Raffael [11]
Re: Raffael [11]
Weltklasse. Mal wieder.
und nun ihr berner zeitungsmenschen - überzeugtKlinke hat geschrieben:liebe berner zeitung ...
Gladbach fehlt es also an ausnahmekönnern .... ja ja
dann schaut euch mal den raffa an![]()

"Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Ball, dann muss man einfach auf Raffa spielen, der weiß dann schon was zu tun ist.
- HeikoDahlin
Tiefe verneigung. Einer der besten Spieler der Bundesliga, vielleicht im Moment DER Beste!!
Nun wird das auch Barca und Mancity zu spüren bekommen.
Man was für Spiele einfach Geil!
Gruß Kai
Nun wird das auch Barca und Mancity zu spüren bekommen.
Man was für Spiele einfach Geil!
Gruß Kai
Bin immer noch tief...sehr tief beeindruckt. Ein Sahneauftritt mit Sternchen...
Das hat mächtig Eindruck hinterlassen. Man of the Match. .!

- Manolo_BMG
Bern liegt ihm ganz einfach.

- Titus Tuborg

Für mich heute wieder ein klasse Spiel gemacht 

Fand ihn nicht so stark. Wurde aber auch extrem zugestellt und verdammt hart bearbeitet.
Der hat gestern für seine Verhältnisse geradezu gekämpft, er war überall und hat den Gegner auf sich gezogen. Immer wieder die Bälle gut verteilt, ich habe ihn überragend gesehen.......Mikael2 hat geschrieben:Fand ihn nicht so stark.
Ich auch.
Für mich hat er deutlich zum Sieg beigetragen.
Und auch Brasilianische Momente waren dabei.
Für mich hat er deutlich zum Sieg beigetragen.
Und auch Brasilianische Momente waren dabei.
- Nothern_Alex
Vor allem sehe ich in ihm den Unterschied z.B. zu Schalke.
Er hat die ganze Zeit gewollt und sich seinen Allerwertesten aufgerissen. Und das macht den Unterschied.
Er hat die ganze Zeit gewollt und sich seinen Allerwertesten aufgerissen. Und das macht den Unterschied.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... uhiger-Typ
Schönes Poträt von ihm vom zdf. Die Mannschaftskollegen nennen ihn liebevoll Maestro. Raffel gefällt das, mir auch weil es sehr gut passt.

Schönes Poträt von ihm vom zdf. Die Mannschaftskollegen nennen ihn liebevoll Maestro. Raffel gefällt das, mir auch weil es sehr gut passt.

- Nocturne652
Junge, Junge, ist der Raffael schlecht.......beim golfen.
Schöner, kleiner Bericht des ZDF.

Schöner, kleiner Bericht des ZDF.

- Titus Tuborg
Herrlich...Raffa wie er leibt und lebt3Dcad hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... uhiger-Typ

-
Also ich finde Ihn ja echt überragend und er gehört für mich auch zu den besten Fussballern die es auf diesem Ball gibt aaaaaaaaber....
Aaaaaber..Dass so ein oder andere mal fehlt mir etwas Körperspannung..Er wirkte oft schon so : Komme ich heute nicht komme ich morgen...Vor dem Tor versucht er es oft zu kompliziert ....
Was er aber an Räume ermöglicht für seine Mitspieler, alleine weil er technisch eine Augenweide ist und gleich mehrere Gegenspieler auf sich zieht, ist schon extra geil...
Ich will auch nicht meckern ...
Aaaaaber..Dass so ein oder andere mal fehlt mir etwas Körperspannung..Er wirkte oft schon so : Komme ich heute nicht komme ich morgen...Vor dem Tor versucht er es oft zu kompliziert ....
Was er aber an Räume ermöglicht für seine Mitspieler, alleine weil er technisch eine Augenweide ist und gleich mehrere Gegenspieler auf sich zieht, ist schon extra geil...
Ich will auch nicht meckern ...

Tust du dochDahoud1987 hat geschrieben:Ich will auch nicht meckern ...

Nee, finde er sucht meistens den direkten Abschluss. Aber ich finde die Mannschaft will allgemein zu oft den Ball ins Tor tragen.Dahoud1987 hat geschrieben:...Vor dem Tor versucht er es oft zu kompliziert ...
-
Ich rede von der Körperspannung vor dem Tor...Oft ist es nur ein Schüsschen...Vergleichbar die Type Arango damals..Ein genialer Fuß aber aber manchmal ein Gefühl der Lustlosigkeit...
Nur das es bei Raffael, so kommt es mir vor ab und zu echt am letzten Punkt ( Abschluss ) hängt...So oft denke ich wenn ich ihn spielen sehe: Bor geil der Macht die alle nass, steht vorm Tor, ich reiß die Hände schon hoch, aber dann ein Schuss in die Arme vom Torwart..Nicht falsch verstehen....Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler
Nur das es bei Raffael, so kommt es mir vor ab und zu echt am letzten Punkt ( Abschluss ) hängt...So oft denke ich wenn ich ihn spielen sehe: Bor geil der Macht die alle nass, steht vorm Tor, ich reiß die Hände schon hoch, aber dann ein Schuss in die Arme vom Torwart..Nicht falsch verstehen....Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler
- Borusse 61
Das ist genau die Art die ich an Raffael mag, dadurch lullt er nämlich seine Gegenspieler ein und das ein Abschluß mal in den Armen des Torwarts landet ist schon ganz anderen passiert....