Eure Vorstellung um aus dieser Nummer rauszukommen, ist mehr als peinlich.
Der Link ist in Urlaub. Bisschen Wintersport. Dürfte bald wieder zurück in Köln sein.

Mist ist unser SpionK_Q hat geschrieben:Dies ist eine Lüge. Diesen Beitrag hat es niemals gegeben. Natürlich ein raffinierter Trick um eure neuen Spieler zu motivieren. Nun zu behaupten, dieser Beitrag wurde gelöscht, ist sicherlich ein intelligenter Vorstoß um nicht als Lügner dazustehen.
Ob das moralisch in Ordnung ist, musst du selber wissen.
Mir geht es nicht darum, wer besser ist, sondern das man nicht solche unfairen Mittel versucht einzusetzen, wenn es lediglich um ein Spiel geht.
Nun ja, wir kennen euch nicht anders.
Ich dacht schon das hätte etwas hiermit zu tun....K_Q hat geschrieben:
Der Link ist in Urlaub. Bisschen Wintersport. Dürfte bald wieder zurück in Köln sein.
scool hat geschrieben:Ich entschuldige mich hiermit bei den Moderatoren und bedauere diesen Fehlschritt zutiefst und bin zu Recht der Angeklagte, welcher das Team in Misskredit gebracht hat.
Dies wird nicht mehr vorkommen. Ich hoffe, dass die Moderation Gnade zeigt und uns weiterhin mit diesem Link bestückt.
Gruß,
Sascha.
K_Q hat geschrieben:Wir sehen eher den Spaß am Spiel.
Junge, du redest dich um Kopf und KragenK_Q hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch, würde es uns gar nicht erst in den Sinn kommen, zu spionieren.
Ooh, wird immer besser, erst Lügner und jetzt Spione.K_Q hat geschrieben: Im Gegensatz zu euch, würde es uns gar nicht erst in den Sinn kommen, zu spionieren. Wir sehen eher den Spaß am Spiel.
ganz großes Damen-Tennis was du hier abziehst . Respekt und Hochachtung !K_Q hat geschrieben:Oh je, Doktor, du hast mich entwaffnet.![]()
Natürlich hat es damit zu tun, aber wie gesagt, die Probleme mit den Moderatoren wurden aus dem Weg geschafft.
@luckie:
Im Gegensatz zu euch, würde es uns gar nicht erst in den Sinn kommen, zu spionieren. Wir sehen eher den Spaß am Spiel.
doch unsere gegenseitige Freundschaft und AnerkennungK_Q hat geschrieben: Jedenfalls ist nichts für die Ewigkeit, Borussen.
K_Q hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass ihr aktuell irgendwelche Aktivitäten richtung des Spionierens vorgenommen habt.
Mach dir ruhig noch mehr Freunde, vielleicht wirst du dann bald endlich aus dem dt. und dem rosa-weißen Forum gekicktK_Q hat geschrieben:Plant doch nochmal einen Weltrekord, vielleicht sagt ihr dann Polle bescheid, damit ihr mehr Gas geben könnt.![]()
Du weißt schon noch was du schreibst, oder hast du das nur nicht so gemeint?K_Q hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass ihr aktuell irgendwelche Aktivitäten richtung des Spionierens vorgenommen habt.
Trotzdem lege ich euch nahe eure glorreiche PFYC-Geschichte nochmal zu beleuchten.
Jedenfalls habt ihr euch heute mit dem erfundenen Beitrag nochmals in die Liste der Lächerlichkeiten eingetragen.
Plant doch nochmal einen Weltrekord, vielleicht sagt ihr dann Polle bescheid, damit ihr mehr Gas geben könnt.![]()
Nein, im ernst:
Euer Weltrekord war saustark und ich habe meine Anerkennung gezeigt, aber solche Aktionen wie das Erfinden eines Beitrags habt ihr doch gar nicht nötig oder etwa doch? Es scheint so.
Jedenfalls ist nichts für die Ewigkeit, Borussen.
Schön dass du jetzt mit Vergangenem anfängst, beleuchte doch andere nicht ruhmreiche Dinge gleich mit.K_Q hat geschrieben: Im Gegensatz zu euch, würde es uns gar nicht erst in den Sinn kommen, zu spionieren.:
Natürlich. Eben ging es darum, welchem Team es in den Sinn kommt und welchem nicht. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage, dass ihr aktuell in dieser Richtung keine Vorstöße getätigt habt. Ein wenig differenzieren sollte man schon.Du weißt schon noch was du schreibst, oder hast du das nur nicht so gemeint?
Ihr meint, wir würden den Weltrekord nicht drauf haben?Weltrekorde werden übrigens geplant, wenn es sinnvoll ist(zumindest wenn man es drauf hat)
Und auch wenn du es noch öfter wiederholst, dass der Beitrag gefaked war, wird es nicht richtiger; er stand da und wurde gelöscht.