edit: Hab den Artikel auf Torfabrik gelesen! Das geht natürlich gar nicht!
Fußballerisch gehört er in die erste Elf, meine Meinung!

TF schreibt so einen Scheiss in letzter Zeit........an unserer Offensive einschliesslich JU gibt es mal gar nichts zu meckern. Wir können uns Spieler wie Marx, Daems, Levels oder Brouwers nicht leisten, das sind unsere Problemchen, nicht Spieler wie Boba oder Arango.siegesrausch hat geschrieben:Arango muss auf links wieder spielen! Mo dafür in den Sturm!
edit: Hab den Artikel auf Torfabrik gelesen! Das geht natürlich gar nicht!
Fußballerisch gehört er in die erste Elf, meine Meinung!
lutzilein hat geschrieben:Dieses "der faule Arango" geht mir auf den Sack. Wäre der immer 100% motoviert und noch ein Beißer, könnten wir uns den überhaupt nicht leisten!
nicklos hat geschrieben:Frontzeck bringt ihn nicht. Arango verspürt keine Lust.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 56317.htmlAm Montag musste der Venezolaner zum Rapport. Als er nach dem Training abfahren wollte, winkte ihn Vize-Präsident Rainer Bonhof noch mal zurück.
"Wir besprechen das intern", will Frontzeck "die Sache nicht zu hoch hängen". Der Trainer hatte aber angekündigt, dass die, die nicht mitziehen im Abstiegskampf, mit Konsequenzen zu rechnen hätten. Arango werden Wechselabsichten nachgesagt, der FC Sevilla soll Interesse haben.
Vielleicht bekommt er nach der Verletzung von Igor ja jetzt wieder eine Chance. Aber das mit den gut getretenen Ecken und Freistößen???? Das sind bis auf ein tor letzte saison und zwei Latten bzw. Pfostenschüsse doch wirklich nur Geschichten aus Spanien. Als Scharfschütze ist Arango uns verkauft worden und gerade bei Standarts passiert überhaupt nicht bei ihm. da würde ich mir gerne mal die Quote ausrechnen bei den gefühlten 1000 ungefährlichen ecken und freistößen.Sonic hat geschrieben:Finde es schade, dass er nicht mal mehr eingewechselt wird. Er kann wenigstens Freistöße und Ecken schießen, im Gegensatz zu dem was wir uns da so anschauen mussten. Bin der Meinung: Entweder abgeben oder MI in die Spitze neben Hanke und ihn wieder auf Links. Fand es eine Frechheit, dass nach der Verletzung von IdC ihm auch noch Matmour vorgezogen wurde. Das verstehe wer will!!
Naja - wahrscheinlich hat er da schon 30 Min. gebraucht, um zur Tainerbank zu kommen.Sonic hat geschrieben:Fand es eine Frechheit, dass nach der Verletzung von IdC ihm auch noch Matmour vorgezogen wurde.
Das Arango der nächste ist der fliegt, hatte ich schon vor zwei Wochen gepostet.jehens77 hat geschrieben:Am Montag musste der Venezolaner zum Rapport. Als er nach dem Training abfahren wollte, winkte ihn Vize-Präsident Rainer Bonhof noch mal zurück.
"Wir besprechen das intern", will Frontzeck "die Sache nicht zu hoch hängen". Der Trainer hatte aber angekündigt, dass die, die nicht mitziehen im Abstiegskampf, mit Konsequenzen zu rechnen hätten.
Meine Zustimmung.FritzTheCat hat geschrieben: Aber stattdessen wird einem KM vorgesetzt, da fühlt man sich gleich wieder in die zweite Liga zurückversetzt...Ich kann mir das nicht anders erklären als dass schon für die zweite Liga geplant wird. Viele Spieler die eigentlich den Unterschied ausmachen können werden hier aussortiert. Ein Bradley, einer der besseren in der Hinrunde, muss auch auf der Bank Platz nehmen...ich versteh es nicht mehr..Und Marx und Daems haben hier anscheinend Narrenfreiheit....
verstehe nicht das solche Söldnermentalität noch Befürworter findet. Der stösst sich an Gladbach finanziell gesund und ist an Bocklosigkeit kaum noch zu übertreffen und einige Fans finden es sogar noch gut solange es MF schadet. das er damit aber weniger MF schadet sondern mehr unserer Borussia das wird völlig ignoriert.Swordfish hat geschrieben: Das Arango der nächste ist der fliegt, hatte ich schon vor zwei Wochen gepostet.
Und das wird auch so kommen.
Dieser Trainer kommt mir vor wie ein angeschlagener Boxer, er schlägt nur noch planlos um sich.
Gestern war's Boba, zwischendurch Idrissou, morgen vielleicht Bradley. Heute ist es Arango.sniper25eis hat geschrieben:
verstehe nicht das solche Söldnermentalität noch Befürworter findet. Der stösst sich an Gladbach finanziell gesund und ist an Bocklosigkeit kaum noch zu übertreffen und einige Fans finden es sogar noch gut solange es MF schadet. das er damit aber weniger MF schadet sondern mehr unserer Borussia das wird völlig ignoriert.
Ist zwar OT, aber dennoch, über MF kann man sicherlich diskutieren, auch gibt es sicherlich genug Gründe nicht mehr an ihm festzuhalten, aber nur aufgrund einer Abneigung gegen den Trainer oder Manager, oder gegen wen auch immer, so ein Verhalten gutzuheißen? Ist mir unbegreiflich und absolut nicht nachzuvollziehen.