Ich denke, man kann die vielen Gegentore nicht an an einem einzelnen oder 2,3 festmachen. Bailly hat sicherlich nicht die großartigen Leistungen der letzten Rückrunde gezeigt, aber so richtig schwach war er eig ja auch nie. Zu beginn viele wackler, aber seit 6,7 wochen ist er da doch wieder sehr sicher. Seine Stärken besitzt Bailly weiterhin bei den schnellen Refelxen aus kurzer Distanz und in 1 gg. 1 Situationen. da ist er immer noch richtig stark. die strafraumbeherrschung finde ich mittlerweile auch verbessert. das einzige was momentan immer mehr auffällt, sind die probleme mit weitschüssen, wo er den ein oder anderen wackler hat. doch so, dass man bailly bei jedem spiel ein gegentor klar zuschreiben muss, das ist meiner meinung nach keinesfalls gegeben!
Genausowenig wie man Dante, Brouwers, Levels einen Vorwurf machen kann, liegt es meiner Meinung nach auch eher nicht an Bailly. Die Frage ist, was ist es dann?
Ich für meinen Teil kanns mir leider nicht erklären, doch wer weiß, eine noch bessere Abstimmung nach einer Vorbereitung und siehe da, am Ende steht unsere Abwehr vllt ja bombensicher?