Juan Arango

Gesperrt
johnnyvfl18

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von johnnyvfl18 » 23.01.2011 23:54

bmgkv hat geschrieben:scheinbar hatte er ja kein Bock auf ne Einwechslung gehabt....Briefmarke und wech :wut:
6,50 mit Hermes Versand.
Die Raute im Herzen

Beitrag von Die Raute im Herzen » 24.01.2011 00:28

Wenn Sevilla wirklich 3 Millionen bietet dann nichts wie weg mit diesem Söldner...so eine Unverschämtheit!

Arango, Bobadilla und Bailly wurde nachgesagt den einwandfreien Charakter zu haben um hier richtig Gas zu geben...Wer hat die denn gescoutet? Muss ein Kölner gewesen sein
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.01.2011 00:31

bmgkv hat geschrieben:scheinbar hatte er ja kein Bock auf ne Einwechslung gehabt....Briefmarke und wech :wut:
Was soll so ein Beitrag! Arango auf links und Mo anstatt Igor in nem 2 Mann Sturm hätte uns heute mit Sicherheit sehr geholfen!
Die Raute im Herzen

Beitrag von Die Raute im Herzen » 24.01.2011 00:33

MeineBorussia hat geschrieben:scheinbar hatte er ja kein Bock auf ne Einwechslung gehabt....Briefmarke und wech :wut:
Was soll so ein Beitrag! Arango auf links und Mo anstatt Igor in nem 2 Mann Sturm hätte uns heute mit Sicherheit sehr geholfen!
Les den Beitrag zu Arango auf Torfabrik.de und du verstehst diesen Beitrag...
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.01.2011 00:41

Die Raute im Herzen hat geschrieben:
Les den Beitrag zu Arango auf Torfabrik.de und du verstehst diesen Beitrag...
Trotzdem wo steht, dass er nicht rein wollte??? Verstehe ich nicht.
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 24.01.2011 00:43

Also hast Du es nicht gelesen?! Oder hast Du den Text nicht verstanden? :winker:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.01.2011 00:44

Norddeutsche Raute hat geschrieben:Also hast Du es nicht gelesen?! Oder hast Du den Text nicht verstanden? :winker:
Arango hat es nicht gesagt und was auf Torfabrik.de steht ist irgendwas sehr subjektives, was rein aus ner Beobachtung aus dem Stadion geschah!
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.01.2011 00:47

Eine Unverschämtheit, dass ein Techniker und Flankengeber wie Arango beim Stand von 1:3 in der 85. Minute und einer Mannschaft, die grösstenteils bereits aufgegeben hat, sich das Trainingsleibchen nicht schnell genug auszieht. Wahnsinn.
Da müssen nun mindestens 5 Spiele Sperre intern her, 50.000 € Geldstrafe und irgendwo billig verleihen, damit der Spielerwert möglichst wirtschaftlich für den Verein auch noch zum sportlichen Wert angepasst wird.

:schildironie:

Mittlerweile frage ich mich schon, ob sich Frontzeck eigentlich bei solchen Szenen dann selbst hinterfragt. Ganz im Ernst. In dem Moment sollte einem doch als Trainer klar werden, dass man irgendwas falsch macht oder?
Arango bei diesem Spiel in der 85. zu bringen ist komplett hirnrissig. Entweder früher für einen Idrissou der entweder wohl völlig platt war (woran liegt das wohl) oder gar keinen Bock mehr hatte oder ich bring ihn eben gar nicht. Aber in der 85. ist das eine Alibi Einwechslung. Professionelle Einstellung hin oder her, irgendwo ist die Grenze, ich kann den Spieler da voll verstehen, dass er da nicht vor Freude geifernd Gewehr bei Fuss steht.

Sorry, ich steh total drauf, wenn Spieler sich professionell verhalten und finde das auch wichtig. Aber in der Situation mit den letzten Monaten und den Entscheidungen in der Winterpause - ich kann Arango voll verstehen.

Wenn ein Trainer sagt: "Arango und Bradley sind in meinen Augen Stammspieler, aber ich musste IRGENDWAS verändern" - dann ist das schon hilflos. Was soll denn der Spieler da denken, wenn er auf der Bank sitzt und die Aussage aus der Presse hört? Was soll der Spieler dann denken, wenn er im nächsten Spiel dann wieder auf der Bank sitzt und beim 1:3 plötzlich doch eingewechselt werden soll? Das ist'n Witz.
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 24.01.2011 00:51

sollte das stimmen find ich frontzecks reaktion gut....

wenns stimmt is arango nich tragbar....ABER ich finde nich das dieser text als sonderlich seriös wahrgenommen werden sollte

oder doch? :shock: :?

edit: seriös natürlich und nicht serös....serös wär ja eher dünnpfiff wobei das ja auch sein kann^^
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 24.01.2011 01:30

jehens77 hat geschrieben:Eine Unverschämtheit, dass ein Techniker und Flankengeber wie Arango beim Stand von 1:3 in der 85. Minute und einer Mannschaft, die grösstenteils bereits aufgegeben hat, sich das Trainingsleibchen nicht schnell genug auszieht. Wahnsinn.
Da müssen nun mindestens 5 Spiele Sperre intern her, 50.000 € Geldstrafe und irgendwo billig verleihen, damit der Spielerwert möglichst wirtschaftlich für den Verein auch noch zum sportlichen Wert angepasst wird.
Ich habe da keine Mannschaft gesehen die sich aufgegeben hat. Aber alles ist ja immer die Sichtweise des jeweiligen Betrachters.
Und woher hast Du Deine Infos über MF´s beweggründe Arango nicht zu bringen? Ach ja, stimmt, schrieb ja einer (hust) hier im Forum! Na dann muss es doch stimmen! Super.

Mittlerweile frage ich mich schon, ob sich Frontzeck eigentlich bei solchen Szenen dann selbst hinterfragt. Ganz im Ernst. In dem Moment sollte einem doch als Trainer klar werden, dass man irgendwas falsch macht oder?
Arango bei diesem Spiel in der 85. zu bringen ist komplett hirnrissig. Entweder früher für einen Idrissou der entweder wohl völlig platt war (woran liegt das wohl) oder gar keinen Bock mehr hatte oder ich bring ihn eben gar nicht. Aber in der 85. ist das eine Alibi Einwechslung. Professionelle Einstellung hin oder her, irgendwo ist die Grenze, ich kann den Spieler da voll verstehen, dass er da nicht vor Freude geifernd Gewehr bei Fuss steht.

Sorry, ich steh total drauf, wenn Spieler sich professionell verhalten und finde das auch wichtig. Aber in der Situation mit den letzten Monaten und den Entscheidungen in der Winterpause - ich kann Arango voll verstehen.

Wenn ein Trainer sagt: "Arango und Bradley sind in meinen Augen Stammspieler, aber ich musste IRGENDWAS verändern" - dann ist das schon hilflos. Was soll denn der Spieler da denken, wenn er auf der Bank sitzt und die Aussage aus der Presse hört? Was soll der Spieler dann denken, wenn er im nächsten Spiel dann wieder auf der Bank sitzt und beim 1:3 plötzlich doch eingewechselt werden soll? Das ist'n Witz.
Sprechen wir von dem gleichen Spieler? Der Arango, bei dem jedes Spiel wie die personifizierte Arbeitsverweigerung aussieht?? Aha, dann ist er wohl jetzt mit seiner feinen Klinge wieder der Retter! Wird schnell vergessen was man vergessen möchte.
Es können nun einmal nur 11 Spieler auf den Platz und Mo hat seine Sache auf der linken Seite auch heute wieder gu gemacht. Von Arango habe ich auf links lange lange zeit überhaupt nicht mehr gesehen. Immer dieses Inschutznehmen der Spieler " Was soll ein Spieler denn Denken...Bla Bla" der ist hier hochbezahlter profi und ist nicht zum kuscheln nach Gladbach gekommen. Bin mir sicher wenn er die richtige Einstellung an den tag legen würde, bräuchten wir über Aufstellungen nicht zu diskutieren.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 24.01.2011 01:59

tja, und ich sehe das ganze ein wenig anders!

EIch lese immer von den großen Defensiven Schwächen von Arango.
Klar, wenn es darum geht, pünktlich beim Gegenspieler zu sein um so die Flanke von Rechts zu vermeiden. Oder wenn es darum geht, dem vorbeigezogenen Gegenspieler hinterherzusprinten, so wie es Herrmann heute mal herausragend schaffte.

Andererseits frage ich mich halt, ob unser Kader tatsächlich eine Konstellation hergibt, die mehr Erfolg verspricht.
Momentan gibts die Konstellation mit Idrissou auf links. Der gibt immer alles, rennt, ackert etc. Aber, er ist nicht halb so ballsicher und passsicher wie bspw. ein Arango. Auch wenn ein Herrmann dort spielen würde, wäre eine scheinbare Kompaktheit sicher vorhanden. doch ich nehme jetzt einfach mal die zwei Spiele nach der Winterpause. Standen wir dort wirklcih so gut? Haben wir nicht auch in Nürnberg einen Angriff nach dem anderen auf zugelassen. Es entwickelten sich zwar aufgrund der Nürnberger Schwäche keine Chancen. Aber es spielte sich alles in unserer Hälfte ab.
und das ist der Punkt. Wir haben NULL Entlastung. Auch heute. Wenn Stranzl und Dante nicht weiter wussten, BUMM langer Ball auf Idrissou, Hanke oder De Camargo. Vorher spielte ein Dante Arango flach an. Der hielt den Ball ab und an mal. Leitete ihn direkt weiter, holte einen Freistoß raus. Klar verlor auch er mal leichtfertig Bälle. Aber insgesamt kenne ich keinen Ballsichereren Spieler in unserem Kader.

Tja und das ist für mich auch Defensive! So wird eben nicht jeder eigene Angriff direkt zum Boomerang. Dass auch ich mir von Arango mehr Galligkeit wünschen würde, oder auch mehr Tore ist völlig klar. Aber ohne ihn fehlt es mir bei uns an Reife und Sicherheit im Offensivspiel. Ich habe eigentlich seit dem 1:0 in Nürnberg nie mehr das Gefühl habt, dass unsere Angriffe durchdacht und erfolgversprechend waren. So, und wenn nach vorne einfach NULL geht, dann geht das für mich auch zulasten der Defensive.
Vor einem Jahr klappte es auch mit Arango und Reus auf Außen. Wieso man dies nun scheinbar völlig verworfen hat, ist mir sowas von schleierhaft.
Dass das heute von Arango schei.ße war, ist auch völlig klar. Andererseits denke ich, dass man einen Arango auch einfach nicht draußen lassen kann. Sei es 90 Minuten oder 85. Vor allem, wenn erstens nichts geht nach vorne und zweitens Matmour und Herrmann vorher reinkommen.

Versteht mich nicht falsch, will das hier nicht schönreden von Arango. Aber jetzt bitte bitte mal nicht gleich suspendieren, zur U23 abschieben und ausleihen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.01.2011 08:45

so ist die Theorie, spawn.

letzte Saison klappte es wirklich hervorragend mit Arango. Ich weiß nicht, was diese Saison in ihm gefahren ist.
Wenn es stimmt, dass Arango zu unmotiviert bei seiner geplanten Einwechslung war, dann kann man ihn nicht bringen. er steht zumindest im Training in der Bringschuld. Wenn sich ein Hermann auf dem Platz zerreibt, aber Arango sich nur mühsam erhebt, kann man der Mannschaft nicht verkaufen, dass Arango statt Hermann in die Startelf rückt ins LM.
da muss er schon im Training das mit Einsatz wiedergutmachen.
joborussia

Beitrag von joborussia » 24.01.2011 09:23

Ich war im Stadion und habe diese Arbeitsverweigerung gesehen. :wut:
Dieser Mann ist ein hochbezahlter Profi :?: und hat sich gefälligst auch so zu verhalten (wie z.B. Bradley). :!:
Ich war immer ein Fan von ihm, aber nach dieser "Einlage" sollte doch wohl ALLEN klar geworden sein, dass für solche Diven bei BORUSSIA kein Platz ist!! :schildmeinung:
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.01.2011 10:17

Arango wird hier immer öfter als Diva bezeichnet.

Finde ich schon interessant.
Der Mann ist seit knapp 7 Jahren in Europa. Hat für Mallorca seit 2005 fast jedes Spiel mitgemacht.
War dort Kapitän und Musterprofi, egal ob es gegen den Abstieg ging oder nicht. Hat Mallorca als Kapitän immer die Treue gehalten, hat trotz guter Leistungen nie mit anderen Vereinen öffentlich kokettiert oder ähnliches.
War in sämtlichen Interviews immer total hinter dem Verein und absolut ohne Tadel.
Hat als Profi sich immer korrekt verhalten, komplett skandalfrei.

Dann kommt er zu uns. Spielt eine eigentlich gute Einstiegssaison mit sehr vielen Scorerpunkten im Vergleich zu anderen Mitspielern.
Hat exzellente Zweikampfwerte, nämlich die besten in unserem Mittelfeld.

Sitzt dann plötzlich auf der Bank, ist aber laut Traineraussage trotzdem Stammspieler (höhöhö) und soll angeblich eine launische Diva sein. Ein Söldner. Einer, den wir sofort mit ner Briefmarke aufm Hintern abschieben sollten.

Was glaubt ihr nun, woran das liegen mag, dass sowas nur hier passiert?

Merkt jemand was? Oder merkt das keiner mehr? Und es sind immer die bösen Spieler?
Hordak

Beitrag von Hordak » 24.01.2011 10:42

joborussia hat geschrieben:Ich war im Stadion und habe diese Arbeitsverweigerung gesehen. :wut:
Ich habe es auch gesehen wollte aber gestern dazu erst nichts schreiben, da ich nicht wußte warum dann plötzlich doch Bradley kam. Der Torfabrik-Artikel bestätigt aber meine Vermutung, schon als Arango zur Einwechslung gerufen wurde joggte er gemächlich zur Bank was auf der Tribüne schon entsprechend kommentiert wurde. :evil:
Die Einwechslung kam zwar auch für mich spät aber durch eine Standard-Situation hätte Arango durchaus nochwas bewegen können. Aber gut wenn der Herr keine Lust hat dann bringt man halt schnell einen anderen, hätte ich auch so gemacht. Schade Arango ist unser bester Fußballer aber mit der Einstellung braucht er keine Ansprüche auf einen Stammplatz zu stellen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.01.2011 10:53

@jehens: Beiträge, ddie Arango als Diva oder Schönwetterfußballer bezeichnen kann man genauso ignorieren wie Beiträge, die indirekt behaupten, Frontzeck sei Schuld, dass Arango nicht wie letzte Saison einer unserer wertvollsten Spieler ist...
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 24.01.2011 11:05

Hordak hat geschrieben:Schade Arango ist unser bester Fußballer aber mit der Einstellung braucht er keine Ansprüche auf einen Stammplatz zu stellen.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder dies Niederlage an einem Spieler festgemacht, ein Spieler der keinen Bock hat für 10 min. die Stiefel zu schnüren, ein Spieler der keinen Bock hat auf dem Platz zu stehen wenn schon wieder ein Heimspiel verloren geht, Ein Spieler der keinen Bock mehr drauf hat immer wieder als Sündenbock dazustehen so wie er die ganze Hinrunde als schuldiger mit der Mannschaft im Kollektiv da gestanden hat. Die Mannschaft als allein Schuldig, kein Trainer, kein Sportdirektor nein niemand außer die Mannschaft verliert Spiele, die Mannschaft die auf dem Platz steht, nicht die Leute drumherum, ganz alleine die 11 armen Wichte auf dem Platz!
Und dann kommt er (hoffe ich für die echten Fans), der Klassenerhalt, den sich dann nur einer, nein zwei auf den Hut schreiben. Plötzlich sind sie da, die Heilsbringer, die Retter, plötzlich sind sie am Klassenerhalt schuld, man trägt sie auf Schultern durch´s Stadion man lässt sie hoch leben man erträgt ihre strahlenden Gesichter in den Kameras der Bezahlsender und freut sich plötzlich auf die gute Arbeit und ihre Interviews..........
Die Spieler sind längst in der Kabine und feiern unter sich mit einem Gläschen Sekt.
:bmg:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.01.2011 11:36

Becko hat geschrieben: Wahrscheinlich wird jetzt wieder dies Niederlage an einem Spieler festgemacht, ein Spieler der keinen Bock hat für 10 min. die Stiefel zu schnüren, ein Spieler der keinen Bock hat auf dem Platz zu stehen wenn schon wieder ein Heimspiel verloren geht....
Nönö, das ist schon völlig okay für einen hochbezahlten Fussballprofi, keinen Bock zu haben, seinen Job zu machen, wenn man hinten liegt, so besser? :roll:
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.01.2011 11:48

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:@jehens: Beiträge, ddie Arango als Diva oder Schönwetterfußballer bezeichnen kann man genauso ignorieren wie Beiträge, die indirekt behaupten, Frontzeck sei Schuld, dass Arango nicht wie letzte Saison einer unserer wertvollsten Spieler ist...
Das sehe ich etwas anders. ;-)
Zumindest die Frage zu letzterem muss erlaubt sein in Bezug darauf, dass Arango konstant seit Jahren in dem Team, in dem er war, eigentlich ständig zu den mvp's gehörte. Egal ob es Abstiegskampf war oder nicht. Es ist dann eine Frage, die auch in Richtung eines stabilen Mannschaftsgefüges geht, was dann automatisch den Trainer mit ins Spiel bringt.

Ich würde sehr gerne sagen, dass es nicht an Frontzeck liegen kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es doch so ist, wächst für mich enorm mitllerweile. Einfach aufgrund der Tatsache, dass es nicht nur Arango ist, sondern Arango, Bailly, Bradley, Bobadilla. Zwischenzeitlich auch Idrissou.

Die Fragestellung, Arango könnte nur bei schönem Wetter, ist einfach irrational und mir nicht tiefgründig genug. Die Frage, warum selbst ein vorher sehr konstanter und komplett skandalfreier Arango mittlerweile in solche Themen überhaupt reinrutscht, muss dagegen schon irgendwo eine rationale Ursache haben. Und dass sich die Ursache in seinem derzeitigen Umfeld, Mannschaftsgefüge, Vorgesetzte befindet, ist einfach sehr wahrscheinlich aufgrund o.a. Gründe.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 24.01.2011 11:53

@borussenmario

Nein, natürlich ist es nicht gut wenn man keinen Bock hat, auch ich finde das nicht gut!
Es geht mir nur darum wie hier mit Spielern umgegangen wird. Unbegreifliche Nichtberücksichtigungen, Degradierungen, Suspendierungen, da werden Spieler die sich am Ende der Hinrunde noch gegen jede Niederlage mit Händen, Füßen und Zähnen gewehrt haben (Bradley!) auf die Bank gesetzt und bekommen nur noch Minuteneinsätze, Spieler die im Abstiegskampf richtig beissen können (Boba) ausgeliehen und ein Arango, der nicht nur m. E., ein wertvoller Mann für den Spielaufbau und Standards ist einfach nicht berücksichtigt. Alles Dinge die hier so langsam viele nicht mehr verstehen. Ich denke mal das Mannschaft und Trainer sich schon lange nicht mehr grün sind und das ganze einfach nur noch ein Macht Spielchen auf Kosten der Fans mit unbestimmten Ausgang ist.

Aber das ist meine Meinung und darüber kannst du denken wie du willst!
:bmg:
Gesperrt