Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Für Mittwochsabends absolut okay.. Wenn man bedenkt wie viele einfach nicht kommen können die ne längere Anreise haben..
- frank_schleck
Selbst Schalke ist nicht voll heute.
Nach der Leistung am Sonntag zu sonem Termin 45.000 ist aller Ehren wert. Damit kann man gut leben.
Nach der Leistung am Sonntag zu sonem Termin 45.000 ist aller Ehren wert. Damit kann man gut leben.

- Stolzer-Borusse
Nicht zu vergessen, das diese Saison für viele Borussen wesentlich teurer wie die letzte wird, auf Grund der EL Spiele.
Aber etwas mehr wie 45.000 hätte ich schon gedacht... So 48-49.000 wäre schon ganz nett gewesen... Mal abwarten, obs morgen noch einige gibt, die kurzentschlossen im Park auf der Matte stehen !
Aber etwas mehr wie 45.000 hätte ich schon gedacht... So 48-49.000 wäre schon ganz nett gewesen... Mal abwarten, obs morgen noch einige gibt, die kurzentschlossen im Park auf der Matte stehen !
Die Anfahrt ist für viele Borussenfans im erweiterten Umfeld (Koblenz usw.)
einfach an einem Mittwochabend zu aufwendig.Viele müssen noch arbeiten.Wie soll das teilweise gehen?Ausserdem darf man die Schüler im Familienblock nicht vergessen.Das ist einfach zu spät für die Kids,wenn Sie am nächsten Morgen wieder zur Schule müssen.Und (habe ich schon oft gesagt)Borussia hat aussergewöhnlich viele Fans im erweiterten Umfeld!
einfach an einem Mittwochabend zu aufwendig.Viele müssen noch arbeiten.Wie soll das teilweise gehen?Ausserdem darf man die Schüler im Familienblock nicht vergessen.Das ist einfach zu spät für die Kids,wenn Sie am nächsten Morgen wieder zur Schule müssen.Und (habe ich schon oft gesagt)Borussia hat aussergewöhnlich viele Fans im erweiterten Umfeld!
Zuletzt geändert von Neptun am 26.09.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen. Forumsregeln beachten.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen. Forumsregeln beachten.
Jetzt gibt es sogar Stehplätze im Gästebereich.Vielleicht gehen bei diesem Preis noch welche hin!Der HSV scheint ja dann nur ganz wenige Fans mitzubringen!
Meines Erachtens sind 45.000 Zuschauer die absolute Höchstgrenze,die Heute erreicht wird.
Meines Erachtens sind 45.000 Zuschauer die absolute Höchstgrenze,die Heute erreicht wird.
ich hoffe ja gegen SGE kommen nur 43000 ... schlimm wieviele gegen HSV am Mittwoch schon gegen 87min das stadion verliessen
-
Das ist irgendwie ein Fehler im System. Beim Spiel gegen Hoffenheim war zwischenzeitlich auch der Gästestehblock freigegeben, obwohl er nachweislich durch Hoffenheimer besetzt war.Tusler hat geschrieben:Jetzt gibt es sogar Stehplätze im Gästebereich.Vielleicht gehen bei diesem Preis noch welche hin!Der HSV scheint ja dann nur ganz wenige Fans mitzubringen!

Gegen Frankfurt wird das Stadion annähernd ausverkauft sein. Zusammenhängende Plätze gibt es bei den derzeit freigegebenden Blöcken nur noch in 2A und 8A. Die Frankfurter werden wohl ihr gesamtes Kontingent abschöpfen, daher werden wohl nur noch die Blöcke 21A-24A für Borussia-Fans geöffnet werden.
"Schlimm" ist, wenn man für die letzten 5 Minuten des Spiels anschließend mit 90 Minuten "Strafstehen" auf dem Parkplatz bezahlt...Viersener hat geschrieben:... schlimm wieviele gegen HSV am Mittwoch schon gegen 87min das stadion verliessen
Ihr auch? wir auch,obwohl wir 90 Minuten Inkl.Nachspielzeit da waren,wir haben auch Geschlagene 90 Minuten Gewartet auf'm Parkplatz.

- Moselfohlen
Also das mit dem sehr sehr schlechten Wegkommen vom Borussia-Park verstehe ich bis heute nicht, da ist man einen Steinwurf von der Autobahn entfernt und muss trotzdem eine Stunde und mehr warten bis man von den Parkplätzen wegkommt...

Doofes ticketing .. hab heute ne karte für das Heimspiel gegen Limassol bestellt in 5a und den sitz am Mundloch angeklickt und bekomm nun den sitz an der wand zu 6a

- Mannheimer_Borusse
War West Oberrang gegen Frankfurt schon offen?
Habe das diesmal wegen Urlaub nicht ganz verfolgen können
Momentan gibt es noch genau 20 freie Einzelplätze auf der Ost.
Habe das diesmal wegen Urlaub nicht ganz verfolgen können

Momentan gibt es noch genau 20 freie Einzelplätze auf der Ost.
- frank_schleck
Finde ich gut - und wenn man so nur 30% der Karten rauszieht wird sich das doch rumsprechen, wenn einige mit nicht funktionierenden Tickets vorm Stadion stehen.Zudem warnt Borussia davor, Karten auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion zu kaufen. „Trotz unseres Verkaufs ausschließlich an unsere Mitglieder hat vor dem Spiel im Internet ein illegaler Handel stattgefunden, den wir unterbunden haben, indem wir Tickets storniert haben. Es kann also sein, dass ungültige Karten angeboten werden“, warnt Nießen.
- VincentVega
Warum gibt es für Frankfurt nur noch Block 8 und 8a? sind in den vergangenen Tagen echt so viele Tickets noch verkauft worden, das es voll wird? ich meine vor ein Paar Tagen wäre noch einiges in Süd und West frei gewesen.
tatsache,nu is alles weg
aber denke mal da waren nur noch vereinzelte sitze pro block ...
aber denke mal da waren nur noch vereinzelte sitze pro block ...
Hi,
mir sind 2 Jungs für Sonntag abgesprungen. Habe also noch 2 Karten gegen die Eintracht auf der Süd Tribüne.
Plätze sind Süd Oberrang Block 3A Reihe 3 Platz 26-27
Preis pro Karte 27,50 €.
Wer noch kurzfristig interrese hat, bitte PN an mich. Treffen uns dann vorher am Stadion, da Post zeitlich nicht mehr passt.
Danke und Gruß
mir sind 2 Jungs für Sonntag abgesprungen. Habe also noch 2 Karten gegen die Eintracht auf der Süd Tribüne.
Plätze sind Süd Oberrang Block 3A Reihe 3 Platz 26-27
Preis pro Karte 27,50 €.
Wer noch kurzfristig interrese hat, bitte PN an mich. Treffen uns dann vorher am Stadion, da Post zeitlich nicht mehr passt.
Danke und Gruß
- Mannheimer_Borusse
Auf einmal ist West Oberrang wieder auf.
Borussia reagiert mal wieder etwas verspätet auf die große Ticketnachfrage.
Schade. Denke nicht, dass West Oberrang bis Sonntag noch voll wird.
Borussia reagiert mal wieder etwas verspätet auf die große Ticketnachfrage.
Schade. Denke nicht, dass West Oberrang bis Sonntag noch voll wird.
och west is eh egal ....
wird eh bald (zum Glück) zuschauer schwund geben, so wie donnerstag wo nachdem 1:3 sich das stadion leerte brauch ich nicht noch einmal
die haben nur endlich meine EL Karte gegen limassol versendet
ah, heute war sie in der post .... diesmal 8 tage gebraucht

die haben nur endlich meine EL Karte gegen limassol versendet

ah, heute war sie in der post .... diesmal 8 tage gebraucht
52.000 Zuschauer gegen Frankfurt! Wieder eine gute Zuschauerzahl gegen einen eher nicht so attrraktiven Gegner! Klasse.