Ich glaube nicht, das AS Lars die Binde wieder abnimmt, um sie Chris zu geben.KommodoreBorussia hat geschrieben:...
Nur eine Frage der Zeit, bis er auch offiziell Kapitän wird.
Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Wenn er so weitermacht, könnte er diese Saison mein Lieblingsspieler werden.
Ganz, ganz wichtig für die Stabilität.
Der fühlt sich sauwohl bei den richtigen Fans.

- Quanah Parker
ttt hat geschrieben:Ganz, ganz wichtig für die Stabilität.

- EinfachNurIch
Man hat ihm gestern richtig angesehen, dass er sich wohl fühlt und wieder zu Hause ist! 

Mit ihm haben wir einen ganz wichtigen Eckpfeiler in den eigenen Reihen. Hat eine super Mentalität auf dem Platz.
- Isolde.Maduschen
Hätte der Nationalmannschaft bei der EM außerordentlich gut getan!
- Titus Tuborg
Chris braucht Borussia und Borussia braucht ihn...Es passt halt...
Was habe ich in der letzten Saison diese "eklige" Art zu spielen vermisst. Und dann bekommt man noch mit, das es in Leverkusen, trotz vieler Einsätze, nicht so gut läuft.
Ich hoffe, er ist hoechst motiviert beim nächsten spiel.
Ich hoffe, er ist hoechst motiviert beim nächsten spiel.
chris ist ne maschine.....über motivation braucht man bei ihm nicht nachzudenken....
- kraufl
Am Mittwoch saß eine Reihe hinter uns ein Kramer-Basher erster Güte. Bei jeder Aktion von Chris hat er dermaßen über ihn hergezogen (obwohl er ein anerkannt gutes Spiel gemacht hat), dass es irgendwann für meine Kids und mich nicht mehr zum Aushalten war. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er seine Kindheitstraumata doch besser in der BayArena ausleben sollte, war erstmal Ruhe. Nur bei Kramers Auswechslung konnte er sich ein Triumphgeheul nicht verkneifen. Was ein Vollpfosten.
Ach ja, Chris hat ein Klasse-Spiel gemacht. Ich hoffe so sehr, dass er das gegen die Pillen wiederholen kann und das entscheidende 2:1 für uns in der letzten Minute macht.
Ach ja, Chris hat ein Klasse-Spiel gemacht. Ich hoffe so sehr, dass er das gegen die Pillen wiederholen kann und das entscheidende 2:1 für uns in der letzten Minute macht.
-
Das regt mich auch immer extremst auf.Jeder Spieler ist Teil unseres Teams und gehört daher auch dementsprechend unterstützt.Kritisieren ja,aber niedermachen,ein No Go.Um auf Chris zurückzukommen.Ich freu mich tierisch das er wieder da ist.Und für Samstag wünsche ich ihm ein Super-Spiel.
Bei uns im Block steht auch son Kandidat, der in jedem Spiel nur am hetzen ist und das geht auch schnell mal unter die Gürtellinie. Letzte Saison war es Hahn, den er dauern beleidigt hat. Wenn er dann getroffen hat, hat es mich immer doppelt gefreut
Ich meine Kramer hat er auch als s*heiß Söldner beschimpft. Ich denke mal das es immer noch einige gibt, die von seiner Rückkehr nicht begeistert sind und hoffe dass er diese Leute auch noch überzeugen kann. Er wird diese Saison noch ganz wichtig werden für uns.

-
Kramer wäre doch damals am liebsten hiergeblieben. Der Rudi aus Lkusen hat sich aber quer gestellt.
Sorry, aber Chris ist sowas von geil auf Borussia. Ihm irgendwas vorzuwerfen ist totaler Blödsinn. Ich bin froh das der Junge wieder da ist.
Sorry, aber Chris ist sowas von geil auf Borussia. Ihm irgendwas vorzuwerfen ist totaler Blödsinn. Ich bin froh das der Junge wieder da ist.

- Commodore75
Besser kann man es nicht ausdrücken !Bottroperrautengirl hat geschrieben:Das regt mich auch immer extremst auf.Jeder Spieler ist Teil unseres Teams und gehört daher auch dementsprechend unterstützt.Kritisieren ja,aber niedermachen,ein No Go.Um auf Chris zurückzukommen.Ich freu mich tierisch das er wieder da ist.Und für Samstag wünsche ich ihm ein Super-Spiel.

Ich glaube zwei Treffer hat er eingeleitet, in dem er den Ball im Mittelfeld erobert und weiter geleitet hat. Ich find ihn z.Z. s.au stark.
Ein Neuer, der uns direkt weiter geholfen hat.
Ein Neuer, der uns direkt weiter geholfen hat.
Neben solchen Leuten zu sitzen, muss schrecklich sein. Dieses "Vergnügen" hatte ich noch nicht. Bei Deinem Nebenmann waere ich wg. Kramer wohl ziemlich ausgeflippt.kraufl hat geschrieben:Am Mittwoch saß eine Reihe hinter uns ein Kramer-Basher erster Güte. Bei jeder Aktion von Chris hat er dermaßen über ihn hergezogen (obwohl er ein anerkannt gutes Spiel gemacht hat), dass es irgendwann für meine Kids und mich nicht mehr zum Aushalten war. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er seine Kindheitstraumata doch besser in der BayArena ausleben sollte, war erstmal Ruhe. Nur bei Kramers Auswechslung konnte er sich ein Triumphgeheul nicht verkneifen. Was ein Vollpfosten.
Ich mag Spielerbashing generell nicht. Soweit wie die meisten Spieler der ersten vier Ligen kommen die wenigsten.
Und dann haben solche Leute auch noch null Respekt.
In Leverkusen waere er bei entsprechender Wertschätzung bestimmt auch gerne geblieben. Ist schließlich sein Jugendverein. Er schaetzt Borussia bestimmt auch sehr. Aber er moechte halt auch ankommen bei einem Verein.Kampfknolle hat geschrieben:Kramer wäre doch damals am liebsten hiergeblieben. Der Rudi aus Lkusen hat sich aber quer gestellt.
Hier kann er sich im Verbund mit anderen hoffentlich was aufbauen.
Einfach das Interview auf Borussia.de lesen, das sagt alles!
Und das unglaubliche ist ja, dass er die Jugend von Bayer durchlaufen hat und nicht vom Bayer-Virus befallen wurde, 2 Jahre hier und der Borussen-Virus hat ihn
voll erwischt und da gibt es weder was von Bayer gegen, noch von Ratiopharm
Und das unglaubliche ist ja, dass er die Jugend von Bayer durchlaufen hat und nicht vom Bayer-Virus befallen wurde, 2 Jahre hier und der Borussen-Virus hat ihn
voll erwischt und da gibt es weder was von Bayer gegen, noch von Ratiopharm