Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Find ich auch, aber vlt kann er sich ja echt nicht entscheiden 

- Raute s.1970
....also ich weiß nicht.
Die Zeit für `ne Entscheidung war doch nun wirklich lange genug.
Ich denke, die Entscheidung für einen Wechsel zum BVB ist in trockenen Tüchern.
Die Zeit für `ne Entscheidung war doch nun wirklich lange genug.
Ich denke, die Entscheidung für einen Wechsel zum BVB ist in trockenen Tüchern.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Borusse 61 hat geschrieben:Geht er....Bleibt er....soll endlich aufhören mit dem Rumgeeierund sagen was Sache ist....
Da bin ich voll bei dir

-
Ich hoffe man hat ihm ne Frist gesetzt. Damit man sich frühzeitig um einen Ersatz kümmern kann
Bin nach wie vor überzeugt das er geht. Das Rumgeier sagt eigentlich alles ...

Bin nach wie vor überzeugt das er geht. Das Rumgeier sagt eigentlich alles ...
HN hat bestätigt, dass er ein interessantes Angebot von Borussia Dortmund vorliegen hat. "Man muss ganz klar sagen, dass das keine Drittliga-Mannschaft, sondern eines der besten Teams in Europa ist. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Am Ende muss ich auf meinen Bauch hören." aus der Sport Blöd äh Bild
Soll er annehmen! So ein Angebot kommt nicht aller Tage!
-
Jau.
Sein Herz sagt Gladbach.
Der Bauch sagt Dortmund
Sein Herz sagt Gladbach.
Der Bauch sagt Dortmund

-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Dortmund geht. Einen Wechsel nach England halte ich für viel realistischer. Das ist doch sein Traum dort zu spielen. Nordtveits Spielstil würde absolut dafürsprechen, das Gehalt wäre wohl höher und die Wahrscheinlichkeit, dass er Spielzeiten bekommt, ebenfalls.
- Borusse 61
Beim BVB spielt er doch auch nur die 2 Geige....
-
Was Nordtveit sagt, interessiere ich mich nicht. Seine Entscheidung wurde schon gefallen und lass nur die falsche Aussage. Der wird nach Dortmund wechseln.
Der soll jetzt auf die Borussia konzentrieren statt über Angebot/Vertragsverlängerung zu sprechen. Meiner Meinung nach.
Der soll jetzt auf die Borussia konzentrieren statt über Angebot/Vertragsverlängerung zu sprechen. Meiner Meinung nach.
- borussenmario
Na dann...
Nordtveit ist ein Top-Profi. Er wird sich voll und ganz auf seine Aufgabe hier konzentrieren. Daß er wechseln wird, steht für mich fest. Das Angebot der Lüdenscheider wird mit Sicherheit höher sein, als das unsere. Sollte es Angebote von englischen Clubs geben, haben wir sowieso nichts mehr zu melden. Geld ist das ausschlaggebende Argument. Und nur das wird letztendlich für oder gegen einen Vereinswechsel entscheiden. Man würde Havard sicher gerne halten, keine Frage. Doch wenn er gehen will, soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Er war bei uns nicht unumstritten, er wird es auch in Lüdenscheid nicht sein.
Genau so ist das immer hin zu den Majas 

- EinfachNurIch
Das denke ich auch, von daher würde ein Wechsel dorthin auch keinen Sinn machen!Borusse 61 hat geschrieben:Beim BVB spielt er doch auch nur die 2 Geige....
Noch nichtmal des Geldes wegen, denn davon würde er in England sicher noch mehr bekommen und sehr wahrscheinlich auch noch öfters spielen...
Bin mir sicher, dass schon eine Entscheidung gefallen ist.
SO lange kann man sich mit seiner Familie nun auch nicht besprechen!
Es ist Nordis gutes Recht zu wechseln, wenn er das möchte und für richtig hält, aber dieses Geeier muss doch nicht sein, nervt ihn doch sicher auch immer wieder darauf angesprochen zu werden...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht klar sagt, ich verlänger oder ich verlänger nicht!

Wohin er dann geht, geht ja eigentlich auch keinen was an, aber dann hätten die Fans Klarheit und Nordi und die Verantwortlichen ihre Ruhe vor dem Thema!

Auf der PK hat Ch. Hornung Max darauf angesprochen, dass er nach einem Gespräch mit HN das Gefühl hat, dass er nun doch sehr stark dazu tendiert, zu verlängern. Wollte es nur erwähnen 

- Borusse 61
Wenn ich das auf der PK richtig mitbekommen habe, tendiert er jetzt doch zum bleiben ! 

Das Gefühl hatte man auch bei ter Stegen 

-
Wenn man doch so lange im Austausch miteinander ist, was erzählen ihm Schubert und Eberl denn? Versprechen Sie ihm nen Stammplatz?
Alles andere wäre doch nicht zufriedenstellend für ihn.
Alles andere wäre doch nicht zufriedenstellend für ihn.
ich hatte nie ein anderes ,BorMG hat geschrieben:Auf der PK hat Ch. Hornung Max darauf angesprochen, dass er nach einem Gespräch mit HN das Gefühl hat, dass er nun doch sehr stark dazu tendiert, zu verlängern. Wollte es nur erwähnen
Warum ?
weil ich ihn intelligent einschätze und denke er ist einer der wenigen Profis die nicht ausschleisslich monetär denken
warum sollte ich wo anders hingehen wenn ich super glücklich bin und richtig gutes geld verdiene ............ ich alles habe was man sich nur wünschen kann im leben ...
- Titus Tuborg
Jeder mag Howie, ich auch...Aber ist er wirklich so wichtig, dass er unbedingt gehalten werden muss? Ich bin mir da nicht ganz so sicher...Nur meine Meinung...