Christian Ziege
Es sind halt junge Männer, ohne Brufsausbildung, ohne jemals hart gearbeitet zu haben...bis auf intensive Leibesübungen in freier Natur.
Grundsätzlich gute Typen...da hatten wir schon schlechtere Charaktere im Verein. Die Frage ist nur, ob Luhukay sie noch erreicht, ob er sie noch führen kann, oder jeder Versuch das Ruder herum zu reißen, für noch größere Verwirrung sorgen wird.
Kann ich nicht beurteilen. Das muss CZ entscheiden.
Ich sehe nur die Darbietungen unserer Borussia, die einer Borussia nicht würdig sind....und so langsam habe ich die Nase gestrichen voll!
Grundsätzlich gute Typen...da hatten wir schon schlechtere Charaktere im Verein. Die Frage ist nur, ob Luhukay sie noch erreicht, ob er sie noch führen kann, oder jeder Versuch das Ruder herum zu reißen, für noch größere Verwirrung sorgen wird.
Kann ich nicht beurteilen. Das muss CZ entscheiden.
Ich sehe nur die Darbietungen unserer Borussia, die einer Borussia nicht würdig sind....und so langsam habe ich die Nase gestrichen voll!
Zuletzt geändert von Kleffer am 23.09.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Na komm, sowas gewinnt bei so einem großen Kader auch mal ganz schnell eine Eigendynamik durch extreme Unzufriedenheit, und ich glaube nicht, dass man es mit Durchleuchtung des Charakters absehen kann.Bruno hat geschrieben:Eben, und somit ist CZ sowie das Kompetenzteam auch in der Schußlinie. Die sollen doch alle Spieler charakterlich genau durchleuchtet haben.
Was sie sich vllt. vorwerfen lassen müssen, ist, die Probleme, die bei einem großen Kader mit vielen nahezu gleichwertigen Spielern auftreten können, unterschätzt und nicht vehement genug entgegengewirkt zu haben.
- ColaRumCerrano
Kann ich verstehen...aber spielen wir auch das mal durch.ColaRumCerrano hat geschrieben:Dem Ziege muss doch der Kamm schwillen. Ich an seine Stelle würde warten bis Jos aus der Kabine draußen ist, und den Haufen dann erstmal richtig runterbügeln (zumindest jetzt würde ich es so machen)
Die Jungs in der Kabine werden zusammengefaltet.
Die Jungs die nicht mitgespielt haben denken sich "puuuh, ich war Gott sei Dank ja nicht dabei...und gegen Hamburg will ich mich auch nicht abschlachten lassen"
Allegemeine Verunsicherung.
Ich möchte nur mal die Kehrseite aufzeigen. Emotional bin ich ja bei Euch

- ColaRumCerrano
Da würde ich nicht groß differenzieren. Es haben ja fast alle die Saison schon gespielt und damit auch schon enttäuscht. Diese Einstellung von heute geht mal gar nicht.Kleffer hat geschrieben:
Kann ich verstehen...aber spielen wir auch das mal durch.
Die Jungs in der Kabine werden zusammengefaltet.
Die Jungs die nicht mitgespielt haben denken sich "puuuh, ich war Gott sei Dank ja nicht dabei...und gegen Hamburg will ich mich auch nicht abschlachten lassen"
Allegemeine Verunsicherung.
Ich möchte nur mal die Kehrseite aufzeigen. Emotional bin ich ja bei Euch
Ich sehe noch nicht den Abstieg für uns, ich glaube noch an die Wende mit dem jetzigen Personal, aber so eine lauffaule und zweikampfscheue Truppe macht mich SAUER!
- borussenmario
-
- ColaRumCerrano
Ich glaube wenn ein Spieler diesen Wunsch gegenüber Ziege auch nur in Ansätzen äußert, vermöbelt Christian ihn vor versammelter Truppe.hotschilly hat geschrieben: wenn die Spieler gegen den Trainer gespielt haben, werden die eh das Gespräch mit Ziege (ohne JL) suchen um JL abzuschießen.
Wer gegen den Trainer spielt, spielt gleichzeitig gegen den Verin, gegen die Fans ...
- HerbertLaumen
-
- borussenmario
- ColaRumCerrano
- HerbertLaumen