Marco Reus
- ein irrer ausm 16er
Re: Marco Reus [11]
Weltklasse, das ganze Spiel über!
Und der wird ja immer schneller...
Und der wird ja immer schneller...
- Volker Danner
fantastische leistung! da schlägt jedes Fußballerherz höher wenn er seine >Rakete< startet..
- borussenpätt71
...wahnsinn, was er heute abgeliefert hat... die 18 millionen werden nach dieser saison nicht reichen, die bayern müssen tief in die schatulle greifen, um ihn zu holen... und wir haben danach ein dickes konto
alles wird gut!

-
Hier wird keiner verkauft. Wir brauchen den Spieler und nicht das Geld. Oder sind wir pleite? Anscheinend nicht gell? Also nichts mitm Verkauf. Da kann die BLÖD noch so oft irgendetwas Unruhe rein bringen.borussenpätt71 hat geschrieben:die 18 millionen werden nach dieser saison nicht reichen, die bayern müssen tief in die schatulle greifen, um ihn zu holen... und wir haben danach ein dickes kontoalles wird gut!
- borussenpätt71
...ich hoffe auch, dass marco bleibt, aber bei 18+ werden einige in der führungsetage ins grübeln kommen
erfreuen wir uns an marco solange er die raute auf der brust trägt...
hoffentlich noch sehr sehr lange

erfreuen wir uns an marco solange er die raute auf der brust trägt...

-
Es gab doch letztes Jahr ANGEBLICH schon ein Angebot von Golfsburg für 20 Mio. und da ist auch (zurecht) keiner schwach geworden. Die wissen wohl denke ich auch, dass uns gute Spieler mehr bringen als Geld aufm Konto.borussenpätt71 hat geschrieben:...ich hoffe auch, dass marco bleibt, aber bei 18+ werden einige in der führungsetage ins grübeln kommen![]()
- Raute im Herzen
Reus sollte doch schon nach der letzten Saison 100% wechseln...
- blackangel
na und? auch wenn die in der Führungsetage ins grübeln kommen.. solange Marco nicht wechseln will bleibt er hier!!!borussenpätt71 hat geschrieben:...ich hoffe auch, dass marco bleibt, aber bei 18+ werden einige in der führungsetage ins grübeln kommen![]()
erfreuen wir uns an marco solange er die raute auf der brust trägt...hoffentlich noch sehr sehr lange
Das war wirklich ein Super Spiel heute von ihm und das Tore schiessen hat er ja doch nicht verlernt...

- Raute im Herzen
Entwickel dich hier in Ruhe und lass dich nicht von den lächerlichen Medien durcheinander bringen, die angeblich das Beste für dich wollen
Ein Wechsel zu einem Verein mit dauerhafter internationaler Perspektive. Kurz: Bayern
Favre ist der richtige Mann, nicht Lahm, Wurst-Uli oder Lehrlinger. Er verpasst dir den Feinschliff und nicht diese Hampelmänner im Süden. Klasse aber war seine Reaktion 

Die Gerüchte um Marco werden wir nicht stoppen können, wahrscheinlich auch nicht das Werben der Bayern, denn die wollen vor allem nicht, dass er zu einem direkten Konkurrenten wechseln könnte und diesen deutlich stärker machen. Sie selber brauchen ihn, solange sie Kroos, Ribery, Robben und Müller haben, dazu noch einen Alaba in der Hinterhand, doch gar nicht.
Und genau das ist der entscheidende Punkt, genau da braucht Marco einen vernünftigen Berater, der ihm die entsprechenden Fragen stellt:
Warum wollen dich die Bayern wirklich ?
Wie sicher bist du dir, dich gegen diese vier Spieler durchsetzen zu können?
Reicht es dir, nur zu spielen, wenn zwei von diesen 4 verletzt sind ?
Ist dir Geld wichtiger als permanente Einsätze ?
Würdest du dich in einer Stadt wohlfühlen, wo zig Zeitungen täglich etwas von dir wollen, wo du kein Privatleben hast, in der Schicki-Micki extrem wichtig ist, bei der auch die Frauen in erster Linie auf Geld, Reichtum, Klamotten etc. aus sind ?
Weißt du, was du in Gladbach aufgibst ?
Ich fürchte nur, auch der berater sieht nur die Euronoten, die er kassiert, wie meistens
Und genau das ist der entscheidende Punkt, genau da braucht Marco einen vernünftigen Berater, der ihm die entsprechenden Fragen stellt:
Warum wollen dich die Bayern wirklich ?
Wie sicher bist du dir, dich gegen diese vier Spieler durchsetzen zu können?
Reicht es dir, nur zu spielen, wenn zwei von diesen 4 verletzt sind ?
Ist dir Geld wichtiger als permanente Einsätze ?
Würdest du dich in einer Stadt wohlfühlen, wo zig Zeitungen täglich etwas von dir wollen, wo du kein Privatleben hast, in der Schicki-Micki extrem wichtig ist, bei der auch die Frauen in erster Linie auf Geld, Reichtum, Klamotten etc. aus sind ?
Weißt du, was du in Gladbach aufgibst ?
Ich fürchte nur, auch der berater sieht nur die Euronoten, die er kassiert, wie meistens
Warte bitte noch ein paar Jahre mit dem Anruf.BorMG hat geschrieben:Ich werde mal den Wenger anrufen. Mir wäre es lieber, wenn er ins Ausland wechselt.

Die Experten haben doch schon diesen Sommer die Stirn gerunzelt.
Wie kann Marco Reus nur bei diesem Abstiegskandidaten bleiben, wo doch die ganzen großen Vereine gelockt haben die alle 100mal reizvoller sind. Wie kann er nur..?
Lasst den Jungen endlich in Ruhe, F*ck off FCB, Blöd und Co!
Der Knoten ist geplatzt, einfach genial der Marco!!
Wie kann Marco Reus nur bei diesem Abstiegskandidaten bleiben, wo doch die ganzen großen Vereine gelockt haben die alle 100mal reizvoller sind. Wie kann er nur..?
Lasst den Jungen endlich in Ruhe, F*ck off FCB, Blöd und Co!
Der Knoten ist geplatzt, einfach genial der Marco!!
Mal ehrlich Leute, schaut euch doch die Geschichten vieler anderer spieler an, die die blöden Bayern haben wollten.....Ich fürchte, auch bei Marco wird es niocht anders laufen da es einfach um Geld geht. Vielleicht wird er diese Saison noch bei uns zu Ende spielen aber spätestens in der nächsten, wird er bei Bayern oder im Ausland spielen. Das ist schon immer so gewesen und das wird auch in diesem Fall so sein....so leid es mir tut aber das ist nun Mal der Lauf der Dinge im Fussball......aber dafür wird man ne Menge Kohle auf unseren Tisch blättern müssen!!!
Lasst uns doch über was anderes schreiben. Am Ende ändert diese Diskussion eh nichts. Er spielt derzeit bei uns, also weiterhin 100% unterstützen und Ende. Wie es am Ende mit Wechsel ja/nein ausgeht können wir eh nur beeinflussen durch guten Support, der die Jungs eventuell nach Europa führt und somit auch Borussia noch attraktiver macht, als wir eh schon sind.
Von daher: Sehr schönes Spiel und ich liebe es einfach, wie er Gegner austanzt. Mit ihm haben wir jemanden, der immer für Gefahr in der gegnerischen Hälfte sorgt.
Von daher: Sehr schönes Spiel und ich liebe es einfach, wie er Gegner austanzt. Mit ihm haben wir jemanden, der immer für Gefahr in der gegnerischen Hälfte sorgt.
- Nothern_Alex
Machen wir uns nichts vor, Marco Reus ist auf dem besten Wege, einer der Superstars der Liga zu werden und wenn er so eine Leistung auch in der Nationalmannschaft zeigt, gehört er zu den besten Spielern Europas.
Ich denke, wir sind in der glücklichen Lage, ihn nicht verkaufen zu müssen. Aber wenn einer der großen Vereine ihn haben will, stellt sich gar nicht wirklich die Frage, ob sie ihn bekommen.
Unabhängig seiner Zukunft, Marco Reus ist so oder ein enormer Glücksgriff für uns. Im Moment fährt er uns auf dem Spielfeld die Punkte ein und wir können uns freuen, dass seine Klasse uns nach oben bringt.
Im Falle eines Weggangs werden hoffentlich die Verantwortlichen die entsprechende Ablösesumme einkassieren, sodass wir in der Lage sind, uns ohne Reus besser aufzustellen als vorher. Und da das Ganze nicht überraschend käme, gehe ich fest davon aus, dass die entsprechenden Strukturen das hergeben.
Bis es dazu kommt, mache ich mich nicht wahnsinnig und freue mich einfach an seinem Spiel.
Ich denke, wir sind in der glücklichen Lage, ihn nicht verkaufen zu müssen. Aber wenn einer der großen Vereine ihn haben will, stellt sich gar nicht wirklich die Frage, ob sie ihn bekommen.
Unabhängig seiner Zukunft, Marco Reus ist so oder ein enormer Glücksgriff für uns. Im Moment fährt er uns auf dem Spielfeld die Punkte ein und wir können uns freuen, dass seine Klasse uns nach oben bringt.
Im Falle eines Weggangs werden hoffentlich die Verantwortlichen die entsprechende Ablösesumme einkassieren, sodass wir in der Lage sind, uns ohne Reus besser aufzustellen als vorher. Und da das Ganze nicht überraschend käme, gehe ich fest davon aus, dass die entsprechenden Strukturen das hergeben.
Bis es dazu kommt, mache ich mich nicht wahnsinnig und freue mich einfach an seinem Spiel.
Ich finde auch, dass wir uns darüber freuen sollten, dass so ein Wahnsinnsfussballer in unserem Team spielt und endlich damit aufhören sollten, von einem Abgang zu sprechen. Das ist möglicherweise Zukunftsmusik, aber ich traue dem Jungen wirklich zu, wenn wir Erfolg haben, dass er bei uns bleibt! Er tut mir schon richtig leid, er hat noch nie etwas gegen Borussia gesagt, betont immer wieder, dass er gern bei Borussia spielt und zudem verweist er selbst permanent auf seinen bis 2015 laufenden Vertrag. Was soll er denn noch machen? Er bleibt definitiv bei uns, wenn wir uns unter die Top 6 halten, ich würde fast behaupten, dass es ihm eine Ehre wäre mit Borussia auf internationaler Bühne zu spielen. Und was seine ab und zu für uns negativ wirkenden Äusserungen angeht, natürlich wäre es dumm zu sagen, dass er niemals für Bayern spielt, weil wenn wir doch nochmal absteigen sollten oder wieder unten rumdümpeln, dann werden wir Ihn sogar zwangsläufig verkaufen müssen und da wäre es doch doof, sich bei Clubs wie Bayern alles zu vermiesen. Und ihr müsst auch an die Nati denken, da spielt eine Bayern-Armada, es wäre ziemlich unklug von ihm sich negativ über Bayern zu äussern, wenn die ihn nicht mögen, dann lassen die ihn nicht am Spiel teilhaben und "mobben" ihn quasi aus der Nati raus. ihr habt doch schon im letzten Länderspiel gesehen, wie scheisse es für Marco war, nicht angespielt zu werden, er hatte keine Sonne sich in irgendeiner Weise richtig zu zeigen. Meine einzige Sorge ist wirklich, dass die Bayern in der Nati auf diese Weise Druck auf ihn aufbauen könnten, aber ich will nicht hoffen das soetwas wirklich passiert....
Und nochetwas, Marco ist genial, aber er braucht auch die richtigen Mitspieler, die ihn so super in Szene setzen, dass er seine Schnelligkeit und Spielintelligenz ausnutzen kann. Und diese Spieler hat er bei uns mit Arango und Hanke gefunden und das weiss er auch! Bei einem andern Club würde das ganze wieder anders aussehen, wenn die Mitspieler ihn nicht so sehr suchen und da würde er vielleich trot weltklasse Anlagen regelrecht, wie im letzten Länderspiel, verhungern. So, ich musste das mal loswerden, aber ich bin überzeugt, dass Marco seinen Vertrag bei uns erfüllt, wenn wir uns in der Tabelle zwischen Platz 1-7 etablieren, der Junge ist ein echter Borusse!!!!
Und nochetwas, Marco ist genial, aber er braucht auch die richtigen Mitspieler, die ihn so super in Szene setzen, dass er seine Schnelligkeit und Spielintelligenz ausnutzen kann. Und diese Spieler hat er bei uns mit Arango und Hanke gefunden und das weiss er auch! Bei einem andern Club würde das ganze wieder anders aussehen, wenn die Mitspieler ihn nicht so sehr suchen und da würde er vielleich trot weltklasse Anlagen regelrecht, wie im letzten Länderspiel, verhungern. So, ich musste das mal loswerden, aber ich bin überzeugt, dass Marco seinen Vertrag bei uns erfüllt, wenn wir uns in der Tabelle zwischen Platz 1-7 etablieren, der Junge ist ein echter Borusse!!!!
Marco bleib noch 2 3 Jahre hier und geh dann zu Arsenal! 

- BILDverbrennungsAnlage
Bayern Strategie: die Konkurrenz schwächen.
offiziell sagt man, dass Dortmund der größte Konkurrent für die Bayern ist,
aber durch das Werben um Reus erkennt man, dass sie wissen, dass wir Konkurrent #1 sind. Verdammt richtig.
ich versteh nicht, wieso man dazu so viel schreiben kann.
2/3 der Saison liegt noch vor uns, und erst dann gäbs evtl einen Wechsel für 20Mio+.
Bis dahin kann so viel passieren...
und bevor die Saison nicht endet, ist das doch alles Luftverschwendung darüber zu diskutieren.
evtl. verkauft Dortmund wen, und hat auch 20Mio frei bis dahin...evtl. spielen wir international und Reus bleibt... evtl. dies und das...
gibt wichtigeres zu diskutieren. So ziemlich alles ist wichtiger momentan.
offiziell sagt man, dass Dortmund der größte Konkurrent für die Bayern ist,
aber durch das Werben um Reus erkennt man, dass sie wissen, dass wir Konkurrent #1 sind. Verdammt richtig.

ich versteh nicht, wieso man dazu so viel schreiben kann.
2/3 der Saison liegt noch vor uns, und erst dann gäbs evtl einen Wechsel für 20Mio+.
Bis dahin kann so viel passieren...
und bevor die Saison nicht endet, ist das doch alles Luftverschwendung darüber zu diskutieren.
evtl. verkauft Dortmund wen, und hat auch 20Mio frei bis dahin...evtl. spielen wir international und Reus bleibt... evtl. dies und das...
gibt wichtigeres zu diskutieren. So ziemlich alles ist wichtiger momentan.
Zitat:
Zitat von Mittelfeldmotor
Ein Spieler vom Schlage eines Marco Reus darf in keinem Fall zum FC Bayern wechseln!
Reus ist zunächst noch jung, d.h. es würde ihm sicher nicht schaden, wenn er seinen Vertrag bis 2015 bei Gladbach erfüllt!
Es wäre nämlich sehr schade, wenn Reus bei Bayern das Schicksal so vieler hochtalentierter Spieler nehmen würde, die bei Bayern kein Bein mehr an die Erde bekamen und ihre Karriere in den Sand setzen.
Zitat von Mittelfeldmotor
Ein Spieler vom Schlage eines Marco Reus darf in keinem Fall zum FC Bayern wechseln!
Reus ist zunächst noch jung, d.h. es würde ihm sicher nicht schaden, wenn er seinen Vertrag bis 2015 bei Gladbach erfüllt!
Es wäre nämlich sehr schade, wenn Reus bei Bayern das Schicksal so vieler hochtalentierter Spieler nehmen würde, die bei Bayern kein Bein mehr an die Erde bekamen und ihre Karriere in den Sand setzen.
Dieses Thema wird in den nächsten Wochen noch mehr hochgekocht werden.
So langsam fängt es jetzt schon an mich zu nerven.
Viele gute Spieler haben uns schon verlassen und es werden in Zukunft noch einige folgen.
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt
So langsam fängt es jetzt schon an mich zu nerven.
Viele gute Spieler haben uns schon verlassen und es werden in Zukunft noch einige folgen.
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt