt hat wenn der dann iwo einschlägt heißt es wiede rwir hätten kein gespür für talente
wie House M.D. schon gesagt hat wenn der dann iwo einschlägt heißt es wiede rwir hätten kein gespür für talente
Was hält ihr von Filip Trojan?
Im Sommer müssen wir uns besonders im Offensive Bereich verstärken da wir ein grossteil der Chancen liegen lassen. Aber auch einen zweiten sechser.
Im Sturm könnte ich mir marcus Berg (FC Gronningen) vorstellen der kostet zwar viel aber durch Marin Verkauf ist das Geld da.
Als sechser wären Polanski und Fink reizvoll.
Dann fehlt nur ein guter 10er ??
Mann sollte diesen Sommer nur wenige Spieler kaufen die aber Klasse haben und schon nachgewiesenhaben.
Im Sturm könnte ich mir marcus Berg (FC Gronningen) vorstellen der kostet zwar viel aber durch Marin Verkauf ist das Geld da.
Mann sollte diesen Sommer nur wenige Spieler kaufen die aber Klasse haben und schon nachgewiesenhaben.
Nicht viel, wieder eines dieser Ex-Talente, die es nicht geschafft haben sich dauerhaft bei einem Topclub durchzusetzen.kaesy26 hat geschrieben:Was hält ihr von Filip Trojan?
Stets bemüht und spielerisch ansprechend, aber um eine Erstliga Mannschaft dauerhaft zu verstärken fehlt im aus meiner Sicht die richtige Durchsetzungsfähigkeit.
-
-
Meine Vorschläge:
Allagui,
Ottl,
Zickler( Traum-Quote!)
Haggui
Abbiatti
und Boenisch
Allagui,
Ottl,
Zickler( Traum-Quote!)
Haggui
Abbiatti
und Boenisch
-
Auf dem 10-er vielleicht Ottl?fahli hat geschrieben:Im Sommer müssen wir uns besonders im Offensive Bereich verstärken da wir ein grossteil der Chancen liegen lassen. Aber auch einen zweiten sechser.
- Europameister 2004
Für den Sommer:
Christian Fuchs, Vfl Bochum, linke Außenbahn
Alexander Madlung, Vfl Wolfsburg, Innenverteidigung
Ashkan Dejagah, Vfl Wolfsburg, Offensiv-Allrounder
Patrick Ochs, Eintracht Frankfurt, rechter Außenverteidiger
Michael Fink, Eintracht Frankfurt, Defensives Mittelfeld (Dabowski von Bochum wäre auch gut, aber der hat verlängert und würde wohl auch im Falle eines Abstiegs bleiben).
Vorteil bei diesen Spielern: allesamt deutschsprachig, dürfte keine Probleme mit der Integration geben. Zudem auch erfahrene Leute. Dazu noch ein Stürmer, der vorne regelmäßig trifft sowie ein oder 2 Ergänzungsspieler und es geht aufwärts.
Christian Fuchs, Vfl Bochum, linke Außenbahn
Alexander Madlung, Vfl Wolfsburg, Innenverteidigung
Ashkan Dejagah, Vfl Wolfsburg, Offensiv-Allrounder
Patrick Ochs, Eintracht Frankfurt, rechter Außenverteidiger
Michael Fink, Eintracht Frankfurt, Defensives Mittelfeld (Dabowski von Bochum wäre auch gut, aber der hat verlängert und würde wohl auch im Falle eines Abstiegs bleiben).
Vorteil bei diesen Spielern: allesamt deutschsprachig, dürfte keine Probleme mit der Integration geben. Zudem auch erfahrene Leute. Dazu noch ein Stürmer, der vorne regelmäßig trifft sowie ein oder 2 Ergänzungsspieler und es geht aufwärts.
Meine Vorschläge für Liga 1:
Makiadi (Ablösefrei)
Feulner (Ablösefrei)
Polanski (Falls Galasek aufhört)
Reisinger (Ablösefrei)
Rommedahl (Ablösefrei)
Cziommer (Ablösefrei)
Makiadi (Ablösefrei)
Feulner (Ablösefrei)
Polanski (Falls Galasek aufhört)
Reisinger (Ablösefrei)