vielleicht können wir nene anschlussvertrag ab 2015 machen , sofern Platinin Pläne greifenraute56 hat geschrieben:Arango bei sommerlichen Temperaturen ja,
Aber nicht zwischen Oktober und April und nicht bei diesem Schmuddelwetter. Abstiegskampf ist angesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
- raute56
Kaste hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Insua würde sicher merh Freude an der aktuellen manschaft haben, ewr konnte sich in Europa allerdings nie durchsetzen. Im 1 gegen 1, sowie vor allem in der Schusstechnik ist er für mich meilenweit entfernt von Arango. woran er damals bei uns auch gescheitert ist und nicht nur an seinen "dummen" Mitspielern.
Sehr treffsicher ist unser Arango aber auch nicht. Seine Freistöße kannst Du in der Regel vergessen, die Ecken auch und wenn ich an seine Chance gegen den HSV denke, als er von links alleine auf Rost zuläuft und meterweit Richtung Eckfahne schießt......
Mag ja sein, doch was hat Insua denn unterm Strich geleistet? Noch viel weniger. Arango war letzte Saison immerhin unser bester Vorbereiter und hat diese Saison immerhin auch schon 2 Tore und 3 Assists in 12 Spielen.. Insua hat nicht nur bei uns und in Malaga versagt, sondern ist auch in Bursaspor nicht gerade der Held (11 Spiele/1 Tor/1 Assist). Das kann nicht immer alles an den unzulänglichkeiten seiner Mitspieler liegen, wie hier einige User immer glauben machen wollen.
Insua mit Arango vergleichen. Interessant.
Ich denke da ist Juan meilenweit vorne. Auch wenn er dafür 10x weniger laufen musste - das sagt doch schon alles.
Ich denke da ist Juan meilenweit vorne. Auch wenn er dafür 10x weniger laufen musste - das sagt doch schon alles.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, nicklos! 

-
ich find er sollte heute spielen.
Keine Frage.
Keine Frage.
-
Auch wenn ich jedes Mal Angst habe wenn Mo hinten verteidigt,würde ich ihn heute lieber sehen als Arango,da Leverkusen einfach sehr stark in der Offensive ist und wenn sie mit nem 4-5-1 antreten brauchen wir einen der nach hinten arbeitet.
Aber danach seh ich auch lieber wieder Arango.
Das geht mir genauso, meine mit Mo. Wenn wir bloß nicht die Baustelle hinten links hätten. Von seinem Potential her muss Juan in die erste 11. Er wird wieder seine Leistungen bringen, ist für mich keine Frage.BorussenZwerg5 hat geschrieben:Auch wenn ich jedes Mal Angst habe wenn Mo hinten verteidigt,würde ich ihn heute lieber sehen als Arango,da Leverkusen einfach sehr stark in der Offensive ist und wenn sie mit nem 4-5-1 antreten brauchen wir einen der nach hinten arbeitet.
hoffentlich spielt der bald wieder,
mal auch auf der position die ihn stark macht, hinter den spitzen
aber dafür bräuchte man nen guten 6er...
da haben wir leider keinen.
vielleicht nordtveidt einfach ins kalte wasser werfen
- Edel Borusse
Das hoffe ich auch.serchint hat geschrieben:hoffentlich spielt der bald wieder,
Denn das würde bedeuten dass er verkauft wurde.
Unter Frontzeck wird dieser Schönwetterfussballer Gott sei Dank kein Spiel mehr machen
- sniper25eis
Wann hat er da mal gespielt? Weder bei uns noch in Spanien, seine eigene Aussage war, dass er gerne im LM spielt wie er kam, also woher kommt die Gewissheit das seine Position hinter den Spitzen ist?? Einfach nur um gegen etwas zu sein? Oder woher?serchint hat geschrieben:hoffentlich spielt der bald wieder,
hat sicher irgendwas fieses angestellt.
vielleicht war er auf dem trainerklo statt auf dem spielerklo und hat da richtig einen abgeseilt.
man sollte ihn verleihen, vielleicht nochmal bei saloniki anfragen.
bloss nicht einsetzen, lieber idrissou, der puste hat für eine halbzeit. oder spieler wie marx. viel wichtiger.
vielleicht war er auf dem trainerklo statt auf dem spielerklo und hat da richtig einen abgeseilt.
man sollte ihn verleihen, vielleicht nochmal bei saloniki anfragen.
bloss nicht einsetzen, lieber idrissou, der puste hat für eine halbzeit. oder spieler wie marx. viel wichtiger.
wieso juan nicht statt matmour für igor gekommen ist und mo auf die IdC position gestellt hat, weiß wohl niemand
hahahahahahahaha"Juan Arango und Michael Bradley sind in meinen Augen absolute Stammspieler. Ich wollte im Winter etwas verändern um mehr Unbekümmertheit in die Mannschaft zu bekommen", äußerte sich Frontzeck zu den beiden Personalien.
Goodbye to Jane ...ääähhh to Sevilla
Die Idee hatte ich auch im Stadion, aber unser Trainer wechselt immerChaval hat geschrieben:wieso juan nicht statt matmour für igor gekommen ist und mo auf die IdC position gestellt hat, weiß wohl niemand
nur Position gegen Position. Etwas umstellen ist nicht so sein Ding.
Deshalb Matmour nach vorne und Mo bleibt da wo er ist.
@ sniper...
in der Nationalmannschaft seines Landes venezüla
in der Nationalmannschaft seines Landes venezüla
scheinbar hatte er ja kein Bock auf ne Einwechslung gehabt....Briefmarke und wech 

-
einen Arango kannst Du nicht in der 85. Minute bei 1:3 Rückstnd bringen. Bevor man einen solchen Spieler so demontieren will sollte man mit aller Macht versuchen ihn zu verkaufen.
Ein Spieler wie er hat unserer Mannschaft heute definitiv gefehlt, genau wie Bradley.
Ein Spieler wie er hat unserer Mannschaft heute definitiv gefehlt, genau wie Bradley.
jetzt ists schon mal wieder der gesichtsausdruck schuld, wenn der trainer so seltsam wechselt. geil...bmgkv hat geschrieben:scheinbar hatte er ja kein Bock auf ne Einwechslung gehabt....Briefmarke und wech