So ist es halt nun einmal.

im Gegensatz zu HoenessVolker Danner hat geschrieben:leider spricht Dante auch gut deutsch..
Wie kommst du darauf? Es könnte genau so gut der Platzwart gewesen sein.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich habe sowieso die Vermutung, dass es Dante war, der in der Halbzeitpause im Frankfurt-Spiel die Jungs heiß gemacht hat. Die kamen ja endlich mal wie ausgewechselt aus der Kabine und gaben Vollgas!
Genau wie ich morgen, wenn ich von München gen Nordpark düse.
und ich dachte schon du hättest der kabine einen Halbzeitbesuch abgestattet..MeisterMatze hat geschrieben:
Wie kommst du darauf? Es könnte genau so gut der Platzwart gewesen sein.
War auch so, aber die können mich ja nicht jedes Mal einfliegen lassen.Volker Danner hat geschrieben: und ich dachte schon du hättest der kabine einen Halbzeitbesuch abgestattet..
Also ich bin mir sicher, dass beide gehen werden! Reus ist einfach n riesen Talent, dem die zweite Liga gerade zZ nicht gut tun würde und er hätte dann wirklich was anderes verdient! Und Dante ist auch einfach zu gut für die zweite Liga! Er will und muss sowieso bald international spielen, damit er es in die Nationalelf schafft, denn er hat das Zeug dazu. (Hatten wir schonmal einen aktuellen Brasilianischen Nationalspieler?)Borossi hat geschrieben:So siehts bei einem Abstieg mit Sicherheit aus:
MINDESTENS einer aus dem Duo Dante und Marco Reus müssten wohl transferiert werden, um einen ansonsten erstligatauglichen Kader beisammen zu halten und die sonstige Entwicklung nicht wieder um Jahre zurückzuwerfen.
...
KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich habe sowieso die Vermutung, dass es Dante war, der in der Halbzeitpause im Frankfurt-Spiel die Jungs heiß gemacht hat. Die kamen ja endlich mal wie ausgewechselt aus der Kabine und gaben Vollgas!
Genau wie ich morgen, wenn ich von München gen Nordpark düse.
Der Platzwart des Bankenstadions macht unsere Spieler heiß?MeisterMatze hat geschrieben: Wie kommst du darauf? Es könnte genau so gut der Platzwart gewesen sein.
Genau so ist es - laut Bildzeitung hat der Schelm die Rasenheizung auf 45 Grad eingestellt!!lutzilein hat geschrieben: Der Platzwart des Bankenstadions macht unsere Spieler heiß?
Gerade beim 2:1 war offensichtlich, dass unsere Probleme nicht von der IV herrühren, sondern von unserem Kapitän.fettkatze hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass unsere Abwehr mit Stranzl und Dante mal so ins Schwimmen kommt wie heute.
Haste recht. Er ist halt zu langsam der gute alte FD und der TL auf der anderen Seite war auch nicht besser, da kannst du als IV nur schlecht aussehen. hat mich aber dennoch gewundert das ganze Defensivspiel in der 2. HZ.nicklos hat geschrieben:
Gerade beim 2:1 war offensichtlich, dass unsere Probleme nicht von der IV herrühren, sondern von unserem Kapitän.
Das kann nicht sein. Ante S. aus dem Cafe King hat doch gesagt er verschiebt keine Spiele der Borussia, weil er die so mag.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:klasse Mann.
leider muss er dank Kinhöfer, der wohl Wettschulden bei bestimmten kroaten hat, nöchstes Spiel aussetzen