Alassane Plea [14]
- borussenbeast64
Re: Alassane Plea [14]
Im Vergleich zu Tikus finde ich Lasso sogar torgefährlicher,obwohl eigene Tore und Vorbereitungen zu Toren ziemlich mau ist,aber dennoch mM nach mehr seines Potenzials zeigt als Marcus.Vielleicht hat Adi auch keine andere Wahl als Lasso weiterhin in der restlichen Saison für die Offensive einzusetzen.Wenn's Lasso's Wunsch ist uns zu verlassen sollte er seine letzte Chance(restliche Saison) nutzen um für andere Clubs für sich selber Interresse zu erwecken.
Fand ihn die ersten 15 Minuten ganz stark, dann abgetaucht. Vor dem Tor wieder aktiver am Spiel teilgenommen .Freue mich das er wieder getroffen hat. Hat ne ganz andere Körpersprache in dem Spiel wie zuletzt.
Bis jetzt eine echte Bereicherung.
- fussballfreund2
Der hat's anscheinend kapiert
So muss das Alassane und nicht anders.
Top!Klasse Leistung!
90 Minuten stark. Dabei war er nur auf der 10.
- fussballfreund2
Gutes Spiel 

-
Bester Feldspieler. Hoffentlich vertraut Adi ihm auch mal, wenn er ein schlechteres Spiel hat und stellt nicht direkt wieder Lars auf.
Gutes Spiel gemacht. Freut mich das er wieder getroffen hat.
- Nothern_Alex
Kaum will er, schon sieht man was von ihm.
Sein bestes Spiel diese Saison (auch wenn das angesichts der bisherigen Spiele ein Muster ohne Wert ist).
Sein bestes Spiel diese Saison (auch wenn das angesichts der bisherigen Spiele ein Muster ohne Wert ist).
- BurningSoul
Gute Leistung. Hoffentlich kann er sie nächste Woche gegen Augsburg bestätigen.
Erste Halbzeit gut, in der zweiten hatte er dann längere Unsichtbar-Phasen aber hier und da auch mit gescheiten Ballaktionen. Eine Leistung die zuversichtlich stimmt.
- TMVelpke
Der einzige Offensivspieler der mir heute gefallen hat.
Hätte Hofmann nicht 2x so gepennt.
Beim letzten Mal spurtet Plea voll durch. Ich hätte Jonas zusammengefaltet vor Wut.
Beim letzten Mal spurtet Plea voll durch. Ich hätte Jonas zusammengefaltet vor Wut.
Gefühlt 20 Kilometer gelaufen und immer wieder Gefahr ausgestrahlt. Gerne weiter so!
-
Gutes Spiel und hoffentlich weiter so 

Sehr gutes Spiel gemacht. Hat sich gezeigt hat hinten und vorne gearbeitet und dürfte sich wahnsinnig über Hofmann geärgert haben.
-
Wiederhole mich da, warum schiesst der Kerl keine Freistöße? Darf er nicht, will er nicht oder sind die im Training so grottig?
Heute das Ding am 16er, bei dem Spiel was er gezeigt hat. Da leg ich mir die Kugel hin. Er hat doch ne klasse Schusstechnik
Heute das Ding am 16er, bei dem Spiel was er gezeigt hat. Da leg ich mir die Kugel hin. Er hat doch ne klasse Schusstechnik
Gutes Spiel von ihm.