Sowas muss ein Marin eben auch lernen, das wird ihn nicht umwerfen. Aber jetzt so auf Löw einzuschlagen ist doch schwachsinn, weiß auch nicht wo er ihn in dem Himmel gelobt hätte oder ähnliches. Das waren die Median nicht Löw.
Sowohl Luhukay als auch Ziege waren nicht unbedingt begeistert von der Nominierung, auch wenn sie sich zu Recht für den Jungen gefreut haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ziege telefonisch dafür plädiert hat dem Jungen doch bitte seinen Urlaub zu gestehen. Aber das wäre nun alles Spekulation.HerbertLaumen hat geschrieben: Wie meinst du das? Ziege war sich doch sicher, dass Marin mitfährt!?
Hast du in den letzten Tagen mal Zeitung?? " Der neue Messi" usw. Was soll das der hätte den jungen in ruhe Urlaub machen lassen sollen und nach der EM hätte der den dann in den Kader holen sollen.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist ja hier wie im Kindergarten. Das Trainingslager hat eine Vertragsverlängerung teurer gemacht? Bitte erläutert mir das!
Er wurde ausgebootet? Der Junge hatte mit 19Jahren, als Zweitligaspieler, die Ehre mit Deutschlands bestes sich messen zu können.
besser hätte es Netzer nicht sagen könnengünthernetzer hat geschrieben:also ganz ehrlich - ich finde es eher gut. der junge muss sich erholen und auf die nächste saison vorbereiten. er weiss jetzt, dass er im nahen umfeld der mannschaft ist - und das ist schon ein riesen erfolg für einen so jungen spieler..wie will der denn sonst nach einer em wieder auf den boden zurück kehren?
unter dem gesichtspunkt ihn langfristig - ohne psychoprobleme - an den profifussball heran zuführen ist die entscheidung von löw geradezu verantwortungsvoll. in meinen augen eher hut ab herr löw - das war eigentlich die für löw unangenehmere entscheidung....
Könnte natürlich sein, glaub ich aber eher nicht, nach seinem Interview, in dem Ziege sich sicher war, dass Marin zur EM fährt. Ist aber auch wurscht, der Junge ist nicht dabei, für ihn ist es Scheeße und für Borussia ist es gut.WesleySonck hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ziege telefonisch dafür plädiert hat dem Jungen doch bitte seinen Urlaub zu gestehen.