Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Natürlich ist die Frage, wie es auf die gesamte Spieldauer gegen Robben ausgesehen hätte. Aber trotzdem - ein bärenstarkes Spiel, auch nach vorne. Hinten absolut sicher. Ich hoffe, er darf die Saison links zu Ende spielen (angesichts der geringeren Belastung durch das Wegfallen der EL-Spiele), denn dann traue ich ihm auch zu, die seit Wochen stabile Form zu halten.
- Leidensborusse
Gegen einen Robben in Topform sieht jeder Verteidiger schlecht aus.
Da sind schon ganz andere ins schleudern gekommen.
Da sind schon ganz andere ins schleudern gekommen.
Wieder sehr gut
-
So ein Schmarrn, Tony hat den Robben ganz sicher nicht absichtlich verletzt.Klinke hat geschrieben:war ich froh als Robben raus musste ( Jantschek du Fuchs ...)
Das denkt Klinke bestimmt auch nicht
War wohl Ironie
War wohl Ironie
Für mich hatte er Robben eigentlich gut im Griff, dennoch war er erst in der zweiten Hälfte richtig stark. Anfangs richtig fahrig und mit einigen unnötigen Fehlpässen. Das hat er dann abgestellt. Insgesamt dann doch wieder stark.
Und wenn es bewusst war, war es sicher unbewusst.... wir kennen doch allen unseren Tony...bökelratte hat geschrieben:
So ein Schmarrn, Tony hat den Robben ganz sicher nicht absichtlich verletzt.

-
Robben hat nen Bauchmuskelriss. Der ist einfach blöd gefallen bei dem Foul.
-
Das muss an den viel zu engen Trikots liegen, die der teilweise trägt.bökelratte hat geschrieben:Robben hat nen Bauchmuskelriss. Der ist einfach blöd gefallen bei dem Foul.

Wendt hat sich nach anfänglichen Unsicherheiten sehr gesteigert. Hatte auch einen klasse Vorstoß in der 2. Hälfte.
- EinfachNurIch
Unterschreib ich so!rifi hat geschrieben:Natürlich ist die Frage, wie es auf die gesamte Spieldauer gegen Robben ausgesehen hätte. Aber trotzdem - ein bärenstarkes Spiel, auch nach vorne. Hinten absolut sicher. Ich hoffe, er darf die Saison links zu Ende spielen (angesichts der geringeren Belastung durch das Wegfallen der EL-Spiele), denn dann traue ich ihm auch zu, die seit Wochen stabile Form zu halten.

Genau so war esKaste hat geschrieben:Für mich hatte er Robben eigentlich gut im Griff, dennoch war er erst in der zweiten Hälfte richtig stark. Anfangs richtig fahrig und mit einigen unnötigen Fehlpässen. Das hat er dann abgestellt. Insgesamt dann doch wieder stark.

- fridodeluxe
Jepp unterschreib ich auch so! Im Stadion hatte ich echt keine Bedenken, wenn er am Ball war, wirkte alles sehr sicher und abgeklärt... paar blöde Ballverluste inner ersten HZ aber Schwamm drüber.
Na, da ging es mir im Stadion komplett anders. In der ersten Halbzeit war die linke Seite mit Wendt und Johnson nicht weniger als eine Katastrophe. Komplett nervös und unsicher, technisch schlecht und die Passquote lag bei ca. 100% - zum Gegner.fridodeluxe hat geschrieben:Im Stadion hatte ich echt keine Bedenken, wenn er am Ball war,...
Zweite Halbzeit deutliche Leistungssteigerung, trotzdem sollten wir die Spiele nicht immer nur vom Ergebnis her betrachten. Machen doch schon die "Journalisten".
Für mich steht fest: Oscar ist ein absoluter Sympathieträger, hat starke Offensivqualitäten und kann Druck machen. Mit dem Verteidiger Oscar kann ich aber rein gar nichts anfangen. Kein gutes Stellungsspiel, kein gutes Defensivzweikampfverhalten. Wir haben großen Handlungsbedarf auf den Außen, wenn Tony wieder IV spielen soll.
Wobei das ja gestern in seiner schwächeren ersten Halbzeit ja genau anders herum war. Da spielte Oscar defensiv fehlerfrei und hielt Robben richtig gut in Schach (sah fast schon nach Sonderbewachung aus), aber offensiv machte er wirklich mehrere unnötige Fehlpässe und Stockfehler. Wie Kaste oben schrieb: erwirkte sehr fahrig am Ball. Mit zunehmender Spieldauer wurde das aber immer besser und im Laufe der zweiten Halbzeit richtig gut.thommes hat geschrieben:hat starke Offensivqualitäten und kann Druck machen. Mit dem Verteidiger Oscar kann ich aber rein gar nichts anfangen. Kein gutes Stellungsspiel, kein gutes Defensivzweikampfverhalten.
Defensiv kann man ihm gestern gar nichts ankreiden. Eher schon Johnson (ebenfalls erste Halbzeit).
- Kwiatkowski
In der 1. Halbzeit das eine oder andere Mal etwas leichtsinnig, danach war er wirklich gut.
Defensiv und Offensiv, der eine Pass auf Johnson sicht da heraus!
Defensiv und Offensiv, der eine Pass auf Johnson sicht da heraus!
Tjajaja, der ach so schwache Wendt spielt gegen die Bayern 2x blitzsauber und die Mannschaft schafft es, mit Wendt im Team, gegen Bayern in zwei Partien so gut wie keine Torchance der Bayern zuzulassen. 

- FritzTheCat
Das lag sicherlich ausschließlich an Janschkespawn888 hat geschrieben:Tjajaja, der ach so schwache Wendt spielt gegen die Bayern 2x blitzsauber und die Mannschaft schafft es, mit Wendt im Team, gegen Bayern in zwei Partien so gut wie keine Torchance der Bayern zuzulassen.

- PurpleTurtle
Zwar OT aber Robben ist selbst schuld. Der dreht sich im Flug schon zum reklamieren in Richtung Schiri. Am Boden angekommen ist er auch noch am meckern bis er plötzlich merkt das es wehtut. Verzeihung, aber ich fand die Szene so lustig das ich sie gleich mehrmals geschaut hab. Wenn er sich ganz normal mit den Händen abfängt oder abrollt passiert da gar nix.bökelratte hat geschrieben:Robben hat nen Bauchmuskelriss. Der ist einfach blöd gefallen bei dem Foul.
Acht gute Spiele in Folge von Oskar. Das ich immer noch mit zähle spricht Bände über meine Meinung von Ihm.

Mich beeindruckt bei ihm am meisten, wie sicher er auf engstem Raum noch kombiniert. Manchmal übertreibt er das mMn sogar. Herausgestochen ist gestern auch sein Sprint mit Ball von ganz hinten bis ganz vorne. Da hat man echt gedacht, der hat eine Rakete im HinternKwiatkowski hat geschrieben: Defensiv und Offensiv, der eine Pass auf Johnson sicht da heraus!

Leider war dann die Hereingabe etwas suboptimal ...
Schlussendlich scheint er sich dann endlich doch noch durchzusetzen, der Oscar. Weiter so