Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Da muß ich aber auch mal mein Veto einlegen. Insua hat gerade mal am Anfang der Hinrunde auf der 10 gespielt hinter 2Stürmern. Danach immer nur als hängende Spitze bzw. als Stürmer.
Hinter welchen Stürmern. Waren zu dem Zeitpunkt keine auf dem Platz. Hatten nur einen guten Stürmer. Neuville. Und der war in der Zeit verletzt.
Und Sonk durfte ja nicht spielen.
Wem hätte er den Vorlagen geben können?
Der liebe Jos hat einfach keine Ahnung!!
Wir hätten nie und nimmer mit der Mannschaft absteigen dürfen.
Jos hat die letzte Saison abgeschenkt.
Und jetzt faselt er was von Geduld. Wir haben mit Abstand den größten Etat der 2. Liga. Andere Trainer würden sich die Finger lecken vor einer Saison solche Möglichkeiten zu haben.
Der Druck ist so groß. Das ich nicht lache. Was hat er denn gedacht? Das diese Mannschaft mit dem Etat nicht von Anfang an an Leistung gemessen wird?
Man erkennt noch nicht mal ein halbwegs System in der Spielordnung. Ich weiss gar nicht wie man ein Tor schiessen will. Ich hab so was desolates noch nie gesehen. Ich hab Verbandsliga gespielt und dort geht es auf dem Platz geordneter zu.
Also irgendwann ist mal Schluss. Im Stadion gegen Lautern hab ich gesagt da spielen 2 Abstiegsaspiranten gegeneinander. Hab noch nie so unterirdischen Fussball gesehen. Aber geht scheinbar noch schlimmer, wie man in Mainz gesehen hat.