Da hätte er Tony auch mal wenigstens für ein Testspiel oder so nominieren können. Hätte gerne gesehen wie er sich da so macht!
Der Erfolg bei der WM gibt Löw bei seinen Personalentscheidungen am Ende recht, aaaber...

Na dann frag mal Kießling (und eigentlich auch Rolfes) ...Zaman hat geschrieben:kramer gehört borussia nicht ... ist eigentlich leverkusener ... deshalb,
Ich weiß nun nicht mehr, wer da alles spielte, aber denkst du, Löw hat die Mannschaft damals nur so aufgestellt, damit MAtS schlecht aussieht? Was wäre denn dann gewesen, wenn MAtS in dem Spiel nicht unter Flanken her gesegelt wäre und bei dem USA-Spiel sich den Ball nicht selber rein gelegt hätte?Zaman hat geschrieben:mats wurde mit einer katastrophalen abwehr bloßgestellt, damit er nicht an neuer kratzt,
Wenn Reus sich bei den Nominierungen davor nicht regelmäßig verletzt hätte und Löw abgesagt hat, wäre er schon mehr als ein Jahr früher bei der Nati gewesen. Soweit ich mich erinnere, hat Reus bei 4 Nominierungen abgesagt, ehe er sein erstes Spiel in der Nati gemach hat.Zaman hat geschrieben: reus, selbst löw konnte an dem nun wirklich nicht vorbei, wurde aber erst regelmäßig eingesetzt, als er dortmunder geworden war
steff 67 hat geschrieben:Ein Dante z.B. wäre nie für die Selecao nominiert worden wenn er nicht gewechselt wäre