über die Nichtnominierung schimpft doch kaum einer. Das Vorspiel vor dem Rausschmiss ist doch bei den meisten das Problem (wenn ich das richtig sehe).borussenfieber hat geschrieben:Und wenn er der belastung EM plus liga nicht stand hält wer schimpft dann wäre er nur zu hause geblieben, das halbe Forum oder???
Marko Marin
- ColaRumCerrano
-
- BMG THOMAS
er hätte ihn ganz zu Hause lassen müssen, und nicht erst verückt machenborussenfieber hat geschrieben:Und wenn er der belastung EM plus liga nicht stand hält wer schimpft dann wäre er nur zu hause geblieben, das halbe Forum oder???

Für Gladbach ist das gut , dass er jetzt Urlaub macht, was ich mMeine ist aber , dass er den Jungen XXX hat.
Stimme ich dir absolut bei.Dahlener hat geschrieben:
Was die Qualitäten in der Mannschaft angeht, so war zumindest im gestrigen Spiel Marin einer der Besseren. Und auch Jones hätte ich über die Saison betrachtet dreimal eher mitgenommen als Trochowski und Odonkor.
Aber gut, warten wir mal ab, was draus wird.
Kopf hoch, Marko!
Im Vergleich zu Odonkor hat MM gestern eine überzeugendere Leistung gezeigt und war der auffälligere Spieler von beiden.
Ich halte die Entscheidung von Löw aus sportlicher Sicht für falsch.
Weiss der Geier warum er MM erst einlädt, um dann Odoonkor mitzunehmen. OK, sicherlich fehlen mir hier die Erkenntnis aus den Trainingseinheiten. Und vielleicht war es von Löw ja schon bewusst so angedacht MM erstmal in so eine Vorbereitung reinschnuppern zu lassen und ihn dann nach der EM weiter heranzuführen.
Ich wiederhole mich: Schade für MM aber GUT für Borussia.
-
- borussenmario
Nach seinem Länderspieldebüt am gestrigen Dienstag beim 2:2-Unentschieden im Testspiel gegen Weißrussland, muss Marin nun auf weitere Einsätze im Trikot der A-Nationalmannschaft noch ein wenig warten. Dennoch sieht Löw die Entwicklung des Gladbacher Talents insgesamt sehr positiv. Direkt im Anschluss an das gestrige Länderspiel ließ er schon wissen: „Marko hat sehr gute Ansätze und ist ein Spieler für die Zukunft. Er muss aber natürlich noch ein wenig zulegen.“ Marin war heute Mittag entsprechend enttäuscht, blickt aber kurz nach der Entscheidung schon wieder positiv in die Zukunft. "So kurz vor dem Turnier doch noch gestrichen zu werden, ist schon sehr schade. Der Bundestrainer hat mir aber gesagt, dass ich ein junger Spieler bin und durch das Trainingslager meine Position in der Nationalmannschaft insgesamt gestärkt habe, und so sehe ich das auch. Ich habe in der Zeit hier auf Mallorca viele Erfahrungen gemacht und die bringen mich mit Sicherheit weiter. Jetzt mache ich erst einmal Urlaub und entspanne mich." Bereits heute wird Marin wieder nach Deutschland zurückkehren.
Borussia.de
Borussia.de
-
- BMG THOMAS
HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn Löw sich unsicher ist, ob er den Jungen mitnehmen soll, dann darf er nicht so einen Wind machen und ihn den Medien so dermaßen zum Fraß vorwerfen.
Interne Kommunikation? Meinst du, der Löw hat ihm vorher gesagt "Du Markus, ich lob dich jetzt wie bekloppt und vergleiche dich mit Messi, nehme dich aber trotzdem nicht mit"?

- borussenmario
-
Der Hype um ihn war eh zu groß! Ich dachte mir das schon nach Löws Stellungnahme zum Spiel, das Marin gestrichen wird. "Ein Spieler für die Zukunft"!!!!!
Was mir an der Sache nicht gefällt, ist Löws Leichtfertigkeit! Löw selbst sorgte mit seinen Äußerungen dafür, das Marin im Grunde ein sicherer Kandidat für die EM ist. So sehr lobend hat er sich über keinen anderen Spieler geäußert, das in der Öffentlichkeit das Bild entstanden ist, das der Junge sowieso mitfährt! Alleine das macht sie Sache sehr bitter!!! Solch einen Hype gab es um keinen anderen Spieler der in Frage gestanden hat. Das war absolut amateurhaft und leichtsinnig von unseren Bundestrainer! Weder um Jones noch um Helmes wurde solch ein Wind gemacht. Und genau wie bei ihnen hätte Löw in Sachen Marin den Ball flach halten sollen. Manchmal ist es besser zu bestimmten Themen den Mund zu halten oder zumindest seine Aussagen vorher genauer zu überdenken.
Die Sache selbst ist nicht so enttäuschend wie die Art und Weise! So etwas macht man mit einem solch talentierten jungen Spieler nicht. Man hebt ihn nicht in solch eine Höhe um ihn dann einfach fallen zu lassen. Das war absolut ohne Stil und total unbedacht von Herrn Löw!
Was mir an der Sache nicht gefällt, ist Löws Leichtfertigkeit! Löw selbst sorgte mit seinen Äußerungen dafür, das Marin im Grunde ein sicherer Kandidat für die EM ist. So sehr lobend hat er sich über keinen anderen Spieler geäußert, das in der Öffentlichkeit das Bild entstanden ist, das der Junge sowieso mitfährt! Alleine das macht sie Sache sehr bitter!!! Solch einen Hype gab es um keinen anderen Spieler der in Frage gestanden hat. Das war absolut amateurhaft und leichtsinnig von unseren Bundestrainer! Weder um Jones noch um Helmes wurde solch ein Wind gemacht. Und genau wie bei ihnen hätte Löw in Sachen Marin den Ball flach halten sollen. Manchmal ist es besser zu bestimmten Themen den Mund zu halten oder zumindest seine Aussagen vorher genauer zu überdenken.
Die Sache selbst ist nicht so enttäuschend wie die Art und Weise! So etwas macht man mit einem solch talentierten jungen Spieler nicht. Man hebt ihn nicht in solch eine Höhe um ihn dann einfach fallen zu lassen. Das war absolut ohne Stil und total unbedacht von Herrn Löw!
http://www.rp-online.de/public/article/ ... l-das.html
Geht schon los - erste Auswirkung des amateuhaften Verhalten des Medienprofi Löws
Geht schon los - erste Auswirkung des amateuhaften Verhalten des Medienprofi Löws