Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Klasse Spiel von ihm. Da gibbet nix 

Tolles Spiel. Super geschaltet vor dem ersten Tor, als er den Freistoß schnell ausführt. Einige gute Bälle erobert.
Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.
- Manolo_BMG
Ich habe ihn heute gegen seine Ex-Kollegen nicht so stark gesehen (solider Auftritt mit Luft nach oben), doch hat er immerhin den Treffer von Hahn vorbereitet!

Gutes Spiel.
Kramer war für mich wieder der überragende Spieler. Erneut mit sehr vielen guten Ballgewinnen und auch mit guten bis sehr guten Offensivaktionen.
Kramer ist der Spieler der uns die Bälle zu einem möglichen Umschaltspiel immer wieder erobert, dass fehlte uns letzte Saison des Öfteren.
Die schnell ausgeführten Freistöße dürften für Leverkusen langsam zum Albtraum werden. Damals Xhaka heute Kramer
Kramer war für mich wieder der überragende Spieler. Erneut mit sehr vielen guten Ballgewinnen und auch mit guten bis sehr guten Offensivaktionen.
Kramer ist der Spieler der uns die Bälle zu einem möglichen Umschaltspiel immer wieder erobert, dass fehlte uns letzte Saison des Öfteren.
Die schnell ausgeführten Freistöße dürften für Leverkusen langsam zum Albtraum werden. Damals Xhaka heute Kramer

Bezeichnend heute die Szene vor dem 1:0. Der Mann ist wach, der Mann hat nen Plan, der Mann ist einfach gut.
-
Ein Blick in sein Gesicht bei Toren genügt. Dieser Biss. Einfach genial.
Borussia und Kramer, dat passt einfach.
Borussia und Kramer, dat passt einfach.

Hab' ihn heute nicht so stark gesehen. Wenn er unter Druck gerät, fällt ihm nicht immer eine richtige Lösung ein. Er ist im Aufbau oft nach aussen ausgewichen. Da fehlte mir ein bisschen der zentrale Part im Aufbau. Das ist aber alles "Klagen" auf hohem Niveau. Passt schon mit Kramer und Borussia.
- Handschuh #33
Hab ihn heute bockstark gesehen und zu Xhaka als zuverlässiges Update!
Wenn man Scheiße sucht kann man sie überall finden...
Wenn man Scheiße sucht kann man sie überall finden...
-
saustark, sein schnell ausgeführter Freistoss zum 1:0, auch das mus man drauf haben, in einem Spiel in dem Kleinigkeiten entscheiden. klasse der will Borussia, der lebt Borussia.
Kramer ist voll der Alte und mit seiner Rückkehr zur Borussia, zu einer Identifikationsfigur geworden.. 

- KommodoreBorussia
Genau! So einer ist immer wichtig.michy hat geschrieben:Kramer ist voll der Alte und mit seiner Rückkehr zur Borussia, zu einer Identifikationsfigur geworden..
Bei Granit wusste man ja, der ist bald weg. Aber Chris wird wohl lange bleiben, und das finde ich super.
- EinfachNurIch
Ich vermute auch, dass Chris sich das seeehr gut überlegt, ob er nochmal wechselt und bestimmt nicht innerhalb der Liga...
Tolles Spiel gestern gegen den Ex!

Tolles Spiel gestern gegen den Ex!

ich habe Kramer gestern extrem gut gesehen. Bissig im Zweikampf, immer anspielbar, kaum bis gar keine Fehlpässe. ich habe das Gefühl, die Zeit in Leverkusen hat ihn besser gemacht, trotz des Eindrucks, dass er dort nicht 100% zurechtkam. Wenn er dieses Niveau hält, dann ist er ein wirklicher Chef auf dem Platz.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nun ist wirklich wieder zusammen, was zusammen gehört 

- Fohle-4-Life
Kramer hat mich gestern wohl am meisten positiv Überrascht !!
ständig in Bewegung immer anspielt bereit, ruhig am Ball und was für mich das wichigste ist , er hat sich auf das beschränkt was er kann und nicht versucht ein auf Zidane zu machen
ständig in Bewegung immer anspielt bereit, ruhig am Ball und was für mich das wichigste ist , er hat sich auf das beschränkt was er kann und nicht versucht ein auf Zidane zu machen

Klasse!
Er hat sich schnell wieder in die Mannschaft eingefügt und ergänzt.
Er hat sich schnell wieder in die Mannschaft eingefügt und ergänzt.
- borussenfriedel
Ich habe Xhaka in den 4 Spielen nicht vermisst. Danke Chris!!!
- Titus Tuborg
Hätte ihn trotzdem gerne noch dabei...borussenfriedel hat geschrieben:Ich habe Xhaka in den 4 Spielen nicht vermisst. Danke Chris!!!
- borussenmario
Wer nicht...
Aber ich bin trotzdem froh, dass es uns erspart wird, dies Woche für Woche zu beweinen, denn ehrlich gesagt hatte ich genau das schon ein bisschen befürchtet.
Kramer und Strobl machen es aber bisher richtig gut und Dahoud ist auch noch da.
Aber ich bin trotzdem froh, dass es uns erspart wird, dies Woche für Woche zu beweinen, denn ehrlich gesagt hatte ich genau das schon ein bisschen befürchtet.
Kramer und Strobl machen es aber bisher richtig gut und Dahoud ist auch noch da.