Christofer Heimeroth [33]
Find ich schon in Ordnung. Was der Sippel manchmal rausgekratzt hat, war schon echt nicht schlecht. Halte ihn für wesentlich besser als die anderen Keeper der Ehrmann-Schule (Fromlowitz, Wiese), welche arg überbewertet sind.Kaste hat geschrieben:Sippel kriegt die weiße Weste, weil er bei auch 11 Spielen ohne Gegentor weniger gespielt hat und dementsprechend auch insgesamt weniger kassiert hat (lt. DSF)??? Was soll das denn?
Gonzo ist der heimliche Sieger - außerdem ist die Trophäe eh 1. wertlos und 2. hässlich

Gut, die "offizielle" Begründung war schon irgendwo schäbig, aber irgendwie hat die Aktion mit Sippel auch eher Märchenpotenzial. Da verletzte sich der Fromlowitz und plötzlich steht da ein schüchtern und körperlich sehr klein wirkender, völlig unbekannter Bursche im Tor und ist mit seinen Paraden einer der Erfolgsgaranten für den Lauterer Klassenverbleib. Die BILD im Raum K'Lautern hat das bestimmt auch dementsprechend ausgeschlachtet.Kaste hat geschrieben:Verstehe dennoch die Entscheidungskriterien nicht. Weil er öfter spielt, wird er betraft...

Ganz nüchtern betrahtet ists doch eh nur ne werbetrophäe ohgne irgeneinen wert...So wie man Heime kennt würde dem wohl auch die wahl zum weltbesten torhüter ziemlich egal sein und das find ich klasse...
Und rein mathematisch steht sippel da wirklich vor heime, weil er bei gleicher anzahl spiele potentiell mehr weiße westen gehabt hätte... sprich Heimes quote 33,3% - Sippels 44%
Who cares...nie mehr kaiserslautern, nie mehr nie mehr nie mehr
Und rein mathematisch steht sippel da wirklich vor heime, weil er bei gleicher anzahl spiele potentiell mehr weiße westen gehabt hätte... sprich Heimes quote 33,3% - Sippels 44%
Who cares...nie mehr kaiserslautern, nie mehr nie mehr nie mehr

haste den hierBowlen hat geschrieben: Ich habe lediglich versucht, mich in die Ansicht der Medien hineinzuversetzen![]()

heimeroth hat nach einer durchschnittlichen hinrunde eine gute rückrunde gespielt, aufgrund dessen er es sich verdient hat, sich nächste saison weiter beweisen zu dürfen
und in den letzten spielen waren auch nicht mehr viele pfiffe dabei und er ist auch mal gefeiert worden, so sollte das weiter gehn, was haben wir als fan davon, ihn durch pfiffe zu verunsichern?!?!
- MarcelDerBettrather
-