Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Es ist durchaus möglich, dass Meyer am Ende der Saison so oder so aufhört. Am Liebsten wäre es mir aber, er würde in einer wichtigen Funktion in den Verein eingebunden. Der Mann hat soviel Erfahrung, ein sehr gutes Auge für Spieler und passt von seiner Art hervorragend zur Borussia. Vielleicht kann er ja Pressesprecher werden.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 06.03.2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachfolgediskussion entfernt
Grund: Nachfolgediskussion entfernt
VLC007 hat geschrieben: Vielleicht kann er ja Pressesprecher werden.

Ich vermute, dass er zum Saisonende aufhören wird, gerade wenn wir tatsächlich drin bleiben, wäre es für ihn doch der perfekte Abschied von der Fußballbühne. Man sollte auch nicht unterschätzen, dass er ja auf seine alten Tage eine neue Partnerin hat, die in Nürnberg sehnsüchtig auf ihn wartet. Mein Glaskugel taxiert die Rücktrittchancen jedenfalls auf 95,83 %. Das er eine andere Funktion im Verein einnimmt kann ich mir auch nicht vorstellen.
- Edel Borusse
Ich und andere haben es immer und immer wieder gesagt:
NUR MIT HANS GELINGT DER KLASSENERHALT
4:1
DANKE HANS MEYER - DU BIST DER BESTE
NUR MIT HANS GELINGT DER KLASSENERHALT
4:1

DANKE HANS MEYER - DU BIST DER BESTE
- Edel Borusse
Rückenrundentabelle:
1 VfL Wolfsburg 6 5 1 0 11:3 8 16
2 VfB Stuttgart 6 4 2 0 16:9 7 14
3 Hertha BSC 6 4 1 1 10:7 3 13
4 VfL Bochum 5 3 1 1 8:6 2 10
5 FC Schalke 04 6 3 1 2 6:5 1 10
6 Hamburger SV 6 3 0 3 9:11 -2 9
7 Borussia M'gladbach (N) 6 2 2 2 10:9 1 8
8 Bayern München (M, P) 6 2 1 3 8:7 1 7
9 1. FC Köln (N) 6 1 4 1 6:6 0 7
HULDIGT HANS!

1 VfL Wolfsburg 6 5 1 0 11:3 8 16
2 VfB Stuttgart 6 4 2 0 16:9 7 14
3 Hertha BSC 6 4 1 1 10:7 3 13
4 VfL Bochum 5 3 1 1 8:6 2 10
5 FC Schalke 04 6 3 1 2 6:5 1 10
6 Hamburger SV 6 3 0 3 9:11 -2 9
7 Borussia M'gladbach (N) 6 2 2 2 10:9 1 8
8 Bayern München (M, P) 6 2 1 3 8:7 1 7
9 1. FC Köln (N) 6 1 4 1 6:6 0 7
HULDIGT HANS!

Ein Aufwärtstrend ist nach der Winterpause deutlich erkennbar, alle Neuzugänge die bisher gespielt haben sind klare Verstärkungen und wir konnten in jedem Spiel mithalten (und das bei einem extrem schwerem Programm). Wenn das blöde Abseitslastminutetor für Hoffenheim nicht gewesen wäre...Danke Hans für die bisher geleistete Arbeit und gegen den Widerstand der Journalisten. Die Hoffnung ist wieder da. Ich hoffe übrigens auch das Hans weiter macht und nochmal 1-2 Jahre die Möglichkeit hat hier einen Grundstein zu legen, der ein stabiles Fundament für unsere Zukunft bildet...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mein Respekt gilt allen, die bis zum heutigen Spieltag an Hans Meyer geglaubt haben. Noch sind wir nicht gerettet, aber ein Silberstreif am Horizont ist deutlich sichtbar! 

- borussenmario
So ein Tag, so wunderschön wie heute....
DANKE an alle für diese Big Points, wir sind wieder dran, wir sind wieder da.....

DANKE an alle für diese Big Points, wir sind wieder dran, wir sind wieder da.....

- KommodoreBorussia
Alles wird gut.
Danke nochmals, Hans! Vor dem Hannover-Spiel nagte allmählich auch bei mir der Zweifel, ob es nun aufwärts geht oder doch Stillstand. Aber Du hast es gepackt. Es ist eindeutig deine Handschrift zu erkennen. Es geht mit Gladbach bergauf. Vielen dank!! 

- Nürnberger_80
Ich muss zugeben: Er scheint es doch noch drauf zu haben.
Und mit Verlaub: Wir Clubberer hatten allen Anlass eben daran zu zweifeln. Lasse mich da aber staunend gerne eines besseren belehren. Hut ab vor der heutigen Leistung.
Und mit Verlaub: Wir Clubberer hatten allen Anlass eben daran zu zweifeln. Lasse mich da aber staunend gerne eines besseren belehren. Hut ab vor der heutigen Leistung.
- KommodoreBorussia
Du scheinst ja einen heiligen Zorn gegen Hans M zu haben, dass du ihm sogar ins Borussia-Forum folgst.Nürnberger_80 hat geschrieben:Ich muss zugeben: Er scheint es doch noch drauf zu haben.

- borussenmario
Das geilste überhaupt war, dass man mal nicht bis zum Schluß zittern mußte, selbst nach dem 4:1 wurde munter weiter gespielt und um jeden Ball gefightet, klasse Einstellung 

Hat heute alles richtig gemacht.
Und das obwohl er Friend gegen den Willen aller hier spielen ließ!Jacinta hat geschrieben:Hat heute alles richtig gemacht.

- BMG THOMAS
So langsamm kommt seine Arbeit zum tragen 

So! Morgen noch die passenden Ergebnisse für uns und der Spieltag ist perfekt abgerundet! Das war mal seit langem ein richtig gutese Spiel mit vielen Toren für uns! Und vor allem enorm wichtig. Jetzt heißt es die Form in den kommenden Spielen zu bestätigen. Die Kölner werden es auf keinen Fall leicht haben, wenn wir nicht wieder einen Einbruch kriegen. Aber irgend wie habe ich ein gutes Gefühl. Vor allem weil wir endlich unsere Chancen verwerten. Wir könnten bei optimalen Verlauf nächste Woche die Abstiegsplätze verlassen. Und das ausgerechnet gegen Köln
!!! Das wäre ein Traum! Es hätte noch den Vorteil das es endlich mal Ruhe geben würde und die Springerfressen sich ihre Hetzartikel da hinstecken könnten wo sie hingehören! Und zwar ganz bis zum Anschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur sagen. Danke an Hans Meyer und an die gesamte Mannschaft für den heutigen Spieltag!

Ich kann nur sagen. Danke an Hans Meyer und an die gesamte Mannschaft für den heutigen Spieltag!
Wenn wir wirklich die Klasse halten werden dann muß für Meyer ein Denkmal gebaut werden
-
Hans Meyer hat von der Blöd,dem Exzess und vielen Fans mega auf die Fre... bekommen. Deshalb freut es mich gerade für ihn das wir heute so klar gewonnen haben. Ich hoffe gerade das die Schmierfinken vom Boulevard jetzt ein wenig mehr Respekt der Borussia entgegen bringen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. 

- borussenliebe
JAAAA HANS SUPER
Durch HM ist ein ganz klarer Aufwärtstrend zu sehen.Überraschenderweise können wir gegen die Spitzenteams
ganz gut mithalten. Aber jetzt kommen die wirklichen Bewährungsproben: In Köln sollte wenigstens 1 Punkt möglich sein und
dann muss einmal gegen einen direkten Abstiegskonkurenten (Bochum) gewonnen werden,dann sind wir wirklich wieder voll im Geschäft.
Aber eben nur dann! Also,es war ein guter Anfang,aber jetzt müsst Ihr um die Liga kämpfen und spielen!
ganz gut mithalten. Aber jetzt kommen die wirklichen Bewährungsproben: In Köln sollte wenigstens 1 Punkt möglich sein und
dann muss einmal gegen einen direkten Abstiegskonkurenten (Bochum) gewonnen werden,dann sind wir wirklich wieder voll im Geschäft.
Aber eben nur dann! Also,es war ein guter Anfang,aber jetzt müsst Ihr um die Liga kämpfen und spielen!
-
Das machen die Jungs inklusive Trainer seit der Rückrunde!Tusler hat geschrieben:aber jetzt müsst Ihr um die Liga kämpfen und spielen!