Granit Xhaka

Gesperrt
purple haze

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von purple haze » 26.02.2013 19:18

genauso siehts aus :daumenhoch:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 26.02.2013 23:12

HB-Männchen hat geschrieben: Und ich lege mich fest: Borussia wird durch GX KEIN Verlustgeschäft machen. Warum?

Der junge Bursche hat (meines Wissens) einen 5-Jahresvertrag. Das erste Jahr ist im Sommer vorbei, somit bleiben 3 Jahre, in denen er aufgrund seiner Anlagen und Fähigkeiten durch starten kann. Dass er wiederum diese Anlagen und auch diese Fähigkeiten besitzt, setze ich voraus, weil sich unsere sportliche Leitung nicht aus Chrytal Meth-naschenden Vollhonks zusammensetzt.
und genau diese angeblichen Anlagen erkenne ich noch nicht und das wir eine sehr gute sportliche Leitung haben, stellt hier keiner in Frage, totzdem kann auch eine gute sportliche Leitung mal ins Klo greifen ( siehe z.B. Boba und Bailly)

Diese Leute verstehen was von ihrem Beruf und ich vertaue ihnen vollends. Dass ein Transfer nicht im ersten, sondern erst im zweiten Jahr einschlägt, ist im Übrigen auch gar keine Seltenheit. Bei Gomez war das nicht anders, Levandowsky bei den XXX brauchte auch seine Zeit.Und es gibt noch viele andere Beispiele.
das ist zu pauschal ausgedrückt und funktioniert nicht immer :wink:
Hinzu kommt, dass GX aus einer anderen, schwächeren Liga kam, in ein völlig anderes Spielsystem hinein kam, von neuem Land, neuer Stadt, neuem Umfeld und komplett neuer Lebenssituation einmal ganz zu schweigen. Möchte wissen, wer von uuns bzw. seinen Kritikern mit 20 Jahren sich in einem fremden Land vom Start weg direkt zu 100% behauptet hätte.
das sind jetzt sehr viele Rechtfertigungsgründe für ihn, die du da aufzählst.... wenn er jetzt voll eingeschlagen wäre, würde es heißen " war ja zu erwarten, der hat doch schon CL Erfahrung und gegen so viele Top Teams gespielt "......und zu deinem letzten Satz....naja, also das halte ich für übertrieben, so selbstbewußt wie GX hier anfangs aufgetreten ist...
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 27.02.2013 05:56

Also wer bei Xhaka keine Ansaetze sieht, der muss Tomaten auf den Augen haben oder fokusiert sich nur auf die Fehler im Spiel, die bei einem 20 Jaehrigen voellig normal sind.

Man sollte sich vielleicht mal bei Fohlen.TV die zweite Halbzeit gegen Hamburg mit Blick auf Xhaka anschauen, dann sieht man auch wovon Leute sprechen, die von Ansaetzen reden.
Joshua11

Beitrag von Joshua11 » 27.02.2013 07:35

Marco@Borussia hat geschrieben:Also wer bei Xhaka keine Ansaetze sieht, der muss Tomaten auf den Augen haben oder fokusiert sich nur auf die Fehler im Spiel, die bei einem 20 Jaehrigen voellig normal sind.

Man sollte sich vielleicht mal bei Fohlen.TV die zweite Halbzeit gegen Hamburg mit Blick auf Xhaka anschauen, dann sieht man auch wovon Leute sprechen, die von Ansaetzen reden.
:daumenhoch: :daumenhoch:
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 27.02.2013 07:55

Marco@Borussia hat geschrieben:Also wer bei Xhaka keine Ansaetze sieht, der muss Tomaten auf den Augen haben oder fokusiert sich nur auf die Fehler im Spiel, die bei einem 20 Jaehrigen voellig normal sind.

...und warum hat er trotzdem so ein schlechtes standing bei Favre, der wird ja kaum Tomaten auf den Augen haben ?

Marx und Nordi sind seit Wochen alles andere als in Topform, oder fehlerfrei und trotzdem bekommt Granit äusserst wenige Chancen, woran liegt es ?

Bitte nicht immer so tun, als ob es an den Fans liegen würde, das er nicht spielt.

Es wird Geduld gefordert, wer glaubt denn, das Granit sich selbst so viel Geduld abverlangt, oder sein Berater das "duldet", das er sich nochmal eine Saison lang auf die Bank setzt ?
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 27.02.2013 08:11

a.simonsen hat geschrieben: Marx und Nordi sind seit Wochen alles andere als in Topform, oder fehlerfrei...
Genau das macht mich ehrlich gesagt auch stutzig...
Velkyn

Beitrag von Velkyn » 27.02.2013 08:50

...und warum hat er trotzdem so ein schlechtes standing bei Favre, der wird ja kaum Tomaten auf den Augen haben ?

Marx und Nordi sind seit Wochen alles andere als in Topform, oder fehlerfrei und trotzdem bekommt Granit äusserst wenige Chancen, woran liegt es ?
Vielleicht ist da etwas zwischen den beiden vorgefallen , aber das wissen nur die beiden selbst. Könnte ich mir zumindest vorstellen wenn die zwei charaktere aneinander rasseln.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 27.02.2013 08:51

Seine Zeit wird kommen. Wichtig ist nur, dass er selbst, seine Umfeld und Berater, aber auch der Verein die Geduld behalten...
purple haze

Beitrag von purple haze » 27.02.2013 08:54

Und auch wir Fans müssen uns in Geduld üben und nicht anfangen ihn zu demontieren, bevor er überhaupt eine bewertbare Saison gespielt hat!
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 27.02.2013 08:56

purple haze hat geschrieben:Und auch wir Fans müssen uns in Geduld üben und nicht anfangen ihn zu demontieren, bevor er überhaupt eine bewertbare Saison gespielt hat!
So ist das... :daumenhoch:
Salva

Beitrag von Salva » 27.02.2013 09:11

Granit vernachlässigt anscheinend, im Moment noch zu oft die Defensive. Das machen Marx und Howie nicht. Granit wurde ja bisher auch eingewechselt, wenn wir im Mittelfeld etwas mehr Impulse aus der Mitte brauchen.

PS: Bailly war ja wirklich viel, aber weiß Gott kein Fehleinkauf. Wieviel hat er uns gekostet? 2.5 Mio? Wieviel hätte der damalige Abstieg gekostet? Mit Sicherheit mehr. Dante war im ersten halben Jahr übrigens auch ein "Fehleinkauf". Neustädter die ersten 1.5 Jahre. Über den Transfer von Nordtveit wurde nur den kopfgeschüttelt und Mike Hanke belächelt. Das, was dabei raus gekommen ist, wissen wir alle.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 27.02.2013 09:33

sehe ich genauso... alle diese Spieler haben ihre Stärken ... aber man muss sie konstanter spielen lassen, nur dann werden die Leistungen auch konstant

Pro Xhaka
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.02.2013 11:21

Schlechtes Standing bei Favre? Stand das in der BÜLD oder im Exzess?
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.02.2013 11:33

jensn hat geschrieben:Könnte uns mittlerweile weiterhelfen aber abgehoben isser definitiv, wie er auch mit den Journalisten umgeht

http://www.youtube.com/watch?v=OBL74tjx_xc
Dann erklär mir mal bitte im Detail, was an dem Interview abgehoben ist. Ich komme nicht dahinter :winker:
Tobe

Beitrag von Tobe » 27.02.2013 13:03

Inzwischen ist doch egal wie er sich äußert. Das Fanlager ist gespalten.
Die einen wollen ihm Zeit geben,sehen zumindest Potential die anderen finden ihn einfach ka.cke. Da kann er noch so viel tolles sagen oder gar nichts. Es wird halt immer noch so getan als hätte er die übelsten Beleidigungen raus gehauen.
Ich kann ihn irgendwie kaum beurteilen auf der Basis der wenigen Spiele.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 27.02.2013 14:04

hier wird immer wieder Geduld von den Fans mit ihm gefordert....
die Frage ist aber auch, ob er selbst noch lange die Geduld hat....
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 27.02.2013 14:24

Tobe hat geschrieben: Die einen wollen ihm Zeit geben,sehen zumindest Potential die anderen finden ihn einfach ka.cke.
Also ich finde seine Äußerungen in den heimischen Medien noch immer ka.cke, sehe aber trotzdem Potenzial und gebe ihm noch Zeit. :mrgreen:

Er ist noch nicht bei Borussia angekommen. Wird er aber noch. Es sind halt gerade in der Spielgestalltung mehr wie positive Ansätze zu erkennen. Und da sehe ich ihn momentan als bestmögliche Lösung in den nächsten Jahren.
Tobe

Beitrag von Tobe » 27.02.2013 15:11

^^Du bist auch anders :mrgreen:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 28.02.2013 12:51

Hier mal ein paar Neuigkeiten zu unter Pro Granit Xhaka-Aktion:

Granit ist auf unsere Aktion aufmerksam geworden und bittet um weitere Unterstützung. Es geht vor allem um die Fake-Profile auf Facebook, wo größtenteils ziemlicher Quatsch veröffentlicht wird. Granit hat nun jemanden beauftragt, dagegen vorzugehen. Hier mal ein Posting von Petra Frank:

"Hallo Granit Xhaka Fans!!! Helft bitte Mahias Mathias Eh und mir dabei, die Granit Fakeprofile zu knacken!!! Achtet einfach darauf, in welchen Chroniken ihr schon einen Hinweis von uns findet, dass es sich um ein Fakeprofil handelt- vertraut uns, wir kennen das richtige Profil!!! Bitte helft uns und damit auch Granit und meldet alle Fakes bei Facebook. Falls ihr Fragen habt, ob es sich z.B. um ein Fake handelt oder wie zu melden ist, so wendet Euch gerne per PN an mich. DANKE - auch in Namen von Granit, der über unsere Aktion informiert ist!!!"

Und dann noch 'ne Frage: Hat jemand ein schönes Foto von Curly**'s Banner? Bitte eine PN an mich - danke!!!

http://facebook.com/ProGranitXhaka
Zaman

Beitrag von Zaman » 28.02.2013 13:02

@pf@ffae
fotos von dem banner findest du in meinem link, den ich hier vom fp gepostet habe

guckst du hier

http://www.facebook.com/home.php#!/phot ... =1&theater
Gesperrt