Ach sooo......na sowas, ich hatte bislang angenommen, dass der/die Trainer und das Gros der Spieler High Level Profis sind.Heidenheimer hat geschrieben: ↑20.04.2023 13:26 Es wäre abgesehen von allem schon vielem geholfen wenn man Personal einstellt das auf diesem High Level Erfahrung hat und auch was vorweisen kann. (sportlich).
Tja, so kann man sich täuschen, da muss man auch maaa selbstkritisch sein, also mir selbst gegenüber.
Obwohl......wenn die BuLi ein High Level Business ist und im Kern...also auf´m Grün ...von High Level Pääfooormäärn ausgeübt wird, warum hamwer dann durch den veränderten Tabellenstand ein Low Level Ergebnis ?
Die €-30 Mio´s durch den flexiblen Tabellenstand kommen ja nicht von ungefähr.
Nach den letzten Hochrechnungen hier hamwer da maaa eben ca. 6 Jahre etwaiger Stadion-Vermarktung versenkt.
Dank positiver Werte in anderen Sparten konnte man das auf Faktor 5 drücken, aber dennoch......
Vllt. sollten unsere High Level Kicker ihren High Level Korpus mal öfter auf Powermode schalten.
In der gern gewählten Mopsgeschwindigkeitsstufe scheint das High Level Einkommen etwas überdimensioniert.
Und da habe ich ganz arge Zweifel, ob sie z. B. im Jever-Park tatsächlich schneller laufen würden.
So dürfte das Ganze wenig Zukunft haben.