nächste saisonnicklos hat geschrieben:
Nächste Saison werden sie sich noch wünschen, sie hätten dich mitgenommen!

Ich glaube nicht, dass sich der DFB was von Ziege sagen lässt!HerbertLaumen hat geschrieben:Könnte natürlich sein, glaub ich aber eher nicht, nach seinem Interview, in dem Ziege sich sicher war, dass Marin zur EM fährt. Ist aber auch wurscht, der Junge ist nicht dabei, für ihn ist es Scheeße und für Borussia ist es gut.
Und? Das bestreitet ja auch niemand, aber durch den Hype ist er bekannter geworden und jeder will ihn haben. Du studierst doch BWL, was passiert denn bei steigender Nachfrage und gleichem Angebot?Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Als ob er nicht schon vorher bei vielen guten Clubs auf der Liste stand und das schon seit Jahren![]()
bei gleichem angebot gehst du davon aus das Marko stagniert. Ich finde das Angebot wird noch besser und die Nachfrage noch größerHerbertLaumen hat geschrieben: Und? Das bestreitet ja auch niemand, aber durch den Hype ist er bekannter geworden und jeder will ihn haben. Du studierst doch BWL, was passiert denn bei steigender Nachfrage und gleichem Angebot?
Man sollte das Ganze nicht dramatisieren.Löw wird Marin schon in einem persönlichen Gespräch seine Motivation erklärt haben.Und Er wird das gut verkraften,denn Er ist ja nach der EM mit dabei!nicklos hat geschrieben: Mehr gibt es nicht zu sagen!
Der Junge wird totunglücklich sein. Torfabrik sagt es genau richtig!