Ja seh ich ähnlich,was den Text zu Colautti betrifft bekommst Du meine 100%ige Zustimmung,ob wir nun unbedingt gleich 2 neue Stürmer brauchen sei dahin gestellt,einen auf jeden Fall das ist sowas von dringend nötig wie fast nichts anderes,aber ich denke das wir mit Friend nen gar nicht mal so Schlechten haben,der muss halt auch nur vernünftige Flanken kriegen.Jovo hat geschrieben:Habe auch lange, lange Hoffnung gehabt, er könnte der v ersprochene Knipser sein, wenn er mal seine Chance kriegt und nicht verletzt ist. allerdings muss ein bundesligatauglicher Stürmer in unserer Situation das ding einfach reinmachen. Da gibt es keine Diskussion und da braucht mir auch keiner kommen mit zu wenig spielpraxis oder sonst was. Wenn er wirklich im Grunde ein guter Stürmer ist, dann hat er auch den Instinkt, in der Situation den fuß vernünftig hinzuhalten. dazu braucht es keine Kondition, keine Abstimmung mit den Mitspielern, kein nix kein garnix. Einfach nur den richtigen Torinstinkt. Und inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er diesen besitzt.
Ich seh echt dunkel bis schwarz für die nächste saison, wenn wir nicht mindestens ZWEI neue solide Stürmer kriegen. Und zwar zwei, die beide 10 oder mehr tore pro Saison machen.
Aber das Traurige ist und bleibt ja das was wir Fans (der meiner Meinung nach wichtigste Bestandteil des Vereins) hier schreiben und fordern wird grundsätzlich nie erhört,wir sind ja alle blöd und haben keine Ahnung,die Herren in der Chefetage sind einzig und allein die Fussballexperten und es wird gemacht was die sagen