Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Es geht nicht nur um einen guten Spieler. Es geht auch um Sympathie. Und da steht Marco bei mir ganz oben. Als Beispiel nenne ich mal Darlin(richtig geschrieben?) Der war auch gut, mir aber äusserst unsympathisch, genau wie Effe, dem ich auch nie eine Träne nachgeweint habe. Bei Marco würde ich heulen, wenn er geht.
Aber ich erfülle nun den Wunsch einiger Kollegen, und halte mich ab jetzt(vorerst) mit einen eventuellen Wechsel von Marco zurück.
Aber ich erfülle nun den Wunsch einiger Kollegen, und halte mich ab jetzt(vorerst) mit einen eventuellen Wechsel von Marco zurück.
- Hölle Nord
Marco Reus setze ich annähernd gleich mit Marcell Jansen damals! Als Jansen ging blutete mir das Herz. Aber wir haben ja noch MAtS, absolute Identifikationsfigur für diesen Verein. Der bleibt mit Sicherheit mind. bis 2020 

- Quanah Parker
Machs gut Marco. Wir hatten schöne drei Jahre mit dir.
Schade.
Schade.

- Volker Danner
meinst du den guten alten Martin Dahlinfohlfan hat geschrieben: [..]Und da steht Marco bei mir ganz oben. Als Beispiel nenne ich mal Darlin(richtig geschrieben?) Der war auch gut, mir aber äusserst unsympathisch, [..]

Lieber Marco
Wenn du mit Gladbach Meister wirst geht dein Name in die Geschichtsbücher ein.
Wenn du mit Bayern Meister wirst werden sich wohl nur Insider an dich erinnern
Wenn du mit Gladbach Meister wirst geht dein Name in die Geschichtsbücher ein.
Wenn du mit Bayern Meister wirst werden sich wohl nur Insider an dich erinnern
Ja genau, den meine ich. Sicher ein begnadeter Fussballer, aber ich mochte ihn nicht.Volker Danner hat geschrieben: meinst du den guten alten Martin Dahlin
@ fohlfan
ich mochte ihn,besonders diesen Spruch
" Wo steht geschrieben das ich dem Axel Roos nicht in die Eier kneifen darf"
Welch ein Stürmer
ich mochte ihn,besonders diesen Spruch
" Wo steht geschrieben das ich dem Axel Roos nicht in die Eier kneifen darf"
Welch ein Stürmer

- Raute im Herzen
Hat er schon bei Bayern unterschrieben?Quanah Parker hat geschrieben:Machs gut Marco. Wir hatten schöne drei Jahre mit dir.
Schade.

Gestern wurde er 2 Mio teurer
- Quanah Parker
Nein.DiamondInHeart hat geschrieben: Hat er schon bei Bayern unterschrieben?
Aber ich trauer jetzt schon.

-
also, auch wenn ich Marco schätze und sympathisch finde und versuche seinen Worten glauben zu schenken (ich hab Vertrag bis 15, das sagt doch alles)...
Wenn er einmal den Gehaltsscheck sieht, wird er dort unterschreiben, das haben doch schon ganz andere getan.
Wie gesagt, die Zeichen stehen wohl auf Abschied... Ich hoffe nur er bleibt.. wirklich, aufs Innigste, .... aber irgendwie hab ich Zweifel.
Aber: Wenn wir uns international qualifizieren.... wer weiß? vielleicht halten wir ihn damit.
Ich würde es mir soo wünschen, nur der Glaube fehlt mir.
Wenn er einmal den Gehaltsscheck sieht, wird er dort unterschreiben, das haben doch schon ganz andere getan.
Wie gesagt, die Zeichen stehen wohl auf Abschied... Ich hoffe nur er bleibt.. wirklich, aufs Innigste, .... aber irgendwie hab ich Zweifel.
Aber: Wenn wir uns international qualifizieren.... wer weiß? vielleicht halten wir ihn damit.
Ich würde es mir soo wünschen, nur der Glaube fehlt mir.
DiamondInHeart hat geschrieben: Hat er schon bei Bayern unterschrieben?
Aus der Stellungnahme von ME zu dem Thema wird ja deutlich, das die Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt völlig überflüssig ist.
Falls die Bayern bestimmte Wünsche haben, können sie sich ja in Kürze mal vertrauensvoll an den Weihnachtsmann wenden.

Diese Saison spielt Reus hier, basta !
Ob er auch in der nächsten Saison mit dem Rautentrikot auf dem Platz erscheint, hängt sicher vom Verlauf der jetzigen Saison ab.
Und da sieht´s bisher sehr gut aus.

- blackangel
ich weiß nicht wieso aber ich habs einfach im Gefühl das Marco auch nächste Saison noch für uns spielen wird... Und egal ob er in 2,3 oder 4 Jahren geht.. im weine ich mehr als eine Träne nach...
Echt peinlich diese diskussionen hier....wir sind in der HR und sollten uns einfach freuen wie er sich jede Woche den A.R.S.C.H aufreißt für Borussia.
Wenn es richtig gut läuft und wir es nach Europa schaffen sollten, wird Marco garantiert bleiben, also bleibt mal locker hier
Wenn es richtig gut läuft und wir es nach Europa schaffen sollten, wird Marco garantiert bleiben, also bleibt mal locker hier

Marco darf nie ausgepfiffen werden, wenn er mal die Schuhe für einen anderen Verein schnürt. Dafür hat er einfach schon zu viel für uns geleistet. Das wäre sehr peinlich.
-
mache es einfach mal wie die blöd.mr hatt vertrag bis 2015,ab 2013 kann er gehen für 18mill.nach oben ist keine grenze,das ist so weil ich genauso wenig den vertrag kenne wie die blöd. 

Er spielt bei uns, er trifft für uns...also ist alles prima...mehr hat zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu interessieren...ich genieße lieber die gute Phase, insbesondere mit Reus, anstatt mich über Bayern zu ärgern...
- joborussia
So sieht´s aus...froggy34 hat geschrieben:Echt peinlich diese diskussionen hier....wir sind in der HR und sollten uns einfach freuen wie er sich jede Woche den A.R.S.C.H aufreißt für Borussia.