Cheftrainer Daniel Farke
-
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Stimmt auch wieder midnight
nur erwarte ich dann aber auch eine Begründung und nicht einfach bloss etwas mit einer Erwiderung, einem Spruch ins lächerliche zu ziehen.

- BurningSoul
Einziger Vorwurf bisher: Warum schleppt er Thuram noch mit? Lass ihn zu Hause. Der hat kein Bock mehr auf Borussia und wird den Teufel tun, mehr als das absolute Minimum zu geben. Dann zieh lieber Schroers oder Telalovic für den Rest der Saison hoch und lass einen von beiden in der Sturmspitze spielen. Dann wäre zumindest der Ansatz von Motivation in der Sturmspitze erkennbar.
- raute56
Farke freut sich über ..... ja über was?
Zitat des Trainers in der Derby-Pk: "Für uns hat das Spiel allerhöchste Wertigkeit, in solch emotionalen Spielen geht es immer um die Frage „Wir oder Die?". Das sind die tolle Fußballspiele, auf die wir hinfiebern."
Zitat des Trainers in der Derby-Pk: "Für uns hat das Spiel allerhöchste Wertigkeit, in solch emotionalen Spielen geht es immer um die Frage „Wir oder Die?". Das sind die tolle Fußballspiele, auf die wir hinfiebern."
Nach dem Spiel ist meine Geduld auch erschöpft, ich möchte für die neue Saison auch auf der Trainerposition einen Umbruch.
Bitte, pa.ck deine Sachen.
Nach so einem Spiel zufrieden lachend über den Platz zu laufen, ist an Hohn nicht zu überbieten.
Nach so einem Spiel zufrieden lachend über den Platz zu laufen, ist an Hohn nicht zu überbieten.
-
Herr Farke.
Wofür steht Borussia aktuell ?
Wofür steht Borussia aktuell ?
Dank cleverer Auswechslung in der 91. Minute, das Spiel gegentorlos nach Hause gecoacht. Exzellentes Trainerschachspiel. Chapeau.
Das war das langweiligste derby aller Zeiten. Bravo
Normalerweise ist die Aufgabe eines Trainers, sich vor seine Mannschaft zu stellen. Bei uns ist aber nichts normal. Die Saison ist gelaufen, der Drops ist gelutscht. Und es gibt m.M.n. zwei Optionen: Entweder stellt man sich hin und sagt, dass mit dieser Mannschaft (und damit ist dann nicht die Qualität der Einzelspieler gemeint, sondern die Kaderzusammenstellung allgemein) einfach nicht mehr drin ist und man die nächste Saison als Maßstab nehmen muss. Oder man ist der Meinung, dass diese Mannschaft als „Mannschaft“ nach wie vor Qualität besitzt und dann muss man sich selbst eingestehen, dass man es als Verantwortlicher nicht schafft, diese Qualität sichtbar zu machen.
Wenn wir bedenken wo wir herkommen, bevor Farke hier Trainer wurde, war das ja ein Erfolg heute, bin sicher, der wird das hier gleich so verkaufen. Was ich da heute gesehen habe, geht er in Richtung spielerischen Offenbarungseid. Aber es gibt bestimmt hier noch den einen oder anderen, da da eine taktische Glanzleistung gesehen hat. Vor allem die gekonnten Rückpässe auf den eigenen Torwart, wurde bestimmt die letzten zwei Wochen intensiv im Training geübt. Wenn ich mir vorstelle, das das mit dem Trainer hier weitergeht, gibt es praktisch keine Hoffnung auf Besserung. Grottenkick!!!
-
Ich erwarte von der Mannschaft Emotionen, Leidenschaft und Einsatz, dass sie in jedem Spiel alles versuchen um ein Spiel zu gewinnen.
Nur das Gleiche erwarte ich auch von unserem Trainer. Aber leider gibt mir Farke immer mehr das Gefühl, dass er nicht das ist was unsere Mannschaft braucht, da er die Dinge die uns fehlen selber nicht vorlebt. Jeder Fan im Stadion ist aktiver als unser Trainer an der Seitenlinie. Und das funktioniert bei uns nicht. Daran würde auch eine neue Mannschaft in der nächsten Saison nichts ändern.
Nur das Gleiche erwarte ich auch von unserem Trainer. Aber leider gibt mir Farke immer mehr das Gefühl, dass er nicht das ist was unsere Mannschaft braucht, da er die Dinge die uns fehlen selber nicht vorlebt. Jeder Fan im Stadion ist aktiver als unser Trainer an der Seitenlinie. Und das funktioniert bei uns nicht. Daran würde auch eine neue Mannschaft in der nächsten Saison nichts ändern.
Maximal enttäuscht!
Für mich ist Farke mehr als nur angezählt!
Irgendiwe die Saison zu Ende bringen und dann nen kompletten Umbruch im Verein. Das betrifft Führung, Coach und Spieler!
Für mich ist Farke mehr als nur angezählt!
Irgendiwe die Saison zu Ende bringen und dann nen kompletten Umbruch im Verein. Das betrifft Führung, Coach und Spieler!
-
Alles was den Fußball ausmacht, entwickeln wir uns in Richtung 2.Liga
Der Vorstand muss handeln und im Sommer alles auf links drehen 

Zuletzt geändert von Engelskrieger am 02.04.2023 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Groß labern reicht allein nicht.
-
Sehr geehrter Herr Farke, bitte ziehen Sie selbst die Konsequenzen. Sie sind nicht in der Lage, die Mannschaft auf ein Derby einzustellen. Sie sind auch nicht in der Lage, der Mannschaft in der Halbzeit neue Impulse zu geben, von Ihrer Abneigung gegen Spielerwechsel mal ganz abgesehen. Wir benötigen einen Umbruch, in erster Linie auf der Position des Trainers. Sie mögen ja kein schlechter Trainer sein, aber Sie passen einfach nicht zu Borussia. Bitte gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie!!!
Die Ziegen sind in der zweiten Halbzeit wie angeschlagene Boxer über den Platz getaumelt. Statt denen den K.O. mitzugeben schaut Farke zu wie das ganze vor sich hinplätschert und Spieler wie Scally, Bensebaini und Hofmann um eine Auswechslung betteln. Ein fürs Derby brennender Herrmann darf sich dagegen das Elend von der Bank aus anschauen.
Ich kann mich nur an einen Spielzug erinnern bei dem man den Ball mal schön und schnell zirkulieren ließ, ansonsten strotzte unser Spiel vor Langsamkeit, Behäbigkeit und Mutlosigkeit. Wenn es Farkes Mission ist uns damit zu einer grauen Maus in der Bundesliga zu langweilen dann ist er auf dem besten Weg.
Ich kann mich nur an einen Spielzug erinnern bei dem man den Ball mal schön und schnell zirkulieren ließ, ansonsten strotzte unser Spiel vor Langsamkeit, Behäbigkeit und Mutlosigkeit. Wenn es Farkes Mission ist uns damit zu einer grauen Maus in der Bundesliga zu langweilen dann ist er auf dem besten Weg.
- Nothern_Alex
Ich würde ja gerne mal den Pulsverlauf von Farke während des Spiels sehen.
Wahrscheinlich gibt es einen höheren Ausschlag, wenn er sich Katzenvideos auf YouTube anschaut.
Wahrscheinlich gibt es einen höheren Ausschlag, wenn er sich Katzenvideos auf YouTube anschaut.
Muss den Trainer in Schutz nehmen. Ihm fehlt für sein System einfach der Speedfussballer Weigl.
Der war gut