Martin Stranzl
- kraufl
Re: Martin Stranzl [39]
Gute Besserung!
Das wird ihn aber dermaßen nerven. Einen gesunden Stranzl könnten wir aber mal verdammt gut gebrauchen.
Das wird ihn aber dermaßen nerven. Einen gesunden Stranzl könnten wir aber mal verdammt gut gebrauchen.
So sieht's leider aus.Kampfknolle hat geschrieben:Sein Körper sagt einfach nein ....
Vielleicht reicht es noch für einen Kurzeinsatz im letzten Heimspiel gegen Leverkusen. Alles andere ist eher unrealistisch...
Martin wird kein Spiel mehr für uns machen. Mit Muskelfaserriss fällt er 6 Wochen aus, bevor er überhaupt wieder am Mannschaftstraining teilnehmen könnte. Einfach nur schade! 

Mit Jantschke, Stranzl und Dominguez fehlen uns quasi 3 absolute Leistungsträger der letzten Jahre diese Saison KOMPLETT.. Unglaublich..
oh ne, so viel pech kann man doch nicht haben.... Gute B. Martin
- fussballfreund2
Sch....e!
Das ist einfach furchtbar. Wenn er nicht noch ein Jahr dranhängt, glaube ich nicht, dass wir ihn nochmal auf dem Platz seh'n.
Sehr sehr traurig
Alles Gute Martin!!!
Das ist einfach furchtbar. Wenn er nicht noch ein Jahr dranhängt, glaube ich nicht, dass wir ihn nochmal auf dem Platz seh'n.
Sehr sehr traurig

Alles Gute Martin!!!
- Borusse 61
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er nach den ganzen Verletzungen nochmal ein Jahr dranhängt, ist echt übel das seine Karriere so enden muß ! 

So weit würde ich noch nicht gehen. Die Saison geht für uns immerhin noch knapp 90 Tage.Rauty hat geschrieben:Martin wird kein Spiel mehr für uns machen. Mit Muskelfaserriss fällt er 6 Wochen aus, bevor er überhaupt wieder am Mannschaftstraining teilnehmen könnte. Einfach nur schade!
Wenn man sich die folgenden Grafiken anschaut, sieht man dass 6 Wochen doch eher recht hoch angesetzt sind, und selbst dann ist noch die hälfte der verbleibenden Zeit vorhanden.
https://fussballverletzungen.files.word ... erriss.jpg
https://fussballverletzungen.files.word ... _teams.jpg
Das wird schon noch was.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sch... ihn brauchen wir mehr denn je - und jetzt das wieder. Ich glaube, das wird nix mehr mit ihm.
Bin froh, beim Bremen-Spiel dabei gewesen zu sein und ihn die letzten 10 Minuten sehen zu können.
Bin froh, beim Bremen-Spiel dabei gewesen zu sein und ihn die letzten 10 Minuten sehen zu können.
Ich wünsche mir, dass er igendwann Cheftrainer wird!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tut mir echt leid für Martin. Man kann nur gute Besserung wünschen.
Ich hoffe, dass er wenigstens noch einmal in dieser Saison zum Einsatz kommt und dabei idealerweise einen Kopfball in das Netz der Pillen wuchtet
Ich hoffe, dass er wenigstens noch einmal in dieser Saison zum Einsatz kommt und dabei idealerweise einen Kopfball in das Netz der Pillen wuchtet

Ich auch.eilafju hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass er igendwann Cheftrainer wird!
Aber er macht doch nebenbei seine Auto-Geschichte

Gute Besserung
Schade aber das wird nichts mehr 

- purple haze
Alter Falter...um die unworte der letzten halbserie wieder auszupacken...gute Besserung Martin!!!
-
Denke auch, das er für uns kein Spiel mehr machen wird. Vielleicht gibts im letzten Heimspiel nochmals ne Einwechslung. Schade schade...
Das k.tzt mich echt an .Gute Besserung und alles Gute. Von mir aus gerne noch ne Saison. Man sieht doch ,wie er fehlt....
- stuppartralf
tut mir auch sehr leid für ihn, glaube aber das es das mit seiner karriere war. ich hoffe das er im letzten spiel nochmal die chance bekommt, sich von den fans zu verabschieden.

- Titus Tuborg
Es soll halt nicht mehr sein...Sehr schade für ihn und uns... 

Ätzend.
Ich hoffe, wir erreichen vor dem letzten Heimspiel das Saisonziel und er ist dann fit, damit er einen ordentlichen Abschied bekommt.

Ich hoffe, wir erreichen vor dem letzten Heimspiel das Saisonziel und er ist dann fit, damit er einen ordentlichen Abschied bekommt.