Selbstverständlich warst Du auch damit gemeint Mikael , so viele Punkte haben auch nicht viele von den "Alten"

guf hat geschrieben:Moenchengladbach - TAT - fuer guf - mister pfyc ! 68800 - 16:47 02/01/---der ist von Dir,richtig?
Mister guf ist kein Mr,sondern eine Mrs.--Trotzdem danke! wink
und....wir sind nicht nur klasse,wir sind auch noch völlig irre!
Schönen Dank für das Lobein irrer ausm 16er hat geschrieben:Erst einmal großes Lob und reichlich Anerkennung an die gesamte Truppe!
Stark, was hier über Jahre hinweg geleistet wird und mit wieviel Engagement ihr bei der Sache seid.
Macht weiter so, ihr seid gut für das Image der Borussia!
Auch Gw dem MoR(Sef)luckie hat geschrieben:GW zum 800k-club.![]()
Bis glaube ich der 5 Borusse, der es gepackt hat.
Aber klar ist nur durch die vielen Neue die sich reingekniet haben war der WR und der EC Sieg möglich. Klasse Einsatz von allen.
Glauben ? 5 plus ahOI84 = 6.cotton hat geschrieben: Aber Luckie ich glaub da gibbet schon paar mehr als 5
Ohja, der war von mir - sorry - aber wer hätte denn gedacht, dass sich hinter dem ersten Platz eine Mrs. versteckt...guf hat geschrieben: Moenchengladbach - TAT - fuer guf - mister pfyc !: 68800 - 16:47 02/01/---der ist von Dir,richtig?
Mister guf ist kein Mr,sondern eine Mrs.--Trotzdem danke!
Mikael F. hat geschrieben:sorry - aber wer hätte denn gedacht, dass sich hinter dem ersten Platz eine Mrs. versteckt...![]()