Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
nun ja volker aber bis auf zwei oder drei hier im unterforum scheint der versuch der iniative die fans zu spalten in die kategorie rohrkrepierer einzustufen zu sein. 

- Kalle46
Dein Wort in Gottes Ohr und mindestens 51 % vernüftige Mitglieder morgen auf der J H V.don pedro hat geschrieben:nun ja volker aber bis auf zwei oder drei hier im unterforum scheint der versuch der iniative die fans zu spalten in die kategorie rohrkrepierer einzustufen zu sein.
So unruhig wie die Tage vor der J H V war ich die ganze Saison nicht.
Diesmal streickt sogar mein unbeirrbarer Berater.
Ich deute es mal positiv das er sich nicht meldet. Montag sag ich Euch wie mein Berater ( Bauch) den Sonntag überstanden hat.
hoffentlich endet es nicht nach dem dünnpfiff der iniative bei uns mit demselbigen.Kalle46 hat geschrieben: Ich deute es mal positiv das er sich nicht meldet. Montag sag ich Euch wie mein Berater ( Bauch) den Sonntag überstanden hat.

-
nö....34 % reichen doch schon?
Das könnte dann so ablaufen, wie im HSV-Forum. Dort verbat sich Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen Hunke jegliche Kritik an seiner Arbeit und Person und sogar das Wort "Hunke" wurde zensiert. Wenn man sich die Methoden der Initiative im eigenen Forum und bei den Kommentaren auf der Homepage anschaut, dürfte die Tendenz wohl abzusehen sein.Mike18 hat geschrieben:Wenn Kox und Co. gewinnen ist hiesige Kritik wohl eher nicht erwünscht.
- HB-Männchen
Ich werde nicht dabei sein. Ich schaffe es einfach nicht.
Lasst sie abblitzen. Jagt sie aus dem Park auf dass sie niemals wieder kommen.
Grüße an Königs&Co.: Er möge BITTE 2 seiner 3 Ämter aufgeben. Die Struktur gehört bereinigt. In diesem Punkt gebe ich der IB recht.
Sobald dieses Possenspiel beendet ist, gilt es, die Zukunft zu planen. Das heißt: Den Kader in den wichtigsten Positionen zusammenhalten (Dante!!!), sinnvoll und bitte sehr gut punktuell verstärken und nächste Saison neu angreifen. Eine gesunde Mischung der jungen Wilden mit 2-3 erfahrenen mehr als durchschnittlichen Verstärkungen.
Danke!
Viel Glück Euch allen und UNS und Borussia!
Lasst sie abblitzen. Jagt sie aus dem Park auf dass sie niemals wieder kommen.
Grüße an Königs&Co.: Er möge BITTE 2 seiner 3 Ämter aufgeben. Die Struktur gehört bereinigt. In diesem Punkt gebe ich der IB recht.
Sobald dieses Possenspiel beendet ist, gilt es, die Zukunft zu planen. Das heißt: Den Kader in den wichtigsten Positionen zusammenhalten (Dante!!!), sinnvoll und bitte sehr gut punktuell verstärken und nächste Saison neu angreifen. Eine gesunde Mischung der jungen Wilden mit 2-3 erfahrenen mehr als durchschnittlichen Verstärkungen.
Danke!
Viel Glück Euch allen und UNS und Borussia!
So in etwa.DaMarcus hat geschrieben: Das könnte dann so ablaufen, wie im HSV-Forum. Dort verbat sich Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen Hunke jegliche Kritik an seiner Arbeit und Person und sogar das Wort "Hunke" wurde zensiert. Wenn man sich die Methoden der Initiative im eigenen Forum und bei den Kommentaren auf der Homepage anschaut, dürfte die Tendenz wohl abzusehen sein.
Dann kommt:
So gehts hier nicht im Forum, Freunde der Sonne . . .
- BMGFreak600
Ist die Zahl der Mitglieder in den letzten Wochen eigentlich auffällig stark gestiegen? Falls ja, hätte ich da eine Ahnung warum das so ist.

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 28.05.2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
also hier im forum haben sich einige angemeldet,jaBMGFreak600 hat geschrieben:Sind Zahl der Mitglieder in den letzten Wochen eigentlich auffällig stark gestiegen? Falls ja, hätte ich da eine Ahnung warum das so ist.![]()

Zitat aus einem bericht auf Spox
"Die Mitglieder müssen entscheiden, ob sie sinnvolle Veränderungen wollen, oder so weitermachen wollen wie in den vergangenen erfolglosen Jahren", sagt Effenberg, der Max Eberl als Sportdirektor ablösen will.
Wenn Kox und Co mal sagen würden was ihre " sinnvollen Veränderungen" sind
Gesamter Bericht unter :http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... utsch.html
"Die Mitglieder müssen entscheiden, ob sie sinnvolle Veränderungen wollen, oder so weitermachen wollen wie in den vergangenen erfolglosen Jahren", sagt Effenberg, der Max Eberl als Sportdirektor ablösen will.
Wenn Kox und Co mal sagen würden was ihre " sinnvollen Veränderungen" sind

Gesamter Bericht unter :http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... utsch.html
Hoffe morgen ist kein golftunier wie bei unserem Heimspiel gegen Bochum , da hat der nette Herr kox es vorgezogen zu Golfen aber der ist ja so ein wahnsiniger Borusse.
Zuletzt geändert von mnborusse am 28.05.2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wird ja immer besser :
Gelassener reagierte Borussia auf Effenbergs eigentlich abgelaufene Mitgliedschaft. Der Ex-Spieler hatte drei Jahre lang keinen Beitrag mehr gezahlt. Der VfL war gnädig und gestattete ihm die Nachzahlung von 180 Euro.

Gelassener reagierte Borussia auf Effenbergs eigentlich abgelaufene Mitgliedschaft. Der Ex-Spieler hatte drei Jahre lang keinen Beitrag mehr gezahlt. Der VfL war gnädig und gestattete ihm die Nachzahlung von 180 Euro.

- Volker Danner
die 180 euro hat er sich übrigens bei seinem kumpel Thomas Strunz geliehen..froggy34 hat geschrieben:Wird ja immer besser :
Gelassener reagierte Borussia auf Effenbergs eigentlich abgelaufene Mitgliedschaft. Der Ex-Spieler hatte drei Jahre lang keinen Beitrag mehr gezahlt. Der VfL war gnädig und gestattete ihm die Nachzahlung von 180 Euro.![]()
![]()

Jetzt tust du ihm unrecht, das ist die Gage von Claudia, aus er serie mitten im leben. 

sorry aber das dürfte nur ein märchen sein.ein mitglied wird zwei oder dreimal angeschrieben und dann ist sense mit mitgliedschaft.der satz soll wohl wieder ein weiterer angriffspunkt der iniative sein das in der geschäftsstelle geschlampt wird.wieder eine 6 und setzen.froggy34 hat geschrieben:Wird ja immer besser :
Gelassener reagierte Borussia auf Effenbergs eigentlich abgelaufene Mitgliedschaft. Der Ex-Spieler hatte drei Jahre lang keinen Beitrag mehr gezahlt. Der VfL war gnädig und gestattete ihm die Nachzahlung von 180 Euro.![]()
![]()

Der ist auch gut :
Wer sagt eigentlich das eberl an dem transfer beteiligt sein könnte "vielleicht" sind das auch trumpfkarten die die initiative morgen preis gibt bzw. ausspielen möchte.
Ob so oder so wenn wir ihn bekommen hat Borussia was davon.
Zitat eines Users bei transfermarkt.de
Wer sagt eigentlich das eberl an dem transfer beteiligt sein könnte "vielleicht" sind das auch trumpfkarten die die initiative morgen preis gibt bzw. ausspielen möchte.
- Volker Danner
sorry.. versteh ich jetzt nicht (kontext).. welchen Transfer meinst du?mnborusse hat geschrieben:Der ist auch gut :
Sry den von Oscar wendt der user meinte halt vill ist das ein Trumpf der Initiative sry.
Den können die aber erst holen wenn die an der "macht" sind ..... und das ....mnborusse hat geschrieben:Sry den von Oscar wendt der user meinte halt vill ist das ein Trumpf der Initiative sry.
den noch müssen maxi und königs das zustimmen

- Volker Danner
hmm.. dachte da ist Maxerl dran?mnborusse hat geschrieben:Sry den von Oscar wendt der user meinte halt vill ist das ein Trumpf der Initiative sry.