Oliver Neuville
- BMG THOMAS
- the call of ktulu
-
- Rex Krämer
- Sven Vaeth
Einfach geil!
Unser Olli, der etwas ältere Herr mit viel Erfahrung darf evtl. nochens ran.
Natürlich habe ich mich auch gefreut, dass gleich 2 Spieler von Gladbach dabei sind, aber für uns Olli habe ich mich äußerst sehr gefreut.
Derjenige, der das Sommermärchen 2006 eingeleitet hat und bei uns immer alles gibt.
Zudem glaube ich auch, dass er als Joker für die eine oder andere Überraschung gut ist.
Also Olli, jib Gas, die "Party" in Ösiland und Schweiz haste Dir verdient. Rock se alle nochens weg.
Unser Olli, der etwas ältere Herr mit viel Erfahrung darf evtl. nochens ran.

Natürlich habe ich mich auch gefreut, dass gleich 2 Spieler von Gladbach dabei sind, aber für uns Olli habe ich mich äußerst sehr gefreut.
Derjenige, der das Sommermärchen 2006 eingeleitet hat und bei uns immer alles gibt.

Zudem glaube ich auch, dass er als Joker für die eine oder andere Überraschung gut ist.
Also Olli, jib Gas, die "Party" in Ösiland und Schweiz haste Dir verdient. Rock se alle nochens weg.

- Kinder Bueno
Ich denke es wird knapp für ihn.
Er muss gegen Helmes um den 5. Platz im Sturm kämpfen.
Für Olli spricht,dass er international erfahren ist und als Joker fungieren kann
Vorteil Helmes ist ,dass er jung ist und somit könnte Löw darüber nachdenken Helmes jetzt schon miteinzubauen damit er später eine besser Alternative darstellt.
Er muss gegen Helmes um den 5. Platz im Sturm kämpfen.
Für Olli spricht,dass er international erfahren ist und als Joker fungieren kann
Vorteil Helmes ist ,dass er jung ist und somit könnte Löw darüber nachdenken Helmes jetzt schon miteinzubauen damit er später eine besser Alternative darstellt.
-
ich hätte ihn und Marin heute gar nicht gebracht und geschont für Mallotze - ich denke mal man hätte nando belohnen können über 90 minuten .flash1966 hat geschrieben:War er heute durch die kurzen Haare gehemmt oder denke nur ich, dass seine Leistung heute unterirdisch war?
so ein spiel wie heute kannst du nicht bewerten das war freundschaftspielcharakter , ich denke mal gerade die 2 nominierten waren nur drauf bedacht sich ja nicht zu verletzen...
Da du ja schon bei den Dorfmetaphern bist, lass die Kirche doch besser in selbigem.BorussiaNR9 hat geschrieben:Naja manche werden gefeiert, manche durchs Dorf getrieben.
Olli war heute total schlecht, aber er hat eine gute Saison gespielt und ist noch immer enorm wichtig für uns. Punkt.
Allerdings hätte man Rafael auch heute nochmal über 90 Minuten spielen lassen können.