Tobias Levels
- Kalle46
Endlich einer der mit beiden Füssen auf dem Boden bleibt.
Glückwunsch Borusia, danke Tobias Levels.
Ein Fohlen was seinem Stall die Treue hält.
Glückwunsch Borusia, danke Tobias Levels.
Ein Fohlen was seinem Stall die Treue hält.
Re: Tobias Levels [22]
Da schließe ich mich dir mal ausnahmsweise an, Kalle 
Tobi darf gerne bei uns alt werden.

Tobi darf gerne bei uns alt werden.

- sevenyearsbadluck
Tobi is a real club-man.
I'm glad he's staying longer at Borussia
(I think he will never leave
)
I'm glad he's staying longer at Borussia

(I think he will never leave

Never say never... The good thing for us is that his technical skills are not developed enough for the leading teams so I don't really think they'll ever ask for him. Levels' attributes are his condition, loyalty and his will for a brave fight. The big clubs demand skilled dribbling and that's not really what he's known for...sevenyearsbadluck hat geschrieben:
(I think he will never leave)
- sevenyearsbadluck
True, but with Levels I really have the feeling that he would never want to leave the clubBowlen hat geschrieben:
Never say never... The good thing for us is that his technical skills are not developed enough for the leading teams so I don't really think they'll ever ask for him. Levels' attributes are his condition, loyalty and his will for a brave fight. The big clubs demand skilled dribbling and that's not really what he's known for...

And there's no need for skilled dribbling when you got Levels' attributes

- borussenfriedel
Danke Tobi für deine Treue. 

- frank_schleck
Ich finde und fand Tobias Levels immer schon klasse. Selbst im Abstiegsjahr, wo ihn viele verteufeln wollten, weil er noch nicht die Klasse hatte. Nach dem Aufstieg (wo man ihn übrigens wieder loswerden wollte) hat Hans Meyer dann endlich seine große Klasse (den Kampf) entdeckt und jetzt ist er imo schon auf dem Weg zum Kapitän nächstes Jahr. Er hat sich außerdem unheimlich in seinen Flanken verbessert und sorgt offensiv für erheblich mehr Gefahr.
Trotzdem find ich ihn immer noch cool und seh ihn als Kämpfertypen
Wie er gegen Wolfsburg vor dem 4:0 Dzeko als Letzter hinteherrennt mit den zerstrubbelten Haaren und dem roten Kopf
Weltklasse
Dabei noch den deutliche Mundbewegungen, die aussehen, wie fluchen und die Aussagen nach den Spielen. Der Typ ist tatsächlich auf dem Weg zur Kultfigur und ich hoffe, dass er uns über 2013 hinaus noch lange erhalten bleibt. Bisher hat er sich immer noch an die neuen Spieler leistungstechnisch mindestens angleichen können.
Trotzdem find ich ihn immer noch cool und seh ihn als Kämpfertypen

Wie er gegen Wolfsburg vor dem 4:0 Dzeko als Letzter hinteherrennt mit den zerstrubbelten Haaren und dem roten Kopf

Dabei noch den deutliche Mundbewegungen, die aussehen, wie fluchen und die Aussagen nach den Spielen. Der Typ ist tatsächlich auf dem Weg zur Kultfigur und ich hoffe, dass er uns über 2013 hinaus noch lange erhalten bleibt. Bisher hat er sich immer noch an die neuen Spieler leistungstechnisch mindestens angleichen können.
- transvaalborusse1900
Ziemlich genau vor einem Jahr hat Tobi ebenfalls seinen Vertrag verlängert.
Zu einer Zeit, in der noch niemand wußte in welcher Liga wir in dieser Saison
spielen werden. Allergrößten Respekt vor diesen Verlängerungen...
Vielleicht ist Tobi mal einer, den Borussia wirklich über viele Jahre halten kann...
Wünschenswert wäre es allemal....

Zu einer Zeit, in der noch niemand wußte in welcher Liga wir in dieser Saison
spielen werden. Allergrößten Respekt vor diesen Verlängerungen...
Vielleicht ist Tobi mal einer, den Borussia wirklich über viele Jahre halten kann...
Wünschenswert wäre es allemal....

Einfach ein richtiger Kämpfer und Antreiber, der in jedem Spiel alles gibt. Wenn er während des Spiels mal in Nahaufnahme gezeigt wird, kann einem da schon Angst und Bange werden
...
Der Borussia verbunden, ihm liegt was an diesem Verein, das finde ich klasse. Zwar technisch limitiert, doch finde ich, dass gerade er was Offensivaktione angeht sich weiterentwickelt hat, er zeigt sich öfters vorne und die ein oder andere Flanke ist schon gelungen.
Für das Team und auch für die Fans, wie ich finde ein wichtiger Spieler. Ich denke, dass gerade wir Fans uns mit solch einem Spieler identifizieren können
Grüße Roopi

Der Borussia verbunden, ihm liegt was an diesem Verein, das finde ich klasse. Zwar technisch limitiert, doch finde ich, dass gerade er was Offensivaktione angeht sich weiterentwickelt hat, er zeigt sich öfters vorne und die ein oder andere Flanke ist schon gelungen.
Für das Team und auch für die Fans, wie ich finde ein wichtiger Spieler. Ich denke, dass gerade wir Fans uns mit solch einem Spieler identifizieren können

Grüße Roopi
- Manolo_BMG
Wenn man sieht, wie sich Tobi in den letzten 2 Jahren hier entwickelt hat (lange Zeit unterschätzt, und nun ein richtiger Leistungsträger mit der Raute im Herzen), muss man einfach den Hut ziehen!

Schön, dass der Vertrag verlängert wurde.

Schön, dass der Vertrag verlängert wurde.
In der Tat, ist mir auch aufgefallen, insbesondere in den letzten 6-7 Spielen.frank_schleck hat geschrieben:Er hat sich außerdem unheimlich in seinen Flanken verbessert und sorgt offensiv für erheblich mehr Gefahr.

- PfalzBorusse79
Auf die nächsten 10 Jahre Tobi!!!

- Berlinborusse
"Die Fans finden Vereinstreue schön und mir gefällt es auch. Denn ich liebe diesen Klub.“
(Tobias Levels im Express auf die Frage, ob er sich als Kultfigur sieht)
Recht hat er.Danke Tobi.Mach weiter so.
(Tobias Levels im Express auf die Frage, ob er sich als Kultfigur sieht)
Recht hat er.Danke Tobi.Mach weiter so.

Hab grad mal auf kicker.de reingeschaut - lt denen soll Tobi nicht spielen und Jantschke auf seiner Position beginnen!Hab ich da was verpasst?
- sevenyearsbadluck
Apparantly he has 'Magen-Darm Probleme'. Thank god it isn't something more worse than that.Borossi hat geschrieben:Hab grad mal auf kicker.de reingeschaut - lt denen soll Tobi nicht spielen und Jantschke auf seiner Position beginnen!Hab ich da was verpasst?
levels magen-Darm-Grippe
Schade, ohne ihn wirds schwer, auch wenn ich Jantschke gerne sehe.
100% agreePhiXion hat geschrieben:Schade, ohne ihn wirds schwer, auch wenn ich Jantschke gerne sehe.
XXX XXX XXXlüdi hat geschrieben:levels magen-Darm-Grippe
-