News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Das tut mir leid für ihn
Er hatte in den ersten Spielen überzeugt
Er hatte in den ersten Spielen überzeugt
-
mitja
Re: AW: News von Ex-Borussen
Cigerci wechselt zur Hertha Hertha BSC hat spontan auf den langen Ausfall von Alexander Baumjohann (Kreuzbandriss) reagiert und verstärkt sich nach kicker-Informationen mit Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg, der auf Leihbasis bis Ende dieser Saison kommt. Der 21-Jährige befindet sich bereits beim Medizincheck in der Hauptstadt. Berlins Präsident Werner Gegenbauer und VfL-Manager Klaus Allofs hatten den Deal eingefädelt.
transferticker auf kicker.de
Viel Glück in Berlin!
transferticker auf kicker.de
Viel Glück in Berlin!
Das ist wieder so eine Sache, da könnte ich drauf wetten, dass er im Spiel gegen uns min. ein Tor macht. 
- Stolzer-Borusse
Ich könnte darauf wetten, das er bei der Hertha nicht mehr Einsatzzeiten bekommt, als zuvor bei den Wolfsburgern. Aber wenigstens wird er sich in Berlin dann und wann mal aufffer Bank wieder finden !
Ernsthaft... Für wen sollte er da spielen ? Auffer 10 müsste er an nem Ronny und später am Baumjohann vorbei kommen, auffer 6 an Hosogai oder Kluge und auffer rechten Seite an Allagui. Glaube nicht wirklich dran, das er das packen wird.
Ernsthaft... Für wen sollte er da spielen ? Auffer 10 müsste er an nem Ronny und später am Baumjohann vorbei kommen, auffer 6 an Hosogai oder Kluge und auffer rechten Seite an Allagui. Glaube nicht wirklich dran, das er das packen wird.
- Nothern_Alex
Das finde ich ein wenig arg negativ.
Kluge ist leider nicht mehr der, der er mal war und Lustenberger hat ihn überholt. Da sähe ich schon eine Chance für Cigerci.
So traurig es klingt, Baumjohann ist nun erst mal raus und nach seiner Verletzung (ich wünsch ihm alles Gute) muss er erst mal an Anderen vorbei kommen und nicht umgekehrt. Ronny ist an einem guten Tag eine Klasse für sich, ja. Aber seine gute Tage hat er meiner Meinung nach zu selten. Auch hier sehe ich für den stabileren Cigerci eine Chance für Einsatzzeiten.
Ich denke, er hat bei Hertha eine bessere Perspektive als bei Wolfsburg und ich freue mich zu sehen, wie er sich da macht.
Kluge ist leider nicht mehr der, der er mal war und Lustenberger hat ihn überholt. Da sähe ich schon eine Chance für Cigerci.
So traurig es klingt, Baumjohann ist nun erst mal raus und nach seiner Verletzung (ich wünsch ihm alles Gute) muss er erst mal an Anderen vorbei kommen und nicht umgekehrt. Ronny ist an einem guten Tag eine Klasse für sich, ja. Aber seine gute Tage hat er meiner Meinung nach zu selten. Auch hier sehe ich für den stabileren Cigerci eine Chance für Einsatzzeiten.
Ich denke, er hat bei Hertha eine bessere Perspektive als bei Wolfsburg und ich freue mich zu sehen, wie er sich da macht.
- Isolde.Maduschen
Hört, hört!stabileren Cigerci
Dietmar Hirsch wird neuer Trainer in Elversberg.
Wünsche viel erfolg.
Wünsche viel erfolg.
-
WerderKarlo
Ob seine inzwischen Ex-Freundin aus Lüdenscheid wohl ähnliches gesagt hat ?
- Volker Danner
Lienen zu Gast im Sportclub
Der frühere Bundesligatrainer Ewald
Lienen (u.a. Hansa Rostock, Hannover
96) ist am Sonntag, 8.9. (22.30 Uhr) zu Gast
im Sportclub des NDR Fernsehens. Der
59-Jährige äußert sich zur aktuellen
Entwicklung im Fußball: Gigantische Ab-
lösesummen, in Trainingsgruppen ver-
bannte Spieler, Dopinggerüchte.
ndr-text
Der frühere Bundesligatrainer Ewald
Lienen (u.a. Hansa Rostock, Hannover
96) ist am Sonntag, 8.9. (22.30 Uhr) zu Gast
im Sportclub des NDR Fernsehens. Der
59-Jährige äußert sich zur aktuellen
Entwicklung im Fußball: Gigantische Ab-
lösesummen, in Trainingsgruppen ver-
bannte Spieler, Dopinggerüchte.
ndr-text
- Volker Danner
glückwunsch zum Einstiegssieg, Dietmar Hirsch!tuppes hat geschrieben:Dietmar Hirsch wird neuer Trainer in Elversberg.
Wünsche viel erfolg.
- Volker Danner
Fairplay-Medaille für Heynckes
Für vorbildliches Verhalten während seiner gesamten Karriere hat Jupp Heynckes die Fairplay-Medaille des DFB erhalten. Heynckes habe sich immer "respektvoll und verlässlich verhalten und nie vor dem Sportgericht gestanden", sagte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bei der Preisverleihung in München.
Neben Heynckes wurden auch die Sieger der Aktion "Fair ist Mehr" ausgezeichnet. Die Preise gingen an Torwart Stefan Thieroff von der SpVgg Hambach, Jugendspieler Marcel Kuhn von der SC Staaken und den Vereinsvorsitzenden Alfons Domma vom FC Hürth.
zdfsport.de
Glückwunsch Jupp!
Für vorbildliches Verhalten während seiner gesamten Karriere hat Jupp Heynckes die Fairplay-Medaille des DFB erhalten. Heynckes habe sich immer "respektvoll und verlässlich verhalten und nie vor dem Sportgericht gestanden", sagte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bei der Preisverleihung in München.
Neben Heynckes wurden auch die Sieger der Aktion "Fair ist Mehr" ausgezeichnet. Die Preise gingen an Torwart Stefan Thieroff von der SpVgg Hambach, Jugendspieler Marcel Kuhn von der SC Staaken und den Vereinsvorsitzenden Alfons Domma vom FC Hürth.
zdfsport.de
Glückwunsch Jupp!
Leckie traf heute 2x für den FSV Frankfurt.
Letzte Woche lobte Berti Vogts uns wegen dem Transfer von Kruse. Auch Max Eberl lobte er: "Max Eberl macht einen guten Job." (bild)
Letzte Woche lobte Berti Vogts uns wegen dem Transfer von Kruse. Auch Max Eberl lobte er: "Max Eberl macht einen guten Job." (bild)
Ja ja, irgendwann hat es auch der Berti erkannt...
Matthew Leckie führt mittlerweile die Scorer Liste in der 2.Liga an, das freut mich für Ihn! 
- Volker Danner
Galatasaray wünscht sich Heynckes
Fatih Terim ist entlassen, nun steht
Jupp Heynckes nach Informationen türki-
scher Medien ganz oben auf der Wunsch-
liste von Galatasaray Istanbul. Laut
"Hürriyet" sind auch Robert Mancini,
Guus Hiddink und Mircea Lucescu im Ge-
spräch. Terim war am Dienstag nach drei
Unentschieden in vier Spielen entlassen
worden.
ard-text
glaube nicht das Jupp sich sowas antut..
Fatih Terim ist entlassen, nun steht
Jupp Heynckes nach Informationen türki-
scher Medien ganz oben auf der Wunsch-
liste von Galatasaray Istanbul. Laut
"Hürriyet" sind auch Robert Mancini,
Guus Hiddink und Mircea Lucescu im Ge-
spräch. Terim war am Dienstag nach drei
Unentschieden in vier Spielen entlassen
worden.
ard-text
glaube nicht das Jupp sich sowas antut..
-
borussen-freund
- Kalle46
Laut Fussball Portal. de
Fußball News vom: 30.09.2013 - 16:12
Kategorie: 3. Liga
Horst Steffen ist neuer Trainer des Drittligisten Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Bundesliga-Profi betreute zuletzt die U19 beim Erstligisten Borussia Mönchengladbach.
Viel Glück und Erfolg Horst.
Fußball News vom: 30.09.2013 - 16:12
Kategorie: 3. Liga
Horst Steffen ist neuer Trainer des Drittligisten Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Bundesliga-Profi betreute zuletzt die U19 beim Erstligisten Borussia Mönchengladbach.
Viel Glück und Erfolg Horst.