Matthias Ginter [28]
- raute56
Re: Matthias Ginter [28]
Ihm eine Frist setzen. Punkt.
Seine Interviews nerven einfach nur noch. (Okay, ganz ohne Emotionen komme ich bei ihm doch nicht aus.)
Er soll einfach Leistung bringen. Und Tore verhindern und nicht wie in Sinsheim wieder einmal zu spät reagieren.
Seine Interviews nerven einfach nur noch. (Okay, ganz ohne Emotionen komme ich bei ihm doch nicht aus.)
Er soll einfach Leistung bringen. Und Tore verhindern und nicht wie in Sinsheim wieder einmal zu spät reagieren.
- fussballfreund2
Für mich ist der Zeitpunkt schon verpasst.
Er kann mit dem Herzen kein Borusse mehr sein, wenn er dem Verein seit Wochen keine klare Ansage macht. Er weiß, dass dies in der momentanen Situation dem Verein extrem schadet. Und er tut es trotzdem. Er schadet dem Verein bewußt und nimmt damit sogar den evtl. Abstieg in Kauf.
Für mich hat der fertig. Bitte bitte gerne gehen!!!
Er kann mit dem Herzen kein Borusse mehr sein, wenn er dem Verein seit Wochen keine klare Ansage macht. Er weiß, dass dies in der momentanen Situation dem Verein extrem schadet. Und er tut es trotzdem. Er schadet dem Verein bewußt und nimmt damit sogar den evtl. Abstieg in Kauf.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber in seiner derzeitigen Verfassung muss ihn erst einmal jemand wollen...
-
Ich weiß auch nicht, worauf Ginter wartet. Wartet er auf das Angebot von PSG? Oder doch Real ?
Quatscht hier was von "Führungsspieler werden und Verantworung übernehmen", aber mal Klartext reden bekommt er nicht hin.
Seit Monaten ist dieses Thema ein Unruheherd. Da braucht er mir auch nicht damit kommen, dass er aufgrund von Corona kein Angebot von Max bekommen hat. Fußballer verdienen doch so gut laut ihm. Und verschlechtern würde er sich mit einem neuen Angebot von Max wahrscheinlich auch nicht.
Und auch jetzt in dieser schwierigen Phase kommt da kein klares Statement.
Das wär mal was vernünftiges gewesen. Und wenn er sich hingestellt hätte und gesagt hätte, dass er Borussia verlassen wird aber bis zum letzten Spiel alles reinhauen wird. Aber da kommt einfach nichts. Doch, Moment. Ein grinsendes Interview.
Geh bitte einfach ...
Quatscht hier was von "Führungsspieler werden und Verantworung übernehmen", aber mal Klartext reden bekommt er nicht hin.
Seit Monaten ist dieses Thema ein Unruheherd. Da braucht er mir auch nicht damit kommen, dass er aufgrund von Corona kein Angebot von Max bekommen hat. Fußballer verdienen doch so gut laut ihm. Und verschlechtern würde er sich mit einem neuen Angebot von Max wahrscheinlich auch nicht.
Und auch jetzt in dieser schwierigen Phase kommt da kein klares Statement.
Das wär mal was vernünftiges gewesen. Und wenn er sich hingestellt hätte und gesagt hätte, dass er Borussia verlassen wird aber bis zum letzten Spiel alles reinhauen wird. Aber da kommt einfach nichts. Doch, Moment. Ein grinsendes Interview.
Geh bitte einfach ...
Hier findet man den Artikel.Borusse 61 hat geschrieben: ↑20.12.2021 19:12 Leider ein + Artikel....https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-64725413
https://mobile.twitter.com/Rautist7/sta ... 2891383810
- BurningSoul
Im Grunde wäre die Trennung für alle Beteiligten die beste Lösung. Wenn Ginter nur auf das Angebot zur Vertragsverlängerung gewartet hat, dann hätte er es innerhalb weniger Tage unterschreiben können. Durch sein herumeiern bezüglich des Vertrages in den letzten Wochen und Monaten, geht auch viel von der Glaubwürdigkeit Ginters drauf. Als vermeintlicher Führungsspieler muss er sich eigentlich bekennen. Ob Für oder Gegen Borussia ist im Grunde egal. Als Leader musst du jedoch in der Lage sein eine klare Entscheidung zu treffen.
Die Strategie des Herumeierns ist eigentlich die Strategie des geringsten Widerstands. Bloß nicht Farbe bekennen, bloß nicht festlegen und am besten alle Optionen offen halten. Der Vertrag läuft aus, er ist nicht in der Pflicht sich festzulegen. Aber wenn du ein Führungsspieler sein willst, dann weißt du um die Symbolkraft einer solchen Entscheidung. Sich nicht zu entscheiden, schwächt seinen Status als Führungsspieler total. Sollte er sich (entgegen der Erwartung) doch für uns entscheiden, würde sein zögerliches Verhalten bei ganz vielen Menschen im Hinterkopf bleiben. Warum verlängert er jetzt doch? Hat er vielleicht kein Angebot von einem "besseren" Verein bekommen und wir sind der Notnagel?
Für Ginter und für Borussia wäre es wohl am besten, wenn dieses Kapitel spätestens im Sommer 2022 endet. In guter Form kann Ginter ein guter Innenverteidiger sein. In der aktuellen Form ist er jedoch kein Spieler, der sich aufgrund der Mentalität auf ein normales Niveau pushen kann. Im Gegenteil. Er wirkt absolut verunsichert und überträgt das auf seine Kollegen in der Abwehr. Scally ist jung, kann natürlich nicht immer gleichbleibend konstant spielen. Wenn ein junger Spieler wie Scally jedoch das Gefühl hat, dass er seine Position gut bespielen muss und gleichzeitig die Fehler des Nebenmannes mit ausbügeln muss, passieren automatisch mehr Fehler. Kennt jeder von uns. Wenn man das Gefühl hat, dass nichts schiefgehen darf, geht etwas schief. Wir brauchen frischen Wind neben Elvedi.
Die Strategie des Herumeierns ist eigentlich die Strategie des geringsten Widerstands. Bloß nicht Farbe bekennen, bloß nicht festlegen und am besten alle Optionen offen halten. Der Vertrag läuft aus, er ist nicht in der Pflicht sich festzulegen. Aber wenn du ein Führungsspieler sein willst, dann weißt du um die Symbolkraft einer solchen Entscheidung. Sich nicht zu entscheiden, schwächt seinen Status als Führungsspieler total. Sollte er sich (entgegen der Erwartung) doch für uns entscheiden, würde sein zögerliches Verhalten bei ganz vielen Menschen im Hinterkopf bleiben. Warum verlängert er jetzt doch? Hat er vielleicht kein Angebot von einem "besseren" Verein bekommen und wir sind der Notnagel?
Für Ginter und für Borussia wäre es wohl am besten, wenn dieses Kapitel spätestens im Sommer 2022 endet. In guter Form kann Ginter ein guter Innenverteidiger sein. In der aktuellen Form ist er jedoch kein Spieler, der sich aufgrund der Mentalität auf ein normales Niveau pushen kann. Im Gegenteil. Er wirkt absolut verunsichert und überträgt das auf seine Kollegen in der Abwehr. Scally ist jung, kann natürlich nicht immer gleichbleibend konstant spielen. Wenn ein junger Spieler wie Scally jedoch das Gefühl hat, dass er seine Position gut bespielen muss und gleichzeitig die Fehler des Nebenmannes mit ausbügeln muss, passieren automatisch mehr Fehler. Kennt jeder von uns. Wenn man das Gefühl hat, dass nichts schiefgehen darf, geht etwas schief. Wir brauchen frischen Wind neben Elvedi.
Sprichst mir aus der Seele.
Sehe ich genauso. Eine Vertragsverlängerung würde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr freuen. Ganz im Gegenteil. Hoffe auch hier auf einen Transfererlös in der Winterpause.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.12.2021 20:45 Für mich ist der Zeitpunkt schon verpasst.
"Mit dem Herzen kein Borusse mehr " ? In welcher Welt lebst Du, Fussballfreund2 ?
Das ist doch von der Realität im Profifußball so weit entfernt, wie die Erde vom Mond.
Wenn Max es nicht aufgrund der ständigen Geduldsübungen der letzten Monate verlernt haben sollte, müsste er Ginter ein Ultimatum stellen. Oder was ich noch besser fände, das Angebot schon jetzt zurückziehen.
Das ist doch von der Realität im Profifußball so weit entfernt, wie die Erde vom Mond.
Wenn Max es nicht aufgrund der ständigen Geduldsübungen der letzten Monate verlernt haben sollte, müsste er Ginter ein Ultimatum stellen. Oder was ich noch besser fände, das Angebot schon jetzt zurückziehen.
Max wird das aber nicht machen. Die Frage ist ja, ob Matze zur guten Form zurückfinden wird/will/kann. Dann wäre er nämlich ein Verlust, den du momentan nicht auffangen kannst. Ersatz für ihn hängt nicht an Bäumen.
Die Abwehr ist eh nicht das alleinige Problem, sondern das große Ganze. Fällt der Afrikacup aus, sind wir komplett in der IV und den AV.
Die Abwehr ist eh nicht das alleinige Problem, sondern das große Ganze. Fällt der Afrikacup aus, sind wir komplett in der IV und den AV.
-
Further, der beitrag darunter betreffend der Bonität auch sehr interessant finde ich .... geht um Bonität.
Uli@ bin da nicht bei dir. Verteidiger der Qualität Ginter gibt es viele. Deutscher Nationalspieler, ok .. doch sorry, dieser Status im Moment nun wirklich ein Renner sondern international unser klares Manko.
Uli@ bin da nicht bei dir. Verteidiger der Qualität Ginter gibt es viele. Deutscher Nationalspieler, ok .. doch sorry, dieser Status im Moment nun wirklich ein Renner sondern international unser klares Manko.
- Titus Tuborg
Matze ist jetzt nicht auf einmal ein schlechter Mensch ohne Identifikation zum Verein, nur weil er sich noch nicht bekannt hat und zudem auch seine Leistungen nicht stimmen. Aber ich habe ihn immer schon für einen, wenn es läuft, guten IV, aber nie einen sehr guten IV gehalten. Und Führungsspieler war und wird er auch nie, das ist nicht sein Naturell. Gilt übrigens auch für Nico.
Deshalb fände ich einen Wechsel von ihm nicht schlimm, egal ob im Winter oder am Ende der Saison.
Deshalb fände ich einen Wechsel von ihm nicht schlimm, egal ob im Winter oder am Ende der Saison.
Finde leider nix.Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.12.2021 11:32 Further, der beitrag darunter betreffend der Bonität auch sehr interessant finde ich .... geht um Bonität.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sah bei den letzten Spielen auch nicht so aus. So kann man sich scheinbar täuschen.Further71 hat geschrieben: ↑21.12.2021 14:46 Zweitbeste Zweikampfquote in der Liga.
https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 2141691914
-
NunFurther71 hat geschrieben: ↑21.12.2021 14:46 Zweitbeste Zweikampfquote in der Liga.
https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 2141691914
wenn er sich so positioniert ,das er gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt, dann hat er auch weniger verlorene Zweikämpfe auf seiner Vita.
Wenn man sich jetzt mal die letzten Spiele zur Genüge tut ,da war ja meist irgendwo im Niemandsland unterwegs und stand nicht in der Nähe seiner Gegenspieler.
Sehr weit hergeholt. Man kann auch aktiv schlecht reden.
-
Nein,dann schaue dir mal seine Stellungsfehler an besonders in den letzten Spielen. Zum Haare ausreissen
Der turnte meist weit vor der Abwehr im Niemandsland rum aber nicht dort wo er hätte sein sollen
Der turnte meist weit vor der Abwehr im Niemandsland rum aber nicht dort wo er hätte sein sollen
- ColaRumCerrano
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... viel-.html
Daran wird Matze sich bei einem Wechsel und dem Geeiere jetzt messen lassen müssen - um die Kohle sollte es ihm ja eigentlich nicht gehen dürfen.
Daran wird Matze sich bei einem Wechsel und dem Geeiere jetzt messen lassen müssen - um die Kohle sollte es ihm ja eigentlich nicht gehen dürfen.
- Quincy 2.0
Laut Effe geht er mit Zak doch nach Dortmund.