Klar, es muss im finanziellen Rahmen sein! Bisher habe ich aber auch noch keine Zahlen gehört, was er kosten soll.Sven1549 hat geschrieben:Also 6 Mikkionen wäre wirklich utopisch.
Mehr als 3 Millionen würde ich nicht zahlen. Immerhin lassen die ihn aus persönlichen Gründen gehen. Da werden die bestimmt keine überteuerten Forderungen stellen.
Ok, dann können wir verzichten! Denn das ist er noch nicht wert!donjupp2007 hat geschrieben:Doch, aber erschlag mich nicht, dass ich nicht gespeichert hab. Durch die lange Restlaufzeit seines Spanienvertrags stand iwo in einer Print, nicht Blödzeitung, dass da zwischen 6-10 Mio veranschlagt werden sollen.
Ja, so sehe ich das auch! Mehr als eine Aufwandsentschädigung würde ich nicht zahlen.Ghostface hat geschrieben:also, Eugen ist ablösefrei gegangen....... ich könnte es nicht nachvollziehen wenn sie ihn jetzt für einen hohen millionen betrag zurückholen
Nö - ist er nämlich nicht mehr und wenn ich richtig informiert bin, fährt er nicht mal mit zur EM oder?markymark hat geschrieben:Also 1 mio ist der Kapitän der U21 doch wohl wert!?
Mittelfeld: Daniel Adlung (VfL Wolfsburg), Änis Ben-Hatira (MSV Duisburg), Kevin-Prince Boateng (Borussia Dortmund), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin), Mike Frantz (1. FC Nürnberg), Dennis Grote (VfL Bochum), Fabian Johnson (1860 München), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen)
Ist das unsere Einkaufsliste fürs Mittelfeld?markymark hat geschrieben: Mittelfeld: Daniel Adlung (VfL Wolfsburg), Änis Ben-Hatira (MSV Duisburg), Kevin-Prince Boateng (Borussia Dortmund), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin), Mike Frantz (1. FC Nürnberg), Dennis Grote (VfL Bochum), Fabian Johnson (1860 München), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen)
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -ziel.html»Marcel Meeuwis ist ein erfahrener Spieler, der auf dieser Position eindeutig ein Schlüsselspieler werden soll. Wir besitzen vollstes Vertrauen ihn ihm und schließen damit die Baustelle im defensiven Mittelfeld.«