Roel Brouwers
- HerbertLaumen
Re: Roel Brouwers [4]
Für mich war das kein Elfmeter, weil Roel in einer Drehbewegung war und dann den Ball berührte. Wo soll da die Absicht gewesen sein?
- borussenmario
Genau deshalb war ich auch sicher, dass der nie und nimmer rein geht... 

ha, DANKE herbert, gestern in unserer tv-runde haben die mich alle belächelt, weil ich genau DAS gesagt habe ... *grummel* männer können manchmal soooo rechthaberisch sein .....HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich war das kein Elfmeter, weil Roel in einer Drehbewegung war und dann den Ball berührte. Wo soll da die Absicht gewesen sein?

Dann nimm noch die Geschichte mit Bender -- 2x0,5 11meter = Ein Ganzer
Trotzdem gegen Pfosten ---- also alles Latte oder was......
Trotzdem gegen Pfosten ---- also alles Latte oder was......
Heute spielen warscheinlich wieder Martin und Alvaro.
Kann mir gut vorstellen das es für Roel nicht einfach ist zwischen Startelf und Ersatzbank zu pendeln. Eine gewisse Enttäuschung ist bei ihm sicher da, weil er die Klasse zum Stammspieler hat. Genauso schwierig stell ich mir da vor, immer wieder die Konzentration hochzuhalten wenn man gebraucht wird. Umso bemerkenswerter seine konstant guten Leistungen.
Kann mir gut vorstellen das es für Roel nicht einfach ist zwischen Startelf und Ersatzbank zu pendeln. Eine gewisse Enttäuschung ist bei ihm sicher da, weil er die Klasse zum Stammspieler hat. Genauso schwierig stell ich mir da vor, immer wieder die Konzentration hochzuhalten wenn man gebraucht wird. Umso bemerkenswerter seine konstant guten Leistungen.
- Nothern_Alex
Nun spielt er erst mal für Stranzl.
Das ist eben die Crux, auf der einen Seite erwartet man einen nahezu gleichwertigen Ersatz auf der Bank, auf der anderen Seite kann sich kaum vorstellen, dass jemand der Stammplatzpotential hat, ruhig auf der Bank sitzt.
Das ist eben die Crux, auf der einen Seite erwartet man einen nahezu gleichwertigen Ersatz auf der Bank, auf der anderen Seite kann sich kaum vorstellen, dass jemand der Stammplatzpotential hat, ruhig auf der Bank sitzt.
Roel viel Glück heute Abend,vieleicht sogar mit einem Tor
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Habe mir die Elfmetersituation gegen Lev noch einmal angesehen. Unglücklicher kurzer Reflex mit dem Ellenbogen gegen den Ball. Pech! Aber den Elfmeter kann man pfeifen.
Heute kann "Mister Zuverlässigkeit", mit einer starken Leistung gegen den BVB, den unfreiwilligen Fauxpas wieder vergessen machen.
Roooooooeeel!
Heute kann "Mister Zuverlässigkeit", mit einer starken Leistung gegen den BVB, den unfreiwilligen Fauxpas wieder vergessen machen.
Roooooooeeel!

-
Roel sollte gesetzt sein ... der strahlt meiner Meinung nach neben Stranzl derzeit die meiste Ruhe hinten aus ..
- Manolo_BMG
Sah beim 1:3 seines Landsmanns Kuyt leider schlecht aus (viel zu weit weg). Ansonsten recht solider Auftritt, wobei in manchen Situationen gegen Top-Stürmer dann doch seine fehlende Schnelligkeit auffällt (das gleiche gilt auch für Martin Stranzl).
-
solide Partie wieder heute ! auf Brouwers ist einfach Verlass !
- borussenmario
Jo, das waren schon solide 40 Sekunden oder gar ne ganze Minute? 

Roel war in den 60 Sekunden Einsatzzeit in Torlaune. Er lief nur in des Gegners Hälfte insb. der Sturmspitze herum. 

Roel wir brauchen dich :hilfe: :hilfe:
Roel kann unsere Probleme sicher nicht lösen. Stell Brouwers hinten rein und das geht genauso nach hinten los.
-
würde es sehr begrüssen, wenn er gegen Marseille wieder dabei ist ... für mich ist er der stabilste Abwehrakteur!
- sniper25eis
Ist schon Phänomenal! Ich glaub den kannste aus der Kneipe direkt in so ein Spiel stellen! Bester Abwehrspieler!
- BMG THOMAS
Note 1
Kostengünstig verteidigen. Super, Roel!
Der Typ ist unglaublich, damals hab ich gezittert als er verteidigt hat, jetzt lehne ich mich entspannt zurück.