Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
nur mal so...unser Kleiner lernt gerade Schreiben...eines der ersten Worte an dem er sich versucht hat ist "Rois". Er schreibt ja, wie er es hört. Da sieht man mal, dass die nächste Fangeneration schon am Start steht. 

-
Ist er und er wird diese Saison noch häufiger zünden. 

- Volker Danner
und äußere ähnlichkeit zu deinem Ableger sind auch vorhanden..thoschi hat geschrieben:nur mal so...unser Kleiner lernt gerade Schreiben...eines der ersten Worte an dem er sich versucht hat ist "Rois". Er schreibt ja, wie er es hört. Da sieht man mal, dass die nächste Fangeneration schon am Start steht.

-
"Der Boulevard hat das Thema in der vergangenen Woche derart penetrant aufbereitet, dass der Eindruck entstand, der Transfer des 22-Jährigen nach München stehe unmittelbar bevor. Bei näherem Hinsehen wirkte es jedoch eher so, als ob aus eher allgemeinen Äußerungen pro Reus ein konkretes Interesse der Bayern konstruiert worden war."
hier, das schreiben seriöse Magazine wie 11Freunde über das Thema
hier, das schreiben seriöse Magazine wie 11Freunde über das Thema
richtig das sieht man immer wieder.vor kurzem vor dem spiel gegen leverkusen meinte ein papa zu seiner knapp 4 jahre alten tochter das sie wieder nach borussia fahren.die kleine strahlte,klatschte in die händchen vor freude und rief:"Ja maaco eus gucken"thoschi hat geschrieben:nur mal so...unser Kleiner lernt gerade Schreiben...eines der ersten Worte an dem er sich versucht hat ist "Rois". Er schreibt ja, wie er es hört. Da sieht man mal, dass die nächste Fangeneration schon am Start steht.

Ich finde gut und richtig, dass MR klar Stellung bezieht und auf seinen Kintrakt verweist. Dass ein Vertrag kaum mehr wert ist als das Papier, auf dem er ggeschrieben wurde, ist klar, aber sein weiterer Verweis auf das gesamte Mannschaftskonstrukt, was derzeit die Leistung erbringt, finde ich klasse.
Fakt ist, dass derzeit alle gehandelten und erwähnten "Reus-Jäger" genug Kohle haben, um mal locker 18 Mille auf den Tisch zu legen. Und ich kann jeden jungen Spieler verstehen, wenn er nach Barcelona, Real, Arsenal, ManU oder Bayern wechseln will.
Ich hoffe, dass MR noch 1 weitere Saison für uns aufläuft.
Fakt ist, dass derzeit alle gehandelten und erwähnten "Reus-Jäger" genug Kohle haben, um mal locker 18 Mille auf den Tisch zu legen. Und ich kann jeden jungen Spieler verstehen, wenn er nach Barcelona, Real, Arsenal, ManU oder Bayern wechseln will.
Ich hoffe, dass MR noch 1 weitere Saison für uns aufläuft.

Ach, da hätte ich auch noch eine kleine nette Begebenheit zu schildern.
Das hätte ich ja fast vergessen.
Am Samstag im Stadion, hatten in unserem 19er Block zwei Väter ihre Kleinen mit. Die waren total gut ausgerüstet, Schal, Trikot und Mütze und einer der beiden, er mag so sieben Jahre alt gewesen sein, vielleicht auch schon acht, hatte von Papas Schreibtischunterlage ein Blatt geklaut. Darauf hat er mit schwarzem Stift und kraggeliger Schrift geschrieben. Heute soll Marco explodieren. Dazu hatte er eine kleine Bombe gemalt und die Raute. Das hat er die ganze Zeit hochgehalten.
Ich fand das total klasse, zumal der Kleene sooooooooooo happy zum Schluss war, dass sein Marco zwei Tore geschossen hat.

Das hätte ich ja fast vergessen.
Am Samstag im Stadion, hatten in unserem 19er Block zwei Väter ihre Kleinen mit. Die waren total gut ausgerüstet, Schal, Trikot und Mütze und einer der beiden, er mag so sieben Jahre alt gewesen sein, vielleicht auch schon acht, hatte von Papas Schreibtischunterlage ein Blatt geklaut. Darauf hat er mit schwarzem Stift und kraggeliger Schrift geschrieben. Heute soll Marco explodieren. Dazu hatte er eine kleine Bombe gemalt und die Raute. Das hat er die ganze Zeit hochgehalten.
Ich fand das total klasse, zumal der Kleene sooooooooooo happy zum Schluss war, dass sein Marco zwei Tore geschossen hat.

- Volker Danner
tja.. hat geholfen und Marco ist dann ja auch explodiert.. 

Weltklasse, aber bescheiden
Bescheiden, fast schüchtern schildert er die Art und Weise seiner beiden Tore. Wie gut, dass andere ein wenig mehr ins Schwärmen geraten. Kollege Mike Hanke spricht von "Weltklasse", Hannovers Trainer Mirko Slomka weiß, dass seine "Tempodribblings nur schwer zu unterbinden sind". Die 1:2-Niederlage von Hannover 96 in Mönchengladbach hat eine einzige Ursache: die fußballerische Klasse von Marco Reus, die an diesem Tag den Unterschied ausgemacht hat.
Vieles spricht dafür, dass dieser bescheidene, schüchterne Instinktfußballer in naher Zukunft bei Borussia Mönchengladbach am besten aufgehoben ist, auch weil diese Interview-Marathons in München auf der Tagesordnung stehen.
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... .html?dr=1
Bescheiden, fast schüchtern schildert er die Art und Weise seiner beiden Tore. Wie gut, dass andere ein wenig mehr ins Schwärmen geraten. Kollege Mike Hanke spricht von "Weltklasse", Hannovers Trainer Mirko Slomka weiß, dass seine "Tempodribblings nur schwer zu unterbinden sind". Die 1:2-Niederlage von Hannover 96 in Mönchengladbach hat eine einzige Ursache: die fußballerische Klasse von Marco Reus, die an diesem Tag den Unterschied ausgemacht hat.
Vieles spricht dafür, dass dieser bescheidene, schüchterne Instinktfußballer in naher Zukunft bei Borussia Mönchengladbach am besten aufgehoben ist, auch weil diese Interview-Marathons in München auf der Tagesordnung stehen.
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... .html?dr=1
- Volker Danner
He's the Rocketman..
Kaum lässt in München mal einer einen Furz, schon springen die Medien drauf an. Dass ist halt typisch für die Bayern, wenn denen einen Mannschaft angst macht bringen Sie halt Unruhe in den Verein. Hoffe Reus lässt sich nicht zu sehr ablenken von dem ganzen Mist. Dass er irgendwann geht ist mir bewusst, aber bitte nicht zu den Bayern. A) wo soll er da Spielen und B) hat man ja an vielen Beispielen in den letzten Jahren gesehen was mit Talenten bei den Bayern passiert. Bestes Beispiel Baumjohann. Bei uns Stammspieler und auf einem guten Weg und jetzt ist seine Karriere völlig versaut. Hätte mir auch von ME dazu mal ein paar Worte Richtung München gewünscht. Manchmal ist er mir echt zu brav unser Max.
- Kalle46
Er hat doch am Samstag klartext gesprochen, das wird von den Schundverteilern nur nicht aufgemacht, könnte ja böse Blicke von U H, K H R und C Nerlinger geben. Hab das Interviev Samstagabend oder Sonntag im T V gesehen.Sonic hat geschrieben:Kaum lässt in München mal einer einen Furz, schon springen die Medien drauf an. Hätte mir auch von ME dazu mal ein paar Worte Richtung München gewünscht. Manchmal ist er mir echt zu brav unser Max.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 31.10.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wo war das denn und was hat er gesagt ?
- Kalle46
Das die Bayern sich um Ihr C L Finale im eigenen Stadion kümmern sollen,Sonic hat geschrieben:Wo war das denn und was hat er gesagt ?
damit hätten sie genug zu tun.
Marco Reuss kann den Bayern dabei nicht helfen, da er bei unserer Borussia spielt und sich dort wohlfühlt.
Stand auch heute in der NGZ im Sportteil Kreis Neuss.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 31.10.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
@ sonic
bei >sky<? kenn's nur vom hören und lesen (kicker-online)..
bei >sky<? kenn's nur vom hören und lesen (kicker-online)..
- Volker Danner
danke, stöh! 

- WilfriedHannes
nicklos, Du hast es ja schon weiter oben geschrieben, alles Spekulation.nicklos hat geschrieben:
Nein
2012: 18 Mio
2013: 15 Mio
2014: 12 Mio
2015: ablösefrei
Aber im folgenden Interview sagt Marco selbst, das es eine Klausel erst ab 2013 gibt.
Und auf die Frage nach der Höhe der Ablösesumme hüllt er sich in Schweigen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 43282.html
Von daher, alles Weitere nur Spekulation und Blabla.
Den Sommer macht er nicht allein Drucken
Geschrieben von Christoph Clausen
Montag, 31 Oktober 2011
Hannover 96Nein, ganz allein hat Marco Reus gegen Hannover nicht gewonnen. Man muss das erwähnen, denn manch ein Kommentar zum Spiel ließe anderes vermuten. Reus sei der Spieler gewesen, der den Unterschied ausgemacht habe, heißt es zwar ganz richtig. Zu selten aber wurde erwähnt: Den Unterschied machen kann ein einzelner Spieler nur dann, wenn sich zwei Mannschaften ansonsten auf Augenhöhe begegnen. Und das war am Samstag im Borussiapark deshalb der Fall, weil die gesamte Mannschaft intelligenter spielte als in den letzten beiden Partien.
Finde den gesammten Artikel gut.
Geschrieben von Christoph Clausen
Montag, 31 Oktober 2011
Hannover 96Nein, ganz allein hat Marco Reus gegen Hannover nicht gewonnen. Man muss das erwähnen, denn manch ein Kommentar zum Spiel ließe anderes vermuten. Reus sei der Spieler gewesen, der den Unterschied ausgemacht habe, heißt es zwar ganz richtig. Zu selten aber wurde erwähnt: Den Unterschied machen kann ein einzelner Spieler nur dann, wenn sich zwei Mannschaften ansonsten auf Augenhöhe begegnen. Und das war am Samstag im Borussiapark deshalb der Fall, weil die gesamte Mannschaft intelligenter spielte als in den letzten beiden Partien.
Finde den gesammten Artikel gut.

Ich hoffe es kommt langsam Ruhe um die ganze Sache rein.. Das Marco Reus früher oder später nicht mehr zu halten ist ist allen klar.
Marco wird sich ganz genau die Karrieren von Marcell Jansen, Alex Baumjohann und Co. angucken, und dann für sich schließen ob Bayern der richtige Verein ist. Wenn er schlau ist bleibt er noch 1 oder 2 Jahre hier entwickelt sich weiter, und wer weiß vielleicht sammelt er auch hier internationale Erfahrung.. Diese Saison weiß man ja nie! Danach wird er mit Sicherheit gehen, aber der FCB wäre der falsche Verein. Er weiß selber das er da kaum Einsatzchancen hat.
Von daher sollte Bayern sich wieder auf die Planung ihrer Meisterfeier konzentrieren, und wir erfreuen uns an Traumtoren und Dribbblings vom feinsten solang Reus noch dioe Raute trägt. Fertig.
Marco wird sich ganz genau die Karrieren von Marcell Jansen, Alex Baumjohann und Co. angucken, und dann für sich schließen ob Bayern der richtige Verein ist. Wenn er schlau ist bleibt er noch 1 oder 2 Jahre hier entwickelt sich weiter, und wer weiß vielleicht sammelt er auch hier internationale Erfahrung.. Diese Saison weiß man ja nie! Danach wird er mit Sicherheit gehen, aber der FCB wäre der falsche Verein. Er weiß selber das er da kaum Einsatzchancen hat.
Von daher sollte Bayern sich wieder auf die Planung ihrer Meisterfeier konzentrieren, und wir erfreuen uns an Traumtoren und Dribbblings vom feinsten solang Reus noch dioe Raute trägt. Fertig.