Juan Arango

Gesperrt
siegesrausch

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von siegesrausch » 24.01.2011 12:04

Arango muss auf links wieder spielen! Mo dafür in den Sturm!

edit: Hab den Artikel auf Torfabrik gelesen! Das geht natürlich gar nicht!
Fußballerisch gehört er in die erste Elf, meine Meinung! :)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.01.2011 12:49

siegesrausch hat geschrieben:Arango muss auf links wieder spielen! Mo dafür in den Sturm!

edit: Hab den Artikel auf Torfabrik gelesen! Das geht natürlich gar nicht!
Fußballerisch gehört er in die erste Elf, meine Meinung! :)
TF schreibt so einen Scheiss in letzter Zeit........an unserer Offensive einschliesslich JU gibt es mal gar nichts zu meckern. Wir können uns Spieler wie Marx, Daems, Levels oder Brouwers nicht leisten, das sind unsere Problemchen, nicht Spieler wie Boba oder Arango.

Aber stattdessen wird einem KM vorgesetzt, da fühlt man sich gleich wieder in die zweite Liga zurückversetzt...Ich kann mir das nicht anders erklären als dass schon für die zweite Liga geplant wird. Viele Spieler die eigentlich den Unterschied ausmachen können werden hier aussortiert. Ein Bradley, einer der besseren in der Hinrunde, muss auch auf der Bank Platz nehmen...ich versteh es nicht mehr..Und Marx und Daems haben hier anscheinend Narrenfreiheit....
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 24.01.2011 13:08

Der Artikel ist so polemisch, da kommt selbst die Blöd kaum dran!
Was ich während der Sky-Übertragung sah, war dass die Mannschaft gut spielte, jedoch die Präzision fehlt! Da hätte Arango von Anfang an hingemusst, das habe ich auch im Azfstellungsfred geschrieben! Als de Camargo sich verletzte, hätte Arango spätestens auf den Platz gehört! Dieses "der faule Arango" geht mir auf den Sack. Wäre der immer 100% motiviert und noch ein Beißer, könnten wir uns den überhaupt nicht leisten!
Zuletzt geändert von lutzilein am 24.01.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 24.01.2011 13:16

Frontzeck bringt ihn nicht. Arango verspürt keine Lust.
Da er keinen Vertrag hat für Liga 2, sollte man ihn JETZT gehen lassen gegen Ablöse. Besser als im Sommer für lau.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.01.2011 13:18

lutzilein hat geschrieben:Dieses "der faule Arango" geht mir auf den Sack. Wäre der immer 100% motoviert und noch ein Beißer, könnten wir uns den überhaupt nicht leisten!

So sieht es aus, aber hier ist die Stimmung im Moment leider eine andere......ist das gleiche wie ein fussballspielender Levels!

.....aber ist immer das gleiche hier, lieber ein talentfreier Arbeiter.....Zweitligamentalität ist das für mich, wenn wir das Spielerische außen vor lassen. Die Mischung machts, und in dieser Liga kommen wir nur mit Kampf ohne Qualität nicht weiter. Aber ME und MF fahren da leider im Moment eine andere Schiene!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.01.2011 13:19

nicklos hat geschrieben:Frontzeck bringt ihn nicht. Arango verspürt keine Lust.

Das siehst Du richtig! Ich seh da sogar einen Zusammenhang....
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 24.01.2011 13:19

@Fritz...: Du sprichst mir aus der Seele
Sonic

Beitrag von Sonic » 24.01.2011 15:00

Finde es schade, dass er nicht mal mehr eingewechselt wird. Er kann wenigstens Freistöße und Ecken schießen, im Gegensatz zu dem was wir uns da so anschauen mussten. Bin der Meinung: Entweder abgeben oder MI in die Spitze neben Hanke und ihn wieder auf Links. Fand es eine Frechheit, dass nach der Verletzung von IdC ihm auch noch Matmour vorgezogen wurde. Das verstehe wer will!!
Bulli

Beitrag von Bulli » 24.01.2011 15:17

Es hat sicherlich andere Gründe, daß JA nicht berücksichtigt wird. Er wird wohl intern Stunk machen. Andererseits wurde er auch oft genug ausgepfiffen und seine Spielweise hat ein übriges
dazu getan. Oft hatte man den Eindruck, daß er bei Anpfiff noch im Hotelzimmer liegt. Ein paar gute Freistösse und Pässe, das reicht auf Dauer nicht aus um im Abstiegskampf zu überleben.
Für mich ist er keiner, der sich wirklich den A.... aufreißt.
Das gestern allerdings KM und erst dann (zu spät) PH kam verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Mit PH kam jedenfalls mehr Schwung nach vorne. Na ja......man (Fan=) muß ja nicht
alles verstehen.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.01.2011 15:42

Am Montag musste der Venezolaner zum Rapport. Als er nach dem Training abfahren wollte, winkte ihn Vize-Präsident Rainer Bonhof noch mal zurück.

"Wir besprechen das intern", will Frontzeck "die Sache nicht zu hoch hängen". Der Trainer hatte aber angekündigt, dass die, die nicht mitziehen im Abstiegskampf, mit Konsequenzen zu rechnen hätten. Arango werden Wechselabsichten nachgesagt, der FC Sevilla soll Interesse haben.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 56317.html

Yeah. Es geht konstant weiter. Konstant nach unten.
Das gibt dann ne interne Sperre zu den Ama's, eine Geldstrafe und anschliessendes Verscherbeln ;-) das wäre mal konsequent. Konsequent nach unten...
Selbst der bisher in seiner kompletter Karriere als absoluter Musterprofi bekannte Arango wird hier zum rebellierenden "Söldner".

Ich frage mich, was passieren muss, bis Frontzeck anfängt, sich selbst zu hinterfragen...
Wahrscheinlich frühestens, wenn auch die braven Heime oder Tobi die Rebellion beginnen.

Wobei... Sonntag hat Tobi sich ja schon auf dem Klo eingesperrt oder? ;-) (Nur Spass)
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 24.01.2011 16:31

Sonic hat geschrieben:Finde es schade, dass er nicht mal mehr eingewechselt wird. Er kann wenigstens Freistöße und Ecken schießen, im Gegensatz zu dem was wir uns da so anschauen mussten. Bin der Meinung: Entweder abgeben oder MI in die Spitze neben Hanke und ihn wieder auf Links. Fand es eine Frechheit, dass nach der Verletzung von IdC ihm auch noch Matmour vorgezogen wurde. Das verstehe wer will!!
Vielleicht bekommt er nach der Verletzung von Igor ja jetzt wieder eine Chance. Aber das mit den gut getretenen Ecken und Freistößen???? Das sind bis auf ein tor letzte saison und zwei Latten bzw. Pfostenschüsse doch wirklich nur Geschichten aus Spanien. Als Scharfschütze ist Arango uns verkauft worden und gerade bei Standarts passiert überhaupt nicht bei ihm. da würde ich mir gerne mal die Quote ausrechnen bei den gefühlten 1000 ungefährlichen ecken und freistößen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.01.2011 16:42

Also Arango wegen seinen Ecken und Freistößen wieder aufm Platz sehen zu wollen, ist schon... ja... ich bin sprachlos :mrgreen:

aber jetzt mal ehrlich an die, die ihn unbedingt gegen Frankfurt in der Startelf sehen wollen: kann man Arango einen Hermann momentan vorziehen nach dem gestrigen Spiel (unter der Annahme, dass Mo in die Spitze rückt)? Oder würde das nicht ein falsches Signal an die Mannschaft sein?
Neptun

Beitrag von Neptun » 24.01.2011 17:50

Sonic hat geschrieben:Fand es eine Frechheit, dass nach der Verletzung von IdC ihm auch noch Matmour vorgezogen wurde.
Naja - wahrscheinlich hat er da schon 30 Min. gebraucht, um zur Tainerbank zu kommen. :schildironie:
guenni99

Beitrag von guenni99 » 24.01.2011 17:58

Arango hat gute und schlechte Spiele gehabt, er ist von seinem Können eigentlich erste Wahl für uns, leider scheint ja die Chemie nicht (mehr) zu stimmen.

Irgendwie haben wir viel Pech mit unseren Südamerikanern, viel Geld, wenig Ertrag, und dann nur Bank (oder weg nach Italien) Na ja Geld scheint der Verein ja noch zu haben.
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 24.01.2011 18:01

jehens77 hat geschrieben:Am Montag musste der Venezolaner zum Rapport. Als er nach dem Training abfahren wollte, winkte ihn Vize-Präsident Rainer Bonhof noch mal zurück.

"Wir besprechen das intern", will Frontzeck "die Sache nicht zu hoch hängen". Der Trainer hatte aber angekündigt, dass die, die nicht mitziehen im Abstiegskampf, mit Konsequenzen zu rechnen hätten.
Das Arango der nächste ist der fliegt, hatte ich schon vor zwei Wochen gepostet.
Und das wird auch so kommen. :winker:
Dieser Trainer kommt mir vor wie ein angeschlagener Boxer, er schlägt nur noch planlos um sich.
quincy

Beitrag von quincy » 24.01.2011 18:04

Arango ist ein glänzender Fussballer,da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.Aber mit seiner Mentalität passt er einfach nicht in die Bundesliga.Das hätten unsere Verantwortlichen sehen müssen.Glaube auch nicht das er bei einem anderen Buliklub etwas reissen würde.Trotzdem bin ich dafür das er wieder spielt,weil ich glaube mit ihm sind wir spielerisch etwas stärker.Grundsetzlich sollte die Borussia wieder mehr Spieler aus Skandinavien holen.
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 24.01.2011 18:08

FritzTheCat hat geschrieben: Aber stattdessen wird einem KM vorgesetzt, da fühlt man sich gleich wieder in die zweite Liga zurückversetzt...Ich kann mir das nicht anders erklären als dass schon für die zweite Liga geplant wird. Viele Spieler die eigentlich den Unterschied ausmachen können werden hier aussortiert. Ein Bradley, einer der besseren in der Hinrunde, muss auch auf der Bank Platz nehmen...ich versteh es nicht mehr..Und Marx und Daems haben hier anscheinend Narrenfreiheit....
Meine Zustimmung. :daumenhoch: Ich denke, dass man JA nicht auf Dauer auf der Bank sitzen lassen kann.
Vielleicht sollte er nach der Verletzung von Idc auf der 10 hinter Hanke spielen. Dann fiele auch seine vermeintliche Defensivschwäche nicht so sehr ins Gewicht.
Meinetwegen auch wieder mit Mo auf der linken Seite.
Warum er momentan keine Karten bei MF hat, lässt sich von außen nur schwer beurteilen, hoffe aber, dass er, so wie alle anderen auch, wieder seine Chance bekommt.
Wenn man nicht mehr mit ihm plant, sollte man reinen Tisch machen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 24.01.2011 18:11

Swordfish hat geschrieben: Das Arango der nächste ist der fliegt, hatte ich schon vor zwei Wochen gepostet.
Und das wird auch so kommen. :winker:
Dieser Trainer kommt mir vor wie ein angeschlagener Boxer, er schlägt nur noch planlos um sich.
verstehe nicht das solche Söldnermentalität noch Befürworter findet. Der stösst sich an Gladbach finanziell gesund und ist an Bocklosigkeit kaum noch zu übertreffen und einige Fans finden es sogar noch gut solange es MF schadet. das er damit aber weniger MF schadet sondern mehr unserer Borussia das wird völlig ignoriert.
Ist zwar OT, aber dennoch, über MF kann man sicherlich diskutieren, auch gibt es sicherlich genug Gründe nicht mehr an ihm festzuhalten, aber nur aufgrund einer Abneigung gegen den Trainer oder Manager, oder gegen wen auch immer, so ein Verhalten gutzuheißen? Ist mir unbegreiflich und absolut nicht nachzuvollziehen.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.01.2011 18:43

sniper25eis hat geschrieben:
verstehe nicht das solche Söldnermentalität noch Befürworter findet. Der stösst sich an Gladbach finanziell gesund und ist an Bocklosigkeit kaum noch zu übertreffen und einige Fans finden es sogar noch gut solange es MF schadet. das er damit aber weniger MF schadet sondern mehr unserer Borussia das wird völlig ignoriert.
Ist zwar OT, aber dennoch, über MF kann man sicherlich diskutieren, auch gibt es sicherlich genug Gründe nicht mehr an ihm festzuhalten, aber nur aufgrund einer Abneigung gegen den Trainer oder Manager, oder gegen wen auch immer, so ein Verhalten gutzuheißen? Ist mir unbegreiflich und absolut nicht nachzuvollziehen.
Gestern war's Boba, zwischendurch Idrissou, morgen vielleicht Bradley. Heute ist es Arango.
Ein Spieler, der seit 6-7 Jahren in Europa ist. Komplett skandalfrei.
Der als Kapitän von Venezuela und als Kapitän von mallorca stets ein einwandfreier Musterprofi war. Auch im zwischenzeitlichen Abstiegskampf, sowohl mit Mallorca als auch bei uns. Niemals irgendwelche Probleme mit ihm. Der sich auch in interviews, egal welche Situation herrschte, stets positiv über Trainer und Verein äusserte.
und DU kommst jetzt und sagst dem Mann eine Söldnermentalität nach, der sich an Gladbach gesund stösst.

Sorry....

Der Trainer sagt, Arango und Bradley sind Stammspieler. Sitzen trotzdem auf der Bank. Da guckt ein Profi schonmal komisch. Wenn man dann plötzlich 5 Minuten vor Schluss beim 1:3 in eine Mannschaft kommen soll, die schon nahezu chancenlos war, ist das ein schlechter Trainerwitz. Es sei denn man ist 4. Stürmer und kommt für einen Abwehrspieler.

Mir ist unbegreiflich und nicht nachvollziehbar, dass kaum jemand sehen möchte, dass das vielleicht am Trainer liegen kann. Arango ist ja nicht der Erste. Und Bradley wird dann wohl der nächste. Vor wenigen Tagen und Wochen kritisierte man an Arango den unmotivierten "Gesichtsausdruck" und seine Gestik. (das ist schon der erste Brüller). Jetzt wird es hier total aufgebauscht, dass er angeblich sein Leibchen zu langsam ausgezogen hat (und das bei obiger Situation). Das ist dann der zweite Brüller.

ich glaube, wir haben wesentlich grössere Probleme als das. Und - by the way- ich verstehe den Spieler voll und ganz.

Es ist ein schlechter Witz irgendwie... und wird für voll genommen von usern, die sich scheinbar kaum die Mühe machen, auch mal etwas zu hinterfragen. Sowohl in Personalien, als auch zum Beispiel (hat nix mit Dir zu tun) bei taktischen Dingen.

Hier wird abgejubelt, wenn ein fussballerisch beschränkter Levels rumgrätscht und meckert. Hier wird abgefeiert, wenn ein Heimeroth eine biedere, durchschnittliche Leistung bringt.
Spieler, die den Unterschied ausmachen können, werden vergrätzt und vergrault. Weil sie nicht "echte" Borussen sind. Dann kommt irgendwann wieder das "Söldner" Argument oder eben "der zockt uns nur ab" oder eben "soll abhauen, ich bring ihn mit der schubkarre nach xy" oder oder oder...
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 24.01.2011 18:52

Arango , Bobadilla, deCamargo , alle viel Geld gekostet =Fehleinkäufe - Glückwunsch Herr Trainer und Herr Eberl :wut:
Gesperrt