Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 29.08.2007 12:42

borussenr1 hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht zufrieden und blicke neidisch auf andere Teams, wo es besser läuft, mache das aber nicht einzig am Trainer fest.
Vielleicht liegt es einfach nur an unserem Seuchenverein... :lol:
Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Insua bei seinem neuen Arbeitgeber Tore am Fließband vorbereitet und auch mal trifft,
dann kann es nicht immer nur an unseren Trainern liegen...
Nik

Beitrag von Nik » 29.08.2007 12:43

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Insua bei seinem neuen Arbeitgeber Tore am Fließband vorbereitet und auch mal trifft, . . .
Wo liest man denn so was?
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 29.08.2007 12:44

Wenn es so ist, sollte er zurücktreten - so viel Fairness sollte man erwarten können.[/quote]

Das werden wir nicht erleben. Das ist seine letzte Chance im Profifußball richtig Geld zu verdienen. Der klebt bis zuletzt an seinem Sitz und wir sind die Leidtragenden ! :twisted:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 29.08.2007 12:44

Nik hat geschrieben:
Wo liest man denn so was?
In Deutschland.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 29.08.2007 12:44

HerbertLaumen hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim war gut, es fehlte nur ein Tor. Das Mainz-Spiel habe ich mir erspart, das war sicher richtig schlecht, aber deiner Theorie zufolge müsste es gegen Osnabrück dann noch unterirdischer werden. Schau'n mer mal.
Osnabrück - nicht berauschend aber o.k
Lautern - spielerisch nicht viel aber Punkt
Hoffenheim - 1.HZ Katastrophe / 2. HZ Kampf aber Anrennen ohne Sytem
Mainz - ohne Kommentar

Für mich wird das Aue-Spiel entscheident sein, selbst wenn wir irgendwie gegen eventuell grottenschlechte Osnabrücker 3 Punkte holen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.08.2007 12:45

Gallagher hat geschrieben:...Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Insua bei seinem neuen Arbeitgeber Tore am Fließband vorbereitet und auch mal trifft,
dann kann es nicht immer nur an unseren Trainern liegen...
Vielleicht ist er aber auch von unseren Trainern falsch eingesetzt worden? Auf welcher Position hat er bei uns gespielt? Auf Welcher spielt er jetzt?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.08.2007 12:47

GGBorusse hat geschrieben:Vielleicht ist er aber auch von unseren Trainern falsch eingesetzt worden? Auf welcher Position hat er bei uns gespielt? Auf Welcher spielt er jetzt?
Auf seiner Position hat er ja auch nie überzeugt und da hat er oft genug gespielt.
Aber haltet ihr nur blind daran fest, dass die Trainer immer alles Schuld sind, ist wahrscheinlich einfacher so.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 29.08.2007 12:50

GGBorusse hat geschrieben:Vielleicht ist er aber auch von unseren Trainern falsch eingesetzt worden? Auf welcher Position hat er bei uns gespielt? Auf Welcher spielt er jetzt?
Habe ich auch gedacht. Ihn hat er ja auch im Sturm spielen lassen... So eine Winke wegen Rösler :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.08.2007 12:53

Die Kritik von wegen "Insua und falscher Position" ist nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen.

Und die im Bezug auf Rösler noch viel weniger, denn eigentlich sollte man aus bereits begangenen Fehlern ja wenigstens ein bisschen lernen.

Aber ich glaube aufgrund der nun vorhandenen zwei Neuner im Team, dürfte sich das jetzt spätestens erledigt haben.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.08.2007 12:55

HerbertLaumen hat geschrieben:...Auf seiner Position hat er ja auch nie überzeugt und da hat er oft genug gespielt.
Aber haltet ihr nur blind daran fest, dass die Trainer immer alles Schuld sind, ist wahrscheinlich einfacher so.
Blind nicht, Herbert, ich hinterfrage nur. Ich war immer und bin auch immer noch überzeugt von seinen Qualitäten und habe mich immer gewundert, warum diese hier nicht gefördert wurden. Könnte ja zu Trainers Entlastung auch an fehlendem "Mitspielerpotential" gelegen haben. ;-)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.08.2007 12:57

@HL: Da muß ich aber auch mal mein Veto einlegen. Insua hat gerade mal am Anfang der Hinrunde auf der 10 gespielt hinter 2Stürmern. Danach immer nur als hängende Spitze bzw. als Stürmer.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 29.08.2007 12:58

borussenr1 hat geschrieben:
Das werden wir nicht erleben. Das ist seine letzte Chance im Profifußball richtig Geld zu verdienen. Der klebt bis zuletzt an seinem Sitz und wir sind die Leidtragenden ! :twisted:
Ich hoffe inständig, daß wenn sich die Trainingseindrücke mancher hier im Forum bestätigen und die Ergebnisse ähnlich ergiebig sind wie bis dato, Herr Ziege keine falschen Skrupel hat das Richtige für Borussia zu tun.

Es geht hier um einen Verein mit zehntausenden Fans und nicht um die Befindlichkeiten einer Person.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 29.08.2007 13:05

Mike18 hat geschrieben: Es geht hier um einen Verein mit zehntausenden Fans und nicht um die Befindlichkeiten einer Person.
Ach komm, er hat noch Zeit. Fehler macht jeder. Ist nur wichtig, dass man sie a) erkennt und b) die Spieler auf den Positionen einsetzt für die man sie verpflichtet hat, nicht nach Befindlichkeit der Spielerlaune (Aussage Jos zu Beginn: Die Spieler sollen auf ihren stärksten Positionen spielen, aber Aussagen kriegen wir von jedem Trainer... :lol: Und c) ganz wichtig!!!: der Spieler auf seiner Position auch was zeigt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.08.2007 13:09

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Da muß ich aber auch mal mein Veto einlegen. Insua hat gerade mal am Anfang der Hinrunde auf der 10 gespielt hinter 2Stürmern. Danach immer nur als hängende Spitze bzw. als Stürmer.
Weiss ich nicht. Ich habe aber auch jetzt keinen Bock, das mühsam rauszusuchen. Naja, die Trainer müssen schon blöd sein, wenn sie nicht raffen, wo sie die Spieler aufzustellen haben, wenn wir das schon kapieren :?
In Arg. hat Insúa auch öfter den hängenden Stürmer gespielt. Welche Position hat er jetzt?
saarborusse69

Beitrag von saarborusse69 » 29.08.2007 13:17

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Da muß ich aber auch mal mein Veto einlegen. Insua hat gerade mal am Anfang der Hinrunde auf der 10 gespielt hinter 2Stürmern. Danach immer nur als hängende Spitze bzw. als Stürmer.
Hinter welchen Stürmern. Waren zu dem Zeitpunkt keine auf dem Platz. Hatten nur einen guten Stürmer. Neuville. Und der war in der Zeit verletzt.
Und Sonk durfte ja nicht spielen.
Wem hätte er den Vorlagen geben können?
Der liebe Jos hat einfach keine Ahnung!!
Wir hätten nie und nimmer mit der Mannschaft absteigen dürfen.
Jos hat die letzte Saison abgeschenkt.
Und jetzt faselt er was von Geduld. Wir haben mit Abstand den größten Etat der 2. Liga. Andere Trainer würden sich die Finger lecken vor einer Saison solche Möglichkeiten zu haben.
Der Druck ist so groß. Das ich nicht lache. Was hat er denn gedacht? Das diese Mannschaft mit dem Etat nicht von Anfang an an Leistung gemessen wird?
Man erkennt noch nicht mal ein halbwegs System in der Spielordnung. Ich weiss gar nicht wie man ein Tor schiessen will. Ich hab so was desolates noch nie gesehen. Ich hab Verbandsliga gespielt und dort geht es auf dem Platz geordneter zu.
Also irgendwann ist mal Schluss. Im Stadion gegen Lautern hab ich gesagt da spielen 2 Abstiegsaspiranten gegeneinander. Hab noch nie so unterirdischen Fussball gesehen. Aber geht scheinbar noch schlimmer, wie man in Mainz gesehen hat.
HWimmer

Beitrag von HWimmer » 29.08.2007 13:20

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,und sprichst mir aus der Seele.
HWimmer

Beitrag von HWimmer » 29.08.2007 13:27

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Insua bei seinem neuen Arbeitgeber Tore am Fließband vorbereitet und auch mal trifft, . . .
Bald wird man lesen.Sonck schiesst FC Brügge zum Sieg!!!
Und keiner wird was sagen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.08.2007 13:29

HWimmer hat geschrieben:Bald wird man lesen.Sonck schiesst FC Brügge zum Sieg!!!
Und keiner wird was sagen.
Man müsste abwarten, ob man denn so etwas öfter zu lesen bekäme... ;-)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.08.2007 13:41

Die Sportbild hat die Tage auch wieder im Forum reingeschaut...

Hauptsächlich gehts in dem Artikel gegen Luhukay. Man kann den Bericht so schreiben, ob man ihn teilt ist eine andere Frage.

Jedenfalls war es keine pure Hetze. Aber einiges kam mir doch ziemlich bekannt vor und meine, dass ich das die Tage hier schon gelesen hätte.

Dass Christian Ziege aber die Krise schönredet, kann ich so nicht erkennen. Das ist Unfug.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 29.08.2007 13:51

Gallagher hat geschrieben: Ach komm, er hat noch Zeit. .
Er vieleicht, Borussia aber nicht.
Gesperrt