Wenn er aber auch noch richtig die Bälle ins Netz jagt werde ich ganz Ohnmächtig...

Stimmt, aber bei mir wäre er dennoch unauswechselbar, solange er nicht mindestens mehrere solche Spiele in Reihe abliefert. Man weiß doch, dass es gerade bei ihm plötzlich und wie aus dem Nichts ganz anders laufen kann.Butsche hat geschrieben:Enttäuschend. Totalausfall!
gerade dann, wenn vorher nichts lief.borussenmario hat geschrieben:Man weiß doch, dass es gerade bei ihm plötzlich und wie aus dem Nichts ganz anders laufen kann.
Nun gut, du schreibst so, als wolltest du das zum Ausdruck bringen. Könnte man jedenfalls denken:Andi79 hat geschrieben:Ja genau AlanS das möchte ich damit sagen
Musst nicht gleich persönlich werden, wenn du missverständlich schreibst und es jemand von dir genau wissen möchte, wie du es meinst. Wie du es schreibst, kann man es so auffassen, dass du es wegen der 4er-Kette richtig fandest, Raffael raus zu nehmen. Dann gib dir doch bitte mehr Mühe bei deinen Formulierungen, wenn du dich angep.isst fühlst, wenn du darauf angesprochen wirst.Andi79 hat geschrieben:Interpretation von AlanS total falsch, ja.
Alles wie immer.
Klar, weil ich hier streiten will...!? Ich schreibe oft kritisch - das hat aber nichts mit Streiten zu tun. Ich habe deine Aussage so aufgefasst, wie oben beschrieben. Auch, wenn es dir schwer fällt, wäre es in so einem Fall sinnvoller, einfach und sachlich meine Frage zu beantworten, ohne persönlich zu werden. (Das kannst du ja per PN).Andi79 hat geschrieben:werte das als plumpen Versuch Streit zu provozieren.