Stehe ich mit dem Gedanken alleine da, dass CZ evtl seine Meinung gegen eine Nominierungen breit getreten hat?grüner manni hat geschrieben:Es mag Gründe haben, die wir nicht kennen.
Marko Marin
- WesleySonck
Danke Herr Löw, dass sie die halbe Fußballwelt 10 Tage lang mit ihrem Gerede vom neuen Messi auf einen jungen Spieler aufmerksam machen den wir dringend brauchen und der für uns in einer möglichen Vertragsverlängerung deutlich teuer geworden ist.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man einen so jungen Spieler nach einer Sasion die schon anstrengend war mit ins Trainingslager nimmt dort so tut als wäre mit ihm die EM schon gewonnen und ihn dann nach hause schickt.
Dann einen Odonkor mitzunehmen ist der größte Witz!!
Bin richtig sauer, er hätte Marin einfach zu hause lassen sollen und nach der EM langsam an den Kader ranführen.
Tut mir richtig leid für Marco Marin.
Für Löw wünsche ich mir momentan ein richtig schönen Aus in de Vorrunde!
Ich kann einfach nicht verstehen warum man einen so jungen Spieler nach einer Sasion die schon anstrengend war mit ins Trainingslager nimmt dort so tut als wäre mit ihm die EM schon gewonnen und ihn dann nach hause schickt.
Dann einen Odonkor mitzunehmen ist der größte Witz!!
Bin richtig sauer, er hätte Marin einfach zu hause lassen sollen und nach der EM langsam an den Kader ranführen.
Tut mir richtig leid für Marco Marin.
Für Löw wünsche ich mir momentan ein richtig schönen Aus in de Vorrunde!
- RittBorusse
-
- grüner manni
Manni bitte, soviel Zeit muss seinDJD hat geschrieben:Mani, ist der denn im Kader??????
oder Trainer der NM???????

Entspann dich mal, ich hab nur die Wortfetzen "JL" und "1. Liga" gelesen, natürlich liegt das nicht an deinem Beitrag, dass ich da Luhukay rausgelsen habe. Und wie schon gesagt, der Irrtum dauerte nur einen geschockten Moment. Okay?

sch.eiß löw ey
warum hat er ihn dann in den 26-mann kader geholt?!??
marin ist bestimmt bitter enttäsucht...
naja verstehe wer will, aber die entscheidung kann und will ich nicht verstehen...so schlecht
hauptsache odonkor mitnehmen der ist ja soooooooo gut hat gestern ne flanke zum eigentor gemacht boah hammer

warum hat er ihn dann in den 26-mann kader geholt?!??
marin ist bestimmt bitter enttäsucht...
naja verstehe wer will, aber die entscheidung kann und will ich nicht verstehen...so schlecht
hauptsache odonkor mitnehmen der ist ja soooooooo gut hat gestern ne flanke zum eigentor gemacht boah hammer

-
marko marin
also ganz ehrlich - ich finde es eher gut. der junge muss sich erholen und auf die nächste saison vorbereiten. er weiss jetzt, dass er im nahen umfeld der mannschaft ist - und das ist schon ein riesen erfolg für einen so jungen spieler..wie will der denn sonst nach einer em wieder auf den boden zurück kehren?
unter dem gesichtspunkt ihn langfristig - ohne psychoprobleme - an den profifussball heran zuführen ist die entscheidung von löw geradezu verantwortungsvoll. in meinen augen eher hut ab herr löw - das war eigentlich die für löw unangenehmere entscheidung....
unter dem gesichtspunkt ihn langfristig - ohne psychoprobleme - an den profifussball heran zuführen ist die entscheidung von löw geradezu verantwortungsvoll. in meinen augen eher hut ab herr löw - das war eigentlich die für löw unangenehmere entscheidung....