Martin Stranzl
-
Re: Martin Stranzl [39]
Cornetto wird aber so ziemlich jeder durchtrainierter Mensch in Österreich genannt, außer vielleicht im Westen und Süden. Er ist einfach ein klasse Typ.
- purple haze
Sympathisch wie eh und je unser maddin 

- Borusse 61
Könnte mir vorstellen, wenn er seine Karriere beenden sollte, das man ihn in den Trainerstab übernehmen könnte, wie seht ihr das ?
-
Stranzl bekommt seine eigene Autowerkstatt am Park und repariert die Autos von den Jungs
Nein. Wird auch davon abhängen, worauf Stranzl Lust hat. Ich kann ihn mir überall vorstellen. Warten wir mal ab

Nein. Wird auch davon abhängen, worauf Stranzl Lust hat. Ich kann ihn mir überall vorstellen. Warten wir mal ab

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sofern Martin das möchte, fände ich es auch gut, wenn man ihn - wie auch immer - nach seiner aktiven Zeit bei Borussia einbinden würdeBorusse 61 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, wenn er seine Karriere beenden sollte, das man ihn in den Trainerstab übernehmen könnte, wie seht ihr das ?

tendenz im moment zum aufhören. glaube ich noch nicht. standbyprofi wird nicht sein ding sein. alle stellen sind bei borussia besetzt, was soll er denn bei uns machen??
ähnlich wie marx ein praktikum?? denke, stranzl macht seinen trainerschein.
-
moin
wenn Martin aufhört dann ist das so, altersbedingt völlig in Ordnung, gestern abend hat er gesagt, das die Tendenz dahin geht, er wird auch der Borussia erhalten beliben in welcher form auch immer, seine Kinder gehen hier zur Schule, die Stranzl´s fühlen sich hier wohl. Das Karriereende macht er nur von seinem Körper abhängig.
das Comeback war toll, da hatte ich Gänsehaut auf der Tribüne.
vielleicht wird er ja Trainer für die Verteidigung.
wenn Martin aufhört dann ist das so, altersbedingt völlig in Ordnung, gestern abend hat er gesagt, das die Tendenz dahin geht, er wird auch der Borussia erhalten beliben in welcher form auch immer, seine Kinder gehen hier zur Schule, die Stranzl´s fühlen sich hier wohl. Das Karriereende macht er nur von seinem Körper abhängig.
- Volker Danner
Stranzl denkt ans Karriereende
Der Österreicher Martin Stranzl wird seine Profikarriere wohl nach dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach beenden.
"Die Tendenz geht in die Richtung, dass im Sommer Schluss sein wird", sagte der 35-Jährige im Sportschau-Club der ARD. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft zum Ende der Spielzeit nach fünf Jahren aus.
Im März wird es laut Stranzl ein Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl geben. Der frühere Kapitän soll dem Klub erhalten bleiben.
"Martin Stranzl hat definitiv eine Zukunft in Mönchengladbach. Wo und in welcher Rolle, das werden wir sehen", äußerte Eberl.
zdfsport.de
Der Österreicher Martin Stranzl wird seine Profikarriere wohl nach dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach beenden.
"Die Tendenz geht in die Richtung, dass im Sommer Schluss sein wird", sagte der 35-Jährige im Sportschau-Club der ARD. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft zum Ende der Spielzeit nach fünf Jahren aus.
Im März wird es laut Stranzl ein Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl geben. Der frühere Kapitän soll dem Klub erhalten bleiben.
"Martin Stranzl hat definitiv eine Zukunft in Mönchengladbach. Wo und in welcher Rolle, das werden wir sehen", äußerte Eberl.
zdfsport.de
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
ewiger Borusse hat geschrieben:moin
Genau

Ich denke schon, dass man für jemanden wie Martin eine sinnvolle Tätigkeit im Verein finden wird. Er taugt eher nicht zum Frühstücksdirektor.
- Einbauspecht
uli1234 hat geschrieben:tendenz im moment zum aufhören. glaube ich noch nicht. standbyprofi wird nicht sein ding sein. alle stellen sind bei borussia besetzt, was soll er denn bei uns machen??
Chefscout für Österreich,Benelux ?

Ich wünsche mir eigentlich, dass er die Rückrunde gut bestreiten kann und noch ein Jahr dran hängt. Und dann sollte es in meinen Augen letztlich in Richtung Trainerschein gehen. Ich würde mich freuen, ihn ins Trainerteam einzubauen. Da passt er mit seiner Klarheit, seinem Führungsstil und seinem Charisma für mich am besten hin. Vielleicht ja auch über die Nachwuchsmannschaften ähnlich van Lent.
- HerbertLaumen
Ich würde mir auch wünschen, dass er noch ein Jahr dranhängt, aber irgendwann geht es eben nicht mehr und immer nur Reha macht auch keinen Sinn.
Hoffentlich bleibt er uns anderweitig erhalten.
Hoffentlich bleibt er uns anderweitig erhalten.
- Einbauspecht
Denke wenn alles gut läuft,hängt er noch ein Jahr dran.
Die ganze Verletzungszeit war ja auch Erholung für den Körper.
Die ganze Verletzungszeit war ja auch Erholung für den Körper.
Das klingt richtig gut!Volker Danner hat geschrieben:Im März wird es laut Stranzl ein Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl geben. Der frühere Kapitän soll dem Klub erhalten bleiben.
"Martin Stranzl hat definitiv eine Zukunft in Mönchengladbach. Wo und in welcher Rolle, das werden wir sehen", äußerte Eberl.[/i]
zdfsport.de

- Borusse 61
Laut Andre in der PK wird es für Sonntag nicht reichen.... 

-
Hab eben irgendwo gelesen er sei wieder angeschlagen...
Was hat er denn nu wieder?
Es scheint wohl wirklich im Sommer Schluß zu sein.....der Körper scheint nimmer richtig zu wollen
Was hat er denn nu wieder?
Es scheint wohl wirklich im Sommer Schluß zu sein.....der Körper scheint nimmer richtig zu wollen

- Borusse 61
Hat am Dienstag im Training einen Schlag auf die Wade bekommen ! 

- EinfachNurIch
Es häuft sich ja jetzt wirklich, da könnte ich schon verstehen, wenn Martin die Schnauze voll von Reha und so hat... 

- Titus Tuborg
Irgendwann ist halt der Zeitpunkt erreicht...