Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ist Sokratis nicht nur ausgeliehen an Bremen? Den würde ich nämlich auch richtig gut finden...
Wäre schön, wenn Nürnberg das Ding jetzt über die Zeit bringt. Dann werde ich mich später mal im Borussia-Trikot Richtung Bahnhof begeben und die Werder-Fans rein freundschaftlich begrüßen und ohne Häme abklatschen...gehört sich ja unter Sportfreunden so...
Wäre schön, wenn Nürnberg das Ding jetzt über die Zeit bringt. Dann werde ich mich später mal im Borussia-Trikot Richtung Bahnhof begeben und die Werder-Fans rein freundschaftlich begrüßen und ohne Häme abklatschen...gehört sich ja unter Sportfreunden so...
Fresene hat geschrieben:Ist Sokratis nicht nur ausgeliehen an Bremen? Den würde ich nämlich auch richtig gut finden...

Viel Spaß dabei................................ !!!!!
Für Sokratis haben wir einen Kaufoption,die wir auch ziehen werden...Mehr als für Platz 5-6 reicht es leider nicht,zuhause gegen Nürnberg unglaublich 

Ich fand die Szene lustig, als Marin sich im Strafraum fallen ließ bzw. leicht gerempelt wurde..................... und plötzlich standen 3 Nürnberger um ihn herum, um ihn zurecht zu weisen................
Der arme Kerl................

Der arme Kerl................

Bitte...Viel spass in Nürnberg...
Tuchfühlung!Bam Bam hat geschrieben:Für Sokratis haben wir einen Kaufoption,die wir auch ziehen werden...Mehr als für Platz 5-6 reicht es leider nicht,zuhause gegen Nürnberg unglaublich

Habe doch aber geschrieben das ich es nicht glaube, den 4 Platz anzugreifen.Paßt ihr mal lieber auf, dass ihr nach dem Rumpelfußball Auftritt gegen die Stellinger nicht wieder einbrecht,wäre sehr schade...
- Oldenburger
Wieso wieder?Bam Bam hat geschrieben:Habe doch aber geschrieben das ich es nicht glaube, den 4 Platz anzugreifen.Paßt ihr mal lieber auf, dass ihr nach dem Rumpelfußball Auftritt gegen die Stellinger nicht wieder einbrecht,wäre sehr schade...

-
Sven1549 hat geschrieben:Ich fand die Szene lustig, als Marin sich im Strafraum fallen ließ bzw. leicht gerempelt wurde..................... und plötzlich standen 3 Nürnberger um ihn herum, um ihn zurecht zu weisen................
Der arme Kerl................![]()
![]()
![]()
Ich finde Marin einfach nur nervig. Das einzig positive ist, dass wir so eine hohe Ablöse für den erhalten haben. Der Marktwert dürfte heute bei 20% davon sein.
Im Gegensatz zu deiner Bremer Mannschaft, waren die Hamburger hier ein richtig starker Gegner und das Wörtchen wieder ist wohl hier völlig fehl am Platz.Bam Bam hat geschrieben:Habe doch aber geschrieben das ich es nicht glaube, den 4 Platz anzugreifen.Paßt ihr mal lieber auf, dass ihr nach dem Rumpelfußball Auftritt gegen die Stellinger nicht wieder einbrecht,wäre sehr schade...

Bam Bam hat geschrieben:Habe doch aber geschrieben das ich es nicht glaube, den 4 Platz anzugreifen.Paßt ihr mal lieber auf, dass ihr nach dem Rumpelfußball Auftritt gegen die Stellinger nicht wieder einbrecht,wäre sehr schade...
Naja
Rumpelfußball ist wohl etwas übertrieben.
Wenn Bremen bei uns so aufgetreten wäre hätten sie keine fünf bekommen
Die Niederlage gegen Nürnberg war für Werder eine ganz schmerzliche Niederlage,denn bei einem Sieg hätten Sie evtl. wieder Richtung Platz 3-4 schauen können.Nun müssen Sie um die EL kämpfen.
Für uns war der Nürnberger Sieg zwar im Hinblick auf das nächste Auswärtsspiel nicht so optimal,aber im Hinblick auf CL bzw.EL können wir den Nürnbergern nur gratulieren.Es hätte nämlich bei einem Werdersieg zumindest in Richtung EL ein schlechtes Wochenende für uns geben können.So sind es in dieser Hinsicht auf jedenfall 11 Pkt. Abstand,selbst wenn Hannover überraschend gewinnen sollte.
Für uns war der Nürnberger Sieg zwar im Hinblick auf das nächste Auswärtsspiel nicht so optimal,aber im Hinblick auf CL bzw.EL können wir den Nürnbergern nur gratulieren.Es hätte nämlich bei einem Werdersieg zumindest in Richtung EL ein schlechtes Wochenende für uns geben können.So sind es in dieser Hinsicht auf jedenfall 11 Pkt. Abstand,selbst wenn Hannover überraschend gewinnen sollte.
Oldenburger_Borusse hat geschrieben:
Wieso wieder?
Meinte die Jahre vor dieser Saison...
Zaman hat geschrieben: Im Gegensatz zu deiner Bremer Mannschaft, waren die Hamburger hier ein richtig starker Gegner und das Wörtchen wieder ist wohl hier völlig fehl am Platz.
Man kann die aber auch 3-1 schlagen,sogar auswärts

Zu Marin,er hat die letzten beiden Spiele wieder sehr gut gespielt und in sachen Schwalben wäre ich nach euren Pokalspiel in Berlin lieber ganz ruhig,so eine Schauspiel Einlage wie von DCM habe ich von Marin noch nie gesehen.Sein Marktwert liegt aktuell deutlich höher als zum Zeitpunkt wo er von euch zu uns gewechselt ist.Warum das so ist, kann ich aber auch nicht beantworten.Habe jedenfalls die Hoffnung auf ihn noch nicht aufgegeben...
Zuletzt geändert von Bam Bam am 26.02.2012 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
passt ihr mal auf das ihr nicht abkakkt.. 

Tun wir aktuell doch schon...Volker Danner hat geschrieben:passt ihr mal auf das ihr nicht abkakkt..
die werden bestimmt nur 8terVolker Danner hat geschrieben:passt ihr mal auf das ihr nicht abkakkt..

Ich hab mir die Aufstellung gegen den Club angeschaut und war doch sehr verblüfft, wie sehr die Mannschaft mittlerweile umgekrempelt wurde. Da steht wirklich ein ganz neues Bremen auf dem Platz. Viele viele junge Spieler.
Für die Aufstellung war das gegen den Club ein gutes Spiel. So rein von der Aufstellung klangen die Namen bei Nürnberg schon klangvoller, daher kommt der Sieg dann gar nicht mal so überraschend, allerdings war Bremen viel besser und hätte nur die Tore machen müssen.
Was ärgerlich ist, wenn Bremen nun der Pizarro wegbricht. Dann wird es wohl nichts mehr mit Europa.
Für die Aufstellung war das gegen den Club ein gutes Spiel. So rein von der Aufstellung klangen die Namen bei Nürnberg schon klangvoller, daher kommt der Sieg dann gar nicht mal so überraschend, allerdings war Bremen viel besser und hätte nur die Tore machen müssen.
Was ärgerlich ist, wenn Bremen nun der Pizarro wegbricht. Dann wird es wohl nichts mehr mit Europa.
nicklos hat geschrieben:Ich hab mir die Aufstellung gegen den Club angeschaut und war doch sehr verblüfft, wie sehr die Mannschaft mittlerweile umgekrempelt wurde. Da steht wirklich ein ganz neues Bremen auf dem Platz. Viele viele junge Spieler.
Man darf aber nicht vergessen das mit Naldo und Hunt immer noch 2 absolute Stammspieler fehlen,wenn sie fit sind spielen sie mit sicherheit wieder.PS.für mich ist jeder Name klangvoll...