Rob Friend
- grüner manni
Re: Rob Friend [16]
Die Frage ist: Hat er ein Formtief oder ist er an seiner Leistungsgrenze? Ich weiß es nicht. Aber wenn ich überlege, was er in Liga 2 für Ballannahmen geschafft hat, und was er jetzt verstolpert, dann habe ich noch Hoffnung dass es nur ein Formtief ist.
- Norfer Borusse
grüner manni hat geschrieben:Die Frage ist: Hat er ein Formtief oder ist er an seiner Leistungsgrenze? Ich weiß es nicht. Aber wenn ich überlege, was er in Liga 2 für Ballannahmen geschafft hat, und was er jetzt verstolpert, dann habe ich noch Hoffnung dass es nur ein Formtief ist.
Zweite Liga ist ein unterschied im gegensatz zur ersten wo nur Spielstarke Teams vertreten sind.
Fakt ist Friend hat bei den vermeidliche stärkeren Gegnern in der zweiten Liga auch nicht sehr gut ausgesehen im übrigen wie die ganze Mannschaft.
Und genau dies hat uns in dieser Saison eingeholt.
-
[
Zweite Liga ist ein unterschied im gegensatz zur ersten wo nur Spielstarke Teams vertreten sind.
Fakt ist Friend hat bei den vermeidliche stärkeren Gegnern in der zweiten Liga auch nicht sehr gut ausgesehen im übrigen wie die ganze Mannschaft.
Und genau dies hat uns in dieser Saison eingeholt.[/quote]
Das habe ich letzte Saison schon gesagt, aber in der Aufstiegseuphorie wollte mir keiner glauben...
Und genau dies hat uns in dieser Saison eingeholt.[/quote]
Das habe ich letzte Saison schon gesagt, aber in der Aufstiegseuphorie wollte mir keiner glauben...
Das habe ich letzte Saison schon gesagt, aber in der Aufstiegseuphorie wollte mir keiner glauben...[/quote]Forssellfan hat geschrieben:[
Und genau dies hat uns in dieser Saison eingeholt.
Blablabla....und gegen Fürth nen Hattrick gemacht, gegen freiburg die erste sich bietende gelegenheit genutzt, gegen Aachen dieser technisch brillante lupfer entlang der Torlinie....aber gegen die stärkeren Mannschaften in Liga 2 hat der echt nix gerissen...
- FritzTheCat
Naja, die Gründe dafür können vielschichtig sein. Es hat immer mal Stürmer gegeben die eine Saison auf hohem Level gespielt haben und das dann nicht bestätigen konnten.
Für mich ist RF an seiner Leistungsgrenze angekommen, mehr ist in dieser Liga für ihn einfach nicht drin.
Für mich ist RF an seiner Leistungsgrenze angekommen, mehr ist in dieser Liga für ihn einfach nicht drin.
- BMG THOMAS
Der Rob hat fast keine Flanken in der ganzen Hinrunde bekommen .und musste meist alleine stürmen, für mich ist er ein super Kämpfer, der auch mehr Tore gemacht hätte , wenn er denn paar Bälle auch serviert bekommen würde, und dass man mal paar Chancen nicht nutzt ist normal, passiert auch einem Luca Toni, der hätte bei uns auch nicht mehr Tore geschossen

er hat aber auch genug 100% wirklich elendig versemmelt.alleine alles auf die robustere spielweise in liga eins zu schieben ist zu einfach.auch in der buli stand der oft genug alleine vor dem tor und haute die pille vorbei.BMG THOMAS hat geschrieben:Der Rob hat fast keine Flanken in der ganzen Hinrunde bekommen .und musste meist alleine stürmen, für mich ist er ein super Kämpfer, der auch mehr Tore gemacht hätte , wenn er denn paar Bälle auch serviert bekommen würde, und dass man mal paar Chancen nicht nutzt ist normal, passiert auch einem Luca Toni, der hätte bei uns auch nicht mehr Tore geschossen![]()
hoffe das in der rückrunde das ein stürmer modell der vergangenheit angehört.
Klar hat er haufenweise 100%ige versemmelt...aber er hatte SIe....und da kann mir keiner erzählen der würde die jetzt nur nicht reinmachen weil das 1. Bundesliga ist...
- Rautenteufel
Gut, das Du bald die 5. gelbe Karte hast. Dann können endlich Coulatti und Neuville zuammen uns von Sieg zu Sieg schießen und Du belibst auf der Bank
Sorry, aber so liest sich das hier!

Sorry, aber so liest sich das hier!
stürmer die nicht treffen kosten punkte
keine punkte
abstieg
also
schlimm ist es nur das wir keine alternative haben
nichts null
colautti unter aller würde
oli verletzt
das ist das schlimme
keine punkte
abstieg
also
schlimm ist es nur das wir keine alternative haben
nichts null
colautti unter aller würde
oli verletzt
das ist das schlimme
- Norfer Borusse
bit1817 hat geschrieben:Klar hat er haufenweise 100%ige versemmelt...aber er hatte SIe....und da kann mir keiner erzählen der würde die jetzt nur nicht reinmachen weil das 1. Bundesliga ist...
Genau das will ich dir erzählen.
Die Mannschaften gegen die wir in der zweiten Liga so gut aufgetrumpft haben waren Mannschaften wie Pauli und Koblenz.
Da sah Friend auch relativ gut gegen aus.
Die etwas spielstärkeren Teams haben sich dagegen nicht so einfach von uns schlagen lassen.
Dort hatte auch der gute Friend nicht so gut gegen ausgesehen.
Und genau diese erkenntnis hat uns nun in der ersten Liga eingeholt das wir ziemlich schnell wieder auf den Boden der Realität angekommen sind.
Der Mann ist zum größten Teil die einzigste Spitze sagt mal gehts noch?!
Jetzt mal im ernst was soll eine Spitze gegen eine Viererkette machen?? Ich prädige weiter das dieses DUMME gebolze aufhören muss. Immer diese langen Bälle in die Spitze was soll das den==??
In der Hoffnung seinen Schädel zu treffen das kann es doch nicht sein. Wir müssen mit 2 Stürmen auflaufen und dann ist es schon schwierig genug.
Friend ist meiner Meinung ein guter Spieler und die Taktik und Aufstellungen sind daran schuld.
Ich will euch mal in der Kreisliga sehen wo ihr spielt und alleine vorne rumwirbelt. Das haut einfach nicht hin!!!!
Jetzt mal im ernst was soll eine Spitze gegen eine Viererkette machen?? Ich prädige weiter das dieses DUMME gebolze aufhören muss. Immer diese langen Bälle in die Spitze was soll das den==??
In der Hoffnung seinen Schädel zu treffen das kann es doch nicht sein. Wir müssen mit 2 Stürmen auflaufen und dann ist es schon schwierig genug.
Friend ist meiner Meinung ein guter Spieler und die Taktik und Aufstellungen sind daran schuld.
Ich will euch mal in der Kreisliga sehen wo ihr spielt und alleine vorne rumwirbelt. Das haut einfach nicht hin!!!!
- Norfer Borusse
Selbst mit Cola an seiner seite hat der nicht getroffen.Bodysupps hat geschrieben:Der Mann ist zum größten Teil die einzigste Spitze sagt mal gehts noch?!
Der Mythos eine Spitze ist somit wiederlegt.
Also wenn ich so einen Quatsch lese, dann bekomme ich Augen-Herpes
Wenn sich ein Spieler viele Chancen erarbeitet und dann 3 Meter vor dem Tor an den Ball kommt und diesen per Kopf einen halben Meter daneben setzt, dann ist es völlig egal, ob er in der 1., 2. oder 3784563784. Liga spielt - der Ball ist immer rund, das Tor hat die gleiche Größe.
Wenn Friend keine Torchancen in der ersten Liga hätte, wäre das ein Indiz dafür, daß er sich gegen die besseren Innenverteidiger (oder allgemeiner: Gegenspieler) nicht durchsetzen kann.
Aber so? Bälle nicht reinmachen, von denen wir wissen, daß er sie verwerten kann (und in der Vergangenheit auch schon verwertet hat)? Das ist keine Frage deer Liga, sondern ein Kopf-Problem. Ansonsten haben auch Klose, Gomez und Kurany nicht die Klasse für die 1. Liga, die haben ja auch schon alle ihre längeren Durststrecken durchgemacht.
Aber bei der gesammelten Fachkompetenz unserer Fans schaffen wir es sicher bald auch noch, Friend bei jedem Spiel auszupfeifen. Immerhin müßte dann unseren Fans genauso der Schlüpfer jucken wie bei Heime, oder? Ich kenne keinen Verein, dessen Fans derart destruktiv und von Selbsthass zerfressen die eigenen Spieler pausenlos rund macht. Vielleicht auch ein Grund, warum es bei uns so bes.ch.is.sen ist?

Wenn sich ein Spieler viele Chancen erarbeitet und dann 3 Meter vor dem Tor an den Ball kommt und diesen per Kopf einen halben Meter daneben setzt, dann ist es völlig egal, ob er in der 1., 2. oder 3784563784. Liga spielt - der Ball ist immer rund, das Tor hat die gleiche Größe.
Wenn Friend keine Torchancen in der ersten Liga hätte, wäre das ein Indiz dafür, daß er sich gegen die besseren Innenverteidiger (oder allgemeiner: Gegenspieler) nicht durchsetzen kann.
Aber so? Bälle nicht reinmachen, von denen wir wissen, daß er sie verwerten kann (und in der Vergangenheit auch schon verwertet hat)? Das ist keine Frage deer Liga, sondern ein Kopf-Problem. Ansonsten haben auch Klose, Gomez und Kurany nicht die Klasse für die 1. Liga, die haben ja auch schon alle ihre längeren Durststrecken durchgemacht.
Aber bei der gesammelten Fachkompetenz unserer Fans schaffen wir es sicher bald auch noch, Friend bei jedem Spiel auszupfeifen. Immerhin müßte dann unseren Fans genauso der Schlüpfer jucken wie bei Heime, oder? Ich kenne keinen Verein, dessen Fans derart destruktiv und von Selbsthass zerfressen die eigenen Spieler pausenlos rund macht. Vielleicht auch ein Grund, warum es bei uns so bes.ch.is.sen ist?

Absolut deiner Meinung, LotB.
- FritzTheCat
Vielleicht gibt es ja in dieser Liga nicht so viel Zeit, Platz, die Keeper sind besser, der Druck ist höher etc....es gibt tausend Gründe, zu den von Dir genannten.LotB hat geschrieben:Wenn Friend keine Torchancen in der ersten Liga hätte, wäre das ein Indiz dafür, daß er sich gegen die besseren Innenverteidiger (oder allgemeiner: Gegenspieler) nicht durchsetzen kann.
Es ehrt Dich ja wenn Du ihn mit Klose und Co vergleichst, allerdings hinkt das ein wenig. Fakt ist das RF sich in dieser Liga beweisen muss, und das hat er noch nicht getan. Und es wird langsam Zeit!
-
Stimmt, Rob ist eindeutig besser!FritzTheCat hat geschrieben:Es ehrt Dich ja wenn Du ihn mit Klose und Co vergleichst, allerdings hinkt das ein wenig.

Öhhhmmm - müßte es nicht Rob ehren
Wie auch immer - wenn er ständig am Torhüter scheitern würde, okay - dann kann man über die höhere Klasse der Torhüter in der ersten Liga philosophieren. Aebr er macht die Dinger doch fast ausnahmslos neben das Tor... und das ist für mich Kopfsache.
Wie auch immer, natürlich muß er zu seiner "alten" Form zurückfinden - dann kann er uns wieder richtig helfen.

Wie auch immer - wenn er ständig am Torhüter scheitern würde, okay - dann kann man über die höhere Klasse der Torhüter in der ersten Liga philosophieren. Aebr er macht die Dinger doch fast ausnahmslos neben das Tor... und das ist für mich Kopfsache.
Wie auch immer, natürlich muß er zu seiner "alten" Form zurückfinden - dann kann er uns wieder richtig helfen.

Wenn ich sehe was Toni für Chancen gegen Lyon hat liegen lassen ,müsste er laut unseren Forumsexperen nicht mal 2Liganiveau haben.
Ich halte weiterhin zu Rob ,er wird noch seine Tore machen und wenn er in der Rückrunde wieder 5 mal trifft steht er am Ende der Saison mit 10 Buden dar.
Für einen Stürmer bei einem Abstiegskanditen doch gar nicht so übel.
Ich halte weiterhin zu Rob ,er wird noch seine Tore machen und wenn er in der Rückrunde wieder 5 mal trifft steht er am Ende der Saison mit 10 Buden dar.
Für einen Stürmer bei einem Abstiegskanditen doch gar nicht so übel.